79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Raida
Zum Thema alter:

05.04.2020 19:01 • x 1 #9976

H
Zitat von Mamelia:
Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr auf dieses Kennenlernen und am Anfang ist alles toll und dann wird's eh wieder Sch... Wie soll man nach all den schlechten Erfahrungen noch jemandem vertrauen?

Das kann ich gut verstehen. Es wird immer schwieriger jemandem zu vertrauen. Aber wenn man erst mal wieder richtig verliebt ist, tut man es doch wieder. Ein ewiger Kreislauf.

Wie lange es wohl noch dauert, den oder die Richtige/n zu finden? Falls es so etwas überhaupt gibt... Ich weiß es nicht.

05.04.2020 19:50 • x 3 #9977

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Allen einen angenehmen Abend und gleich ne gute Nacht

05.04.2020 19:52 • x 5 #9978

Raida
Mein Video, Thema alter, ist guuut.
Ganz abgesehen vom Alter

05.04.2020 19:56 • x 1 #9979

H
Ok ich bin kurz davor ihm zu schreiben ( halte den Schmerz nicht mehr aus:(
Was ist wenn ich ihn nie mehr loslassen kann und nie wieder jemanden so tolles finde wie ihn :(
Wenn ich mir vorstelle, dass er schon total abgeschlossen hat und glücklich ist, macht mich das so traurig :(( er ist immer noch der Mann meines Lebens

05.04.2020 20:00 • x 3 #9980

E
Zitat von Mamelia:
Die Schmetterlinge hab ich schon vor langer Zeit ausgeko**t.

Heute ist einfach ein schlechter Tag. Und in nächster Zeit keine Besserung in Sicht.

Word sei beruhigt, denn geteiltes Leid ist halbes Leid - ich fühle mit Dir bzw selber ähnlich. Nur muss ich die kleinen Biester erst noch hochwürgen.
Exakt, ein schlechter Tag

05.04.2020 20:02 • x 2 #9981

Raida

Bitte nicht schreiben

Es wird besser, ich kenne das auch, es ist ein bescheidenes gefühl

05.04.2020 20:02 • x 3 #9982

Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:
Ok ich bin kurz davor ihm zu schreiben ( halte den Schmerz nicht mehr aus:(
Was ist wenn ich ihn nie mehr loslassen kann und nie wieder jemanden so tolles finde wie ihn
Wenn ich mir vorstelle, dass er schon total abgeschlossen hat und glücklich ist, macht mich das so traurig ( er ist immer noch der Mann meines Lebens

Tu es nicht. Danach geht es dir noch schlechter.

05.04.2020 20:05 • x 3 #9983

H
Ihr habt ja recht aber er fehlt mir so so sehr. Er war gefühlt mein Zuhause, mein bester Freund, alles.. es ist gerade unerträglich :(

05.04.2020 20:07 • x 1 #9984

Raida
Zitat von Herzschmerzen:
Ok ich bin kurz davor ihm zu schreiben

Halte durch, nur so kann's besser werden.

Sonst geht's zurück auf Los

05.04.2020 20:09 • x 3 #9985

Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:
Ihr habt ja recht aber er fehlt mir so so sehr. Er war gefühlt mein Zuhause, mein bester Freund, alles.. es ist gerade unerträglich

Es wird wieder erträglich. Das dauert noch, aber es wird.
Ich kann dich so gut verstehen, aber glaub mir, du denkst es geht dir schlecht jetzt? Was meinst du, wie es dir gehen wird, wenn du dich meldest und es kommt entweder keine Antwort oder nicht die, die du dir wünschst?

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

05.04.2020 20:10 • x 4 #9986

N
Hallo zusammen,
also heute habe ich auch einen absoluten Durchhänger. Die aktuelle Corona Situation macht mir echt zu schaffen, ich war zwar an der frischen Luft und bei meiner Mutter aber so ein Sonntag ist verdammt lang und man hat leider so viel Zeit zum grübeln
Mir graut es irgendwie vor den Ostertagen. So richtig heimisch fühle ich mich in meiner neuen Wohnung nicht, vermisse mein altes Leben

05.04.2020 20:15 • x 2 #9987

knusper
Habe seid gestern auch einen totalen Absturz (
Wisst ihr, ich weiss ich bin noch sehr jung, aber für die erste Beziehung hätte ich mir nie so etwas tolles vorstellen können... Wir waren einfach so auf einer Wellenlänge...
Warum ich meinen Selbstwert noch mehr verliere? Erstens weil er mich wegen meines Schlafproblems verlassen hat und es bei uns, bzw mir Schwierigkeiten beim körperlichen gab... Ich hatte sogar eine OP und es wurde leider immer noch nicht besser ich hätte mir so sehr gewünscht dass es funktioniert auf der körperlichen Basis mit ihm und dass wir das zusammen schaffen, aber er ist gegangen

Eure Worte munteren mich immer so auf...

05.04.2020 20:22 • x 3 #9988

J
@knusper warst du bissl spazieren fahren? Lg

Mensch, wir sitzen alle im selben Boot. Tut gut zu hören, dass man Unterstützung bekommt.... Auch wenn es in Form vom Internet ist...

Was meinst du denn genau mit Problemen? Wo finde ich deine Story?

05.04.2020 20:24 • #9989

M
Zitat von Herzschmerzen:
Ihr habt ja recht aber er fehlt mir so so sehr. Er war gefühlt mein Zuhause, mein bester Freund, alles.. es ist gerade unerträglich

Glaub mir, mir geht es genauso. Als er mich verließ war ich alleine in einer Stadt, in die ich für ihn gezogen bin. Kannte niemand und war unglaublich alleine und einsam. Aber ich schreibe seit ich weiß, dass er mich für eine andere verlassen hat nicht mehr. Ich habe ihm nicht mal geschrieben, als meine Mutter letztes Jahr krank wurde, und es mir deshalb richtig dreckig ging, weil ich nicht wollte, dass er nur aus Mitleid antwortet. Ich schreibe nur zu Weihnachten und Geburtstag, und auch da nur ein knappes alles Gute oder sowas. Ich stelle keine Fragen mehr wie es ihm geht oder so und ich starte keinen Smalltalk. Und das bringt mich um, denn er war mein bester Freund mit dem ich über wirklich alles gesprochen habe und ich würde so gern mit ihm reden, auch jetzt, nach anderthalb Jahren noch. Aber es ist besser, es nicht zu tun, denn es führt zu nichts. Solange er noch mit der zusammen ist sowieso nicht. Er weiß wo er mich findet und wenn er reden will muss er den Anfang machen,mir irgendwie entgegenkommen. Von mir kommt nix. Wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch, ganz bestimmt!

05.04.2020 20:26 • x 3 #9990

A

x 4