J_Eulenspiegel
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 507
Es tut mir Leid, dass es bei euch zu einer Trennung kommt, wie oft geschrieben verhaltet euch erwachsen mindestens den Kindern zu liebe. Ich kann es gut verstehen, dass du verletzt bist.
Nach meiner Ehe (war auch meine erste Partnerin) bin ich zur Caritas gegangen um mich dort beraten zu lassen, es hilft einen neutralen Blick auf die Situation zu bekommen und es werden Fragen gestellt die eine vertraute Person (Familie, Freunde) nie stellen würde.
Bei mir war es so, dass ich meinen Alltag mit Arbeiten etc. benötigt habe und nicht krank geschrieben werden wollte. Mein Arzt hat nur gemeint, er macht da mit wenn ich in Behandlung gehe.
Du hast etwas geschrieben, dass du auch nicht mehr glücklich warst aber dich nie getrennt hättest. Du solltest in Zukunft mehr auf dich und deine Gefühle hören, so dass dir so etwas nicht noch einmal passiert. Du bist viel Wert und solltest dich nicht unter Stellenwert verkaufen.
Zitat von Mazu:Und ich werde alleinerziehend sein
Wie meinst du das, dass du alleinerziehend bist? Die Kinder sehen doch öfter bzw. regelmäßig ihren Vater oder? Darüber solltet ihr euch unterhalten und das so früh wie möglich einführen. Wenn jedes 2. Wochenende die Kinder bei ihm sind, könntest dann z.B. zu deinen Eltern gehen und für die Kinder nicht verfügbar.