79532

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Mamelia:

Es wird wieder erträglich. Das dauert noch, aber es wird.
Ich kann dich so gut verstehen, aber glaub mir, du denkst es geht dir schlecht jetzt? Was meinst du, wie es dir gehen wird, wenn du dich meldest und es kommt entweder keine Antwort oder nicht die, die du dir wünschst?

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Herzschmerzen, Liebes, fühl Dich auch bitte von mir gedrückt!

Leider muss ich mich da Mamelia anschließen. Was soll passieren, wenn Du ihm schreibst?
Ich möchte es sogar noch etwas Drastischer ausdrücken: nimm mal an, das Wunder geschieht, was Du Dir wünscht! Er schreibt Dir, wie sehr er Dich vermisst hat und ohne Dich nicht leben will.

Was denkst Du, wie schnell ihr wieder im alten Fahrwasser wärt?

Herzschmerzen, bitte, Du meinst jetzt, Du hast alle Fehler von Dir reflektiert und würdest in Zukunft ganz anders agieren! Nein, das geht überhaupt nicht! Denn Du hast ihn nicht angeschrien, wie Du schreibst, weil Dir langweilig war oder es Dir Spass machte! Nein - Du hast es getan, weil etwas in Deinem Inneren Dich dazu zwang! Und dieses Etwas ist immer noch höchst lebendig, im Moment allerdings unter dem Trennungsschmerz nicht mehr fühlbar.

Genau dieses Etwas möchte aber gesehen werden, sonst wäre das Ende bereits wieder vorprogrammiert. Und dann täte es noch mehr weh!

05.04.2020 20:30 • x 5 #9991

knusper
@Juhu14 du findest meine Geschichte bei meinen Themen

Ja ich war spazieren, tat gut. Und eben hab ich mich dazu gezwungen Sport zu machen. Könnte aber seid gestern nur heulen. Ich glaube meine Hormone drehen nur durch...

05.04.2020 20:31 • x 4 #9992

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von knusper:
@Juhu14 du findest meine Geschichte bei meinen Themen

Ja ich war spazieren, tat gut. Und eben hab ich mich dazu gezwungen Sport zu machen. Könnte aber seid gestern nur heulen. Ich glaube meine Hormone drehen nur durch...

Ich hatte zum Leidwesen der Herren hier das Hormonthema auch mal kurz angesprochen. Scheint doch was dran zu sein.

05.04.2020 20:34 • x 3 #9993

J
Zitat von knusper:
Ja

Mensch habs gelesen...ja also deine Story ist ja auch heftig. Mir tut das Leid, auch weil du Probleme hast und sie dir im Wege stehen. Aber deshalb verlässt man auch keinen... Sorry, aber das ist ein no go..

Die hormone spielen immer verrückt... Meine ebenso... Mal heul ich, dann denk jch.. Ach weißt was du A.... Und dann wieder von vorne

05.04.2020 20:37 • x 3 #9994

knusper
@Mamelia
Ich bin wirklich davon überzeugt, dass wenn sich die rote Woche anbahnt, alles 10 mal schlimmer wird. Zumindest hab ich das jetzt bei mir erkannt. Ich würde plötzlich alles tun um ihn wiederzubekommen. Was ich davor aber geschnallt hatte, dass das so einfach nicht wäre. Hätte ihn am liebsten heute auch angeschrieben. Ich Schiebe es einfach auf die Hormone.....

05.04.2020 20:40 • x 3 #9995

knusper
@Juhu14 Ich habe mich in der Beziehung so unter Druck gesetzt, dass das funktionieren muss, sonst haben wir keine Zukunft. Das hat mich immer kaputter gemacht. Ich wollte es so gerne für ihn schaffen... Hab aber gar nicht gemerkt dass es mich seelisch zereisst... Jetzt hat er mich verlassen, weil es ihn zu sehr belastet hat und keine Gefühle mehr blabla... (ist ihm in 3 Wochen aufgefallen)

05.04.2020 20:49 • x 4 #9996

Celinew_e
Meine Lieben. Es tut mir leid dass ich ein paar Tage nicht hier war. Irgendwie ist so viel passiert und gleichzeitig auch garnichts. Ich wohne nach wie vor bei meiner Freundin und wir beide helfen uns richtig gut durch den Kummer. Wie Mädels das eben tun.. Naja ich habe das Gefühl ich befinde mich gerade in der reinsten Achterbahn fahrt. Mal geht es super und mal ganz übel. Jetzt wo der Streit ist, dachte ich würd es mir helfen besser loszulassen .. hatte auch wirklich das Gefühl dass es geht, besser wird und ich etwas weniger leide. Aber dann kommen diese niederschmetternden Momente, ein Hauch von etwas Erinnerung der dich zu Boden drückt. Und plötzlich ist alles vorbei, 10 Schritte zurück und es geht von vorn los. Das erfahre ich gerade. Heute war ich den Tag über allein zu Hause und es war echt wieder direkt ne 10/10.. habe sogar geweint das erste mal seit 3 Wochen.
Ich werde, wenn ich bei der Freundin ausziehe und der normale Alltag beginnt, total in ein Loch fallen. Ich bin einfach aktuell super abgelenkt und habe total viel Platz meine Emotionen zu besprechen und auszuleben. Und es ist wie Therapie denn wir unterhalten uns super ehrlich und realistisch und reflektiert. Aber dieses auf und ab. Der Angst vorm Fall und der Angst vorm Hoch.
Naja.. mal sehen. Und eine Sache habe ich bemerkt: ich habe super viele Kontakte zu Männern gehabt (nur social Media/ WhatsApp) und bemerkt wie unfrei mein Herz ist. Weder Interesse an Liebe noch an irgendwas Bettmässiges. Komische welt. Ich will einfach glücklich sein, normales fühlen und normal leben und diesen Mann aus meinem Kopf haben..
Fühlt euch gedrückt meine Kämpfer Herzen bin in Gedanken immer da!

05.04.2020 20:54 • x 4 #9997

J
@knusper... Ja meinem ist auch eingefallen, dass er keine Gefühle mehr hat.. Innerhalb 3 Tagen und als ich sagte ich will ein eigenes Konto... Hahahahha... Naja kann man so oder so auffassen. Vielleicht bekomme ich ihn zurück, wenn ich ihm die ec Karte wieder gebe. Hahahahaha

Ach meine liebe, lass uns in Kontakt bleiben bis beide wieder wohl auf sind.. Dann können wir darüber lachen... Lg

05.04.2020 20:56 • x 2 #9998

NottingHill
Meine hatte auch nach vier Monaten auf einmal keine Gefühle mehr. Muss wohl sonn Trennungsspruch sein.

05.04.2020 21:14 • x 2 #9999

J
Dachte immer man sagt das mit 20...lass uns Freunde sein, du bist zu gut für mich.. Bla bla bla

05.04.2020 21:16 • #10000

Celinew_e
Zitat von NottingHill:
Meine hatte auch nach vier Monaten auf einmal keine Gefühle mehr. Muss wohl sonn Trennungsspruch sein.

aka... ausreden.
Menschen werden wirklich charakterlos wenn es um sowas geht. Aber dann wie meiner bei der kleinsten Sache das Maul aufmachen können. Boah..:

05.04.2020 21:16 • x 1 #10001

J
Ao ist es... Immer die grosse Fr und dann solche billigen Aldi Sprüche

05.04.2020 21:18 • x 1 #10002

M
Zitat von knusper:
Erstens weil er mich wegen meines Schlafproblems verlassen

Deshalb ist er nicht gegangen, halte ich für ne billige Ausrede. Denn dafür gäbe es jawohl mehr als 1 Lösungsmöglichkeit, also lass dir von ihm nicht sonen Blödsinn erzählen

05.04.2020 21:23 • x 2 #10003

H
@knusper ich verspreche dir zu 100000% dass du in den nächsten 10 Jahren noch viel tollere Männer kennenlernen wirst. Ich versprechs Dir!

05.04.2020 22:05 • x 4 #10004

H
[quote=Sonnenblume53]

Vielen lieben Dank für eure antworten, Sonnenblume53 und minion, raída, mamelia! Danke für die Umarmungen die tun gut wenn auch nur virtuell und drücke euch auch alle mal hier im Forum!

Ich habe ihm (noch) nicht geschrieben. War heute mit einer Freundin spazieren, muss aber immer mehr aufpassen dass ich nicht mehr so viel über meinen Kummer erzähle weil ich merke, dass viele sagen: ja ok, aber das ist jetzt schon 5 Wochen her, jetzt sollte es dir aber auch mal wieder gut gehen..
Meine Freundin meinte, ich solle ihm schreiben wenn ich das Bedürfnis habe und wenn von ihm dann klar wieder nur Kälte oder nichts zurückkommt, kann ich vielleicht besser akzeptieren, dass das nicht mehr der Mensch ist, der er mal war (bzw ist er noch, aber nicht für mich:(. Sie hält nichts davon sich immer zu zwingen sich nicht zu melden.

@Sonnenblume53 du kennst ja meine Geschichte durch den anderen Thread, Danke dass du mich nie verurteilt hast.. die selbstVorwürfe sind für mich immer noch sehr schwer zu ertragen. Ich denke ohne die könnte ich viel besser vorankommen in meiner Trauerverarbeitung.. denke immer, hätte er einfach mehr Freiheit bekommen von mir, dann wäre alles gut. Ich habe mich und mein Verhalten seit der Trennung fast zu Tode reflektiert und das zermürbt mich wahnsinnig. Immer dieses hätte ich doch bloß... dann..
Mein größter Wunsch ist es, ich könnte sagen ich habe alles gegeben und ihm hat es nicht gereicht. Stattdessen muss ich sagen er hat alles gegeben und mir hat es nicht gereicht aber diese Gedanken machen mich so kaputt.

Ich meine, er hat sich ja das letzte mal gemeldet um sich zu entschuldigen. Hat zweimal angerufen dann geschrieben, als ich meinte ob das auch per WhatsApp geht. Und ich habe einfach gar nicht drauf geantwortet. Irgendwie auch blöd von mir oder? Aber was soll ich überhaupt schreiben? Was hättet ihr an meiner Stelle getan?

Ich wünsche euch allen einen GUTEN Start in die Woche! Ich hoffe, ihr habt schön Ablenkung im Job oder bei was auch immer!:)

05.04.2020 22:25 • #10005

A

x 4