Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14982
Es wird wieder erträglich. Das dauert noch, aber es wird.
Ich kann dich so gut verstehen, aber glaub mir, du denkst es geht dir schlecht jetzt? Was meinst du, wie es dir gehen wird, wenn du dich meldest und es kommt entweder keine Antwort oder nicht die, die du dir wünschst?
Fühl dich ganz lieb gedrückt.![]()
Herzschmerzen, Liebes, fühl Dich auch bitte von mir gedrückt!
Leider muss ich mich da Mamelia anschließen. Was soll passieren, wenn Du ihm schreibst?
Ich möchte es sogar noch etwas Drastischer ausdrücken: nimm mal an, das Wunder geschieht, was Du Dir wünscht! Er schreibt Dir, wie sehr er Dich vermisst hat und ohne Dich nicht leben will.
Was denkst Du, wie schnell ihr wieder im alten Fahrwasser wärt?
Herzschmerzen, bitte, Du meinst jetzt, Du hast alle "Fehler" von Dir reflektiert und würdest in Zukunft ganz anders agieren! Nein, das geht überhaupt nicht! Denn Du hast ihn nicht angeschrien, wie Du schreibst, weil Dir langweilig war oder es Dir Spass machte! Nein - Du hast es getan, weil "etwas" in Deinem Inneren Dich dazu zwang! Und dieses "Etwas" ist immer noch höchst lebendig, im Moment allerdings unter dem Trennungsschmerz nicht mehr fühlbar.
Genau dieses "Etwas" möchte aber gesehen werden, sonst wäre das Ende bereits wieder vorprogrammiert. Und dann täte es noch mehr weh!
Es wird wieder erträglich. Das dauert noch, aber es wird.
bin in Gedanken immer da!