Trennungsschmerzen ohne Trennung?

T
Hallo

kann man den Trennungsschmerz fühlen, obwohl man mit dem Menschen nicht zusammen war und folgedessen auch nicht Verlassen wurde ??? Endet immer alles in Trauer? Wo ist die Gerechtigkeit auf dieser Welt geblieben?

:'( :'(

Trauerweide

20.10.2004 10:33 • #1


E
Hallo Trauerweide!
Jetzt schreib ich doch was dazu!
Find erstmal denn Weg aus deinen Verletzungen,überleg mal der hätte sich für dich interessiert und hätte mit dir was angefangen! ???
Der wäre doch nur zu bedauern gewesen,so chaotisch wie es in dir selbst zugeht!
Oder meinste der hätte Bock drauf gehabt für dich und deinen Kummer  den Erlöser zu spielen? :-/

Das hat er sicher auch gespürt und sich daher nicht weiter für dich interessiert.
Ich umschiffe solche Frauen auch im weiten Bogen.

Weil man sich sonst bloss unglücklich macht wenn man sich verlieben würde,sorry,ist aber so!

Gerechtigkeit???????? Hat jemand ein Recht auf irgendetwas?

Gruß der Märchenprinz

20.10.2004 11:59 • #2


A


Trennungsschmerzen ohne Trennung?

x 3


T
@Regentropfen

Hi

die Beiträge verselbstständigen sich eh früher oder später, darfst also auch zweckentfremden ;D

Grüße
Trauerweide

22.10.2004 13:46 • #3


E
@Trauerweide
Dieses Gefühl hab ich zur Zeit auch... :'(

24.10.2004 15:05 • #4


E
Hallo regentropfen,

und jetzt höre ich immer mal wieder so eine leise Stimme in mir...die sagt alles wird gut...hoffentlich ...

Du mußt daran glauben... an die heilende Kraft der Distanz und der Bewußtheit. Wie Du auch schon sagtest, man muß es gehen lassen damit es wieder kommen kann. Wie oft habe ich das schon erlebt, auch wenn die Ausgangsbedingungen sehr mies waren, anders als bei Dir...
Weißt Du was auch schlimm ist, wenn man anfangs nicht lieben kann und es dann irgendwann tut... und der Partner aber mittlerweile innerlich Abstand genommen hat und es ist sehr schwer, nochmal bei 0 anzufangen. Auch das habe ich mehrmals erlebt. Du hattest mehr als ein Jahr der Leidenschaft... jetzt ist es eben an der Zeit, wieder etwas mehr nachzudenken über die Beständigkeit des Glücks. Ich habe in meinem Thread: Neuanfang/Zum Nachdenken was darüber gepostet: Ist Glück erlernbar?

Seite 11-13

24.10.2004 22:52 • #5


E
Hallo Regentropfen,

Ich mag nur diese Nähe - Distanz Spielchen  nicht, aber es ist wohl der einzige Weg damit klarzukommen...in dem man sich sagt, ich lass den anderen jetzt mal auf mich zukommen und mach garnix, keinen Schritt mehr auf ihn zu... und  wenn er ankommt,  locker zurücklehnen freundlich lächeln und - Pokerface  8)


Keiner will solche Spiele, aber auch keiner ist sich bewußt, daß er selber welche macht. Jedenfalls die meisten. Und es nützt auch nichts, wenn nur einer der Partner ohne Spiele auskommt, es müssen beide können. Zumindest ernsthaft wollen!

Vergiß nicht, daß Dein Freund jetzt in einer Midlife-Krise stecken könnte.. das ist kein Schmarrn, das ist sowas wie die biologische Uhr bei Frauen in den 30ern, nur drehen sich die Gedanken nicht um die Sicherheit mit einem bestimmten Partner sondern es geht um den Lebenssinn und Selbstverwirklichung. Also hab keine Angst, daß er eine andere will... ich denke er möchte nur das Gefühl, frei zu sein. Leg einen Mann in Ketten und er ist glücklich, wenn er das Gefühl hat, frei zu sein. Dann kann er auch treu sein. Wie Du das schaffst zu vermitteln ist egal, Hauptsache Du schaffst es... Vielleicht erst einmal, indem Du ihm die Ketten abnimmst. Keine Angst, er läuft schon nicht davon

