64688

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Bin wieder da. Das Gespräch lief ganz gut, aber es war HORROR durch seine Stadt zu fahren. All die Plätze zu sehen, an denen wir so viel Zeit verbracht haben und wo ich mich immer wohl gefühlt habe. Mir geht es gerade 1000000 von 10.

02.04.2020 14:09 • x 4 #9766


M
Zitat von Mamelia:
Bin wieder da. Das Gespräch lief ganz gut,



Sehr gut, dann drücke ich mal die Daumen

Zitat:
Mir geht es gerade 1000000 von 10.


und deshalb drücke ich dich mal

02.04.2020 14:19 • x 2 #9767


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


N
Zitat von Mamelia:
Bin wieder da. Das Gespräch lief ganz gut, aber es war HORROR durch seine Stadt zu fahren. All die Plätze zu sehen, an denen wir so viel Zeit verbracht haben und wo ich mich immer wohl gefühlt habe. Mir geht es gerade 1000000 von 10.


Auch wenn es dir jetzt mies geht, du kannst stolz auf dich sein das du das durchgezogen hast. Finde das ist ein großer Schritt

02.04.2020 14:32 • x 3 #9768


D
Ich schieße mich Nero an, sei stolz auf dich.

02.04.2020 14:40 • x 2 #9769


Sternchen43
gerade eine Wurzelbehandlung gehabt. das hat meine herzschmerzen kurzzeitig wieder relativiert

02.04.2020 15:45 • x 4 #9770


C
Ich gratuliere dir auch, Mamelia. Hast du doch super durchgezogen und deshalb klopf dir mal auf die Schulter.

Hoffe, du bekommst den Job.

Dass es dir jetzt nicht so gut geht, ist total verständlich, das war dann wirklich Stress pur, aber du hast es hinter dir, hast dich nicht gedrückt und es geschafft.

Zu Tommy: ihm hab ich PN geschrieben, deshalb nicht wundern, warum ich hier gar nichts dazu schreibe.

Ich wünsche ihm trotzdem, dass er noch eine Antwort bekommt, wenn nicht, hat sie echt nen miesen Charakter und das hat gerade er, der auch hier für alle da ist, so empathisch ist und immer die richtigen Worte findet, absolut nicht verdient. Wenn sie sich echt nicht meldet, toppt sie noch meinen Ex.. Der hat sich auch teilweise mies verhalten, aber immer geantwortet...

Ich hatte eben auch ne selbstzerstörerische Ader mal wieder.... Hab die Nummer eingegeben und geschaut, was er in seinem Profil hat... Immer noch das selbe. Ich weiss nicht, warum ich manchmal noch so einen Schwachsinn mache... Nummer ist wieder gelöscht, ich wünschte, ich wüsste sie nicht auswendig. Wünschte mir sowieso, dass ich an Amnesie leide, was ihn betrifft. Man, das wär echt toll.

02.04.2020 17:25 • x 7 #9771


Mamelia
@Chrissi26 Dankeschön

Bei der Amnesie schließ ich mich an. Das wäre traumhaft, wenn alles von ihm einfach aus meinem Kopf wäre.

02.04.2020 17:56 • x 2 #9772


N
So habe gerade die letzten Sachen aus dem Haus geholt, das war es jetzt wohl endgültig. Kann meine Gefühle jetzt gerade so gar nicht einordnen.

In der Wohnung herrscht erstmal wieder Chaos.

02.04.2020 18:16 • x 3 #9773


Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
hat gerade er, der auch hier für alle da ist, so empathisch ist und immer die richtigen Worte findet, absolut nicht verdient.

Ich danke Dir für die lieben Worte meine liebe

02.04.2020 18:42 • x 1 #9774


C
Immer gerne, Tommy, weisst du ja.

02.04.2020 18:46 • x 1 #9775


J
Zitat von Chrissi26:
Wünschte mir sowieso, dass ich an Amnesie leide, was ihn betrifft. Man, das wär echt toll.


Ich halte es mit Spiegel....
Vielleicht lernt man was draus und ändert etwas am eigenen Verhalten und Selbstschutz....
Vielleicht....

02.04.2020 18:46 • x 3 #9776


Tommy1904
Nicht Vielleicht @Johanna15
Das hatten wir doch schon...

02.04.2020 18:51 • x 1 #9777


J
Nun sei mal nicht so kleinlich lieber @Tommy1904 !

02.04.2020 19:08 • x 2 #9778


W
Ohja Amnesie wär in dieser Angelegenheit eine tolle Sache! Wär ich auch sofort dabei.

Ich hab mich mit seiner Ex ausgetauscht. Da gab es auch nur Extreme. Entweder innige Liebe oder Wut und Frust. Auch bei ihr ist er ohne ersichtlichen Grund ausgerastet. Auch bei ihr hat er am Anfang ganz schnell rausgefunden, welche Knöpfe er drücken muss und sie war die tollste. Zwar aus ganz anderen Gründen als ich es dann war, aber auch bei ihr was das dann irgendwann nicht mehr gut genug. Sie meinte, dass es bei den beiden nicht so heftig war und die Streitthemen waren andere, aber es war exakt das gleiche Muster. Die haben sich wegen Dingen gestritten, die er getan hat, von denen er mir nie erzählt hat, das er sie tut, weil er wusste ich würde dann ausflippen. Aber jetzt weiß ich den wahren Grund, warum ich nie an seinen Laptop durfte. Immerhin sind wir uns einig, dass er nicht der Typ ist, der fremdgeht, weil er selbst viel zu sehr in der Beziehung drin steckt. Und wir wissen jetzt ganz sicher, dass keine von uns diese Launen verursacht hat, sondern dass sie einzig und allein sein Problem sind.

Lieber Tommy, ich hoffe sehr, dass sie dir noch antwortet. Sonst wartet man insgeheim ja doch immer drauf, dass da noch was kommt. Ich drück dich!

02.04.2020 19:15 • x 2 #9779


C
Danke Johanna, das mit dem Selbstschutz und auch dem Ändern am eigenen Verhalten praktiziere ich in Zukunft verstärkt. Werde mehr bei mir bleiben, wenn ich irgendwann mal wieder jemanden kennenlernen sollte und absolut nicht mehr so viel investieren, zumindest am Anfang nicht. Dann kann man erstmal schauen, wie sich alles entwickelt. Also um es auf den Punkt zu bringen : ich bin vorsichtiger und achtsamer mit mir selbst.

02.04.2020 19:16 • x 3 #9780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag