Simplysol
Gast
ThePhoenix
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 622
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ThePhoenix
Mitglied
Simplysol
Gast
Simplysol
Gast
Träumerei
Mitglied
Träumerei
Mitglied
Simplysol
Gast
Träumerei
Mitglied
Lady-Dai
Mitglied
Simplysol
Gast
ThePhoenix
Mitglied
!
simplysol
Gast
Ich möchte mir später nicht vorwerfen einen so wichtigen Menschen für mich einfach gehen zu lassen...ich glaub er braucht einfach einen Ar. (sorry), er ist ein viel zu stolzer mensch um entscheidungen zu widerrufen...vielleicht spielt mir mein Herz aber auch nur diesen Film gerade ab um nicht loszulassen....ich kann irgendwie nicht mehr klar denken, und ich hab wirklich angst davor mich in meiner Wunschwelt zu verlieren.....alle kleinen Schritte die mache um vielleicht loszulassen schmeiß ich in bestimmten situationen oder tagen einfach über bord....ich komme mir schon selbst vor wie ein fremder.....
simplysol
Gast

Simplysol
Gast

Simplysol
Gast

Northtravi
Mitglied