25.10.2004 16:33 • #6


E
Hallo Tröpfchen,

Zitat:
Meine Träume von einer Familie und einem Kind ist so meilenweit entfernt wie Bagdad...ja, ich würde sogar auf diesen Wunsch für ihn verzichten, wenn er mich nur wieder lieben würde


Tu mir und vor allem Dir bitte den Gefallen und lass Dich nicht auf so etwas ein! Bei dieser Art von Träumen geht es nicht um einen tollen Pelzmantel oder ein schickes neues Auto, es geht hierbei um Dich und Dein Leben. Soll ich Dir ehrlich etwas dazu sagen? Wenn Du Deine Träume erfüllt wissen willst und er sie Dir weder erfüllen will noch kann, dann solltest Du Deine (Noch-)Beziehung mal richtig überdenken. Sowas funktioniert auf Dauer nämlich nicht, denn irgendwann würde der Punkt kommen, an dem Du ihm wegen Deines Verzichts Vorwürfe machen würdest. Mal ganz davon abgesehen kann man Liebe nicht erpressen oder um die Liebe feilschen. Wenn er Dich lieben soll, dann muß er es von sich aus tun. Du kannst da gar nichts tun, ausser Dich so positiv zu geben wie nur möglich. Dazu gehört natürlich auch, dass man etwas selbstbewußter wird. Am Anfang hatte wohl jeder die Phase der Selbstzerstörung, des Selbstmitleids und des Weltschmerzes. Wichtig ist dabei nur, dass sich das im Rahmen hält und nicht die Überhand über Dich gewinnt.

Du mußt jetzt an Dich denken. Dir muß es gut gehen. Er muß Dir egal sein! (Ja GIPI, ich weiß, dass ich da auch noch dran arbeiten muß ;)). Laß ihn sein Ding machen, egal, was das momentan sein mag. Zieh Du nur Dein Ding durch, aber versuch dabei, keinen Blödsinn zu machen. Damit meine ich z.B. keine Trotzreaktionen, keine Aktionen die ihn eifersüchtig machen sollen etc. Kurzum, tu nichts, was Du irgendwann bereuen könntest.

Sodele, und zum Thema Midlife Crisis kommt jetzt eine Kleinigkeit aus meinem Leben. Meine Frau ist jetzt 32, wir sind zusammengezogen, als sie 19 war. Ja, beide direkt aus dem Elternhaus. Mit 21 war Hochzeit, mit knapp 23 das erste Kind, mit 25 dann das zweite. Mit 29 kam das Haus dazu, mit 30 der Hund. Mit 32 hat sie nun keinen Bock mehr auf das alles. Wie hört sich das an? Wir stehen inzwischen an einem Punkt, an dem alles, und zwar wirklich ALLES ausser den Kindern, was wir jemals gemeinsam aufgebaut haben, von ihr zerstört wird. Der Hund kommt am Sonntag weg (ich habe ihn gut untergebracht), das Haus steht seit Samstag zum Verkauf. Die Katzen (wir haben derer drei) haben wir wegen ihr (ausser einer). Sie will sie jetzt loswerden. Letztes Jahr haben wir die Terrasse ausgebaut (Kosten ca. 1500 €), dieses Jahr waren wir gerade im Begriff unser Bad zu renovieren. Das hätte wieder ca. 4000 € gekostet (ich wollte eigentlich max. 2500 ausgeben!). Jetzt wirft sie mir vor, dass ich nie Geld locker gemacht hätte, wenn es um's Haus ging. ??? Erklär mir das mal.

Sie wollte ihre Freiheit, wollte endlich für sich sorgen und selbst entscheiden können. Nun ja, das hat sie jetzt, aber gleichzeitig zerstört sie alles, was bisher ihrem Leben einen Sinn gegeben hat. Warum nur? Weil sie mich aus ihrem Leben haben möchte. Pech gehabt, denn das wird niemals funktionieren, da wir ja immernoch die Kinder haben. Die Frage ist dann nur, was als nächstes kommt, wenn sie alles aufgegeben hat und merkt, dass es noch immer nicht reicht, um mit mir abzuschliessen!

