Mele
Gast
Ich bin Mele und gerade in einer zutiefst depressiven Trennungsphase. Wir waren 4 Jahre ein Paar und wohnen seit 2 Jahren zusammen. Ich will jetzt nicht klein aufzählen was alles war, weil ich glaube, dass jede Trennung mit genügend Romanstoff zu füllen wäre. Es ist so, dass ich eigentlich noch an der Beziehung arbeiten würde - er aber dies für sich nicht sieht. Zumal bei mir noch ganz viel Liebe im Spiel ist - er aber zu verstehen gibt, die Liebe sei gegangen.
Ich bin 51 Jahre alt - geschieden und habe zwei große Kinder. Beziehungserfahrenheit ist also schon vorhanden. Und einige Narben sind durch die Vergangenheit auch da.
Diese jetzt zerbrochene Beziehung war für mich eigentlich die, mit der ich alt werden wollte. In die ich mich habe reinfallen lassen.
Ich fühle mich ohnmächtig und allein und wäre für nette Kontakte zum treffen in der Stadt auf ein Kaffee oder einem schönen Gespräch sehr dankbar. Gerne mit ebenfalls gerade getrennten. Das dürfen Frauen sowie Männer sein.
Unverfänglich - mit Menschen die auch darüber reden wollen und verstehen können wie man sich fühlt.
Lieben Gruß........Mele