Simplysol
Gast
Ich glaub auch dass ich mir Illusionen erschaffe.....aber ich bin ehrlich, es fällt mir
wirklich schwer zu unterscheiden was ist echt und was rede ich mir ein.....
ich war immer bodenständig und selbstsicher ohne diese ständigen Zweifel bei
jeder einzelnen Handlung und jetzt......sehe ich mich an und erkenne mich kaum noch
wieder....... ich will es ändern!
diese weiterhin bestehende mangelnde Einsicht des Verlustes beeinflusst
mich noch so stark...... ich vermisse ihn einfach so sehr.....ich kann mir noch soviel
vormachen, dass ich ihn losgelassen habe und es mir einreden.....tatsache ist: mein Herz hängt noch so sehr an ihn........
Die Aufhebung meinerseits zur Kontaktsperre ist glaub ich auch die Angst das durch die kontaktlose Zeit ich komplett aus seinem
Leben verschwinde......seht ihr da ist es schon wieder
hoffnung für etwas was hoffnungslos erscheint, da ich schon nicht
mehr in seinem Leben bin........
warum verhalte ich mich wie ein kind, wo die eltern ihm sagen du verbrennst dich und das kind so stur ist bis es sich verbrennt
und es schmerzt.....anscheinend hat mich mein Dauerschmerz schon betäubt......aber ich werde versuchen mir ganz sicher zu sein
sollte ich es mit der Kontaktaufnahme versuchen um keine (wie Du schon erwähnt hast) Selbstvernichtung durchzuführen.
ich weiss manchmal einfach nicht wohin mit meinem Schmerz....sorry euch damit zu nerven....
aber anscheinend ist heute wieder einer dieser Tage wo ich es nicht unterdrücken kann.....