Mein Tipp für Dich: Kopf hoch, geh raus, triff Menschen und sprich dabei nicht nur über ihn. Das ist eine Zeit lang zwar o.k., aber irgendwann drehst Du Dich nur noch im Kreis. Außerdem wollen potentielle Glücklichmacher keine traurigen Geschichten über einen Vorgänger hören (zumindest nicht am Anfang). Das dürfte eher abschreckend wirken. Oder wie würde es Dir gefallen, wenn Du jemanden kennenlernst und er nur darüber spricht, wie toll seine Ex war und dass er sie eigentlich immernoch liebt? Falsches Thema, oder? ;)

Möge die Kraft mit Dir sein!

Gruß Lone.Rider

27.10.2004 16:53 • #7


E
Hi Tröpfchen,

danke für Deine Nachricht. Wenn das Erwachsenwerden so aussieht, dann bleib ich lieber Kind ;) Aber im Ernst, ich denke, Du hast mit einigen Aussagen sicher recht. Sie wollte immer soviel haben in der Hoffnung, dass es ihr das gibt, was ihr fehlte. Dabei haben sie (und ich auch) wohl vergessen, was wirklich zählt. Und das obwohl das letzte Jahr das glücklichste unserer Beziehung war.

Zitat:
Sie ist Ehefrau und Mutter, aber hat sie jemals ein eigenständiges Leben als FRAU geführt?


Ich denke eher nicht. Wie sieht denn so ein Leben aus? Sie wird dieses Leben auch in Zukunft nicht führen können, da sie immernoch zwei Kinder hat.

Zitat:
Und Ihr seid auch sehr schnell mit Hausverkauf zugange...gab es denn erstmal keine andere Lösung, das nur Sie auszieht? Ich meine sie hat sich doch getrennt...wäre doch logisch, oder?


War anfangs auch so geplant, aber mir ist nach einer starken Woche klar geworden, dass ich nicht im Haus bleiben will. Das war immer mehr ihres, mir war es egal. Ich wollte nur ein Heim für die Familie schaffen. Vielleicht hab ich einfach zu oft in zu vielen Dingen nachgegeben, die sie wollte, aber was tut man nicht alles. Zu Beginn war auch geplant, dass meine Mädels mit mir im Haus bleiben sollten, aber damit hätte ich ihnen nur geschadet, da ich zu oft unterwegs bin (auch beruflich). Ich komme zwar jeden Abend heim, aber es wäre auf Dauer nicht gut gegangen. Durch meine zusätzliche Miete bleibt etliches an finanziellen Mitteln auf der Strecke, daher dürfte ein Verkauf des Hauses am Besten sein.

Zitat:
Sie will nur ihre Freiheit, verständlich für jemanden der sie nie hatte...aber auch die Freiheit hat ihren Preis, das wird sie auch noch merken...und ob sie so stark ist das alles was auf sie zukommt zu meistern, wird sich auch noch zeigen müssen.
Ob sie sich dessen wirklich so bewusst ist, was sie da alles kaputtmacht, auch im Hinblick auf die kids bezweifle ich....es hört sich auch alles sehr unüberlegt an.


So seh ich das auch, allerdings spielt das alles momentan für sie keine Rolle. Sie will es jetzt erstmal allen zeigen, wie stark sie doch ist und dass sie sich nicht unterkriegen läßt. Soll sie machen, aber Glück ist etwas ganz anderes. Ich hoffe, sie wacht irgendwann mal auf und merkt das.

Zitat:
wo ist denn diese wundersame Kraft - Quelle?


Tja, Tröpfchen. Das ist so eine Sache. Kleiner Tipp: Nimm Dir mal die Zeit und geh eine Stunde spazieren, auch wenn es etwas bewölkt ist. Dann sieh Dir die Wolken an, die Bäume, die Natur, einfach alles. Atme tief durch und Du wirst auf wundervolle Art und Weise neue Kraft schöpfen. Klingt vielleicht doof und abgedroschen, aber das hilft manchmal. Leider muß ich gestehen, dass ich das in letzter Zeit nicht sehr oft getan habe. Ich überlege mir zur Zeit, was ich die ganzen Jahre nicht tun konnte, besuche Freunde (Schweiz) und gehe mit Freunden weg. Zugegeben, ich habe mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr... vielen Menschen (Freunden und Bekannten) über diese Trennung gesprochen. Die meisten konnten sie nicht verstehen und haben eine ähnliche Meinung wie Du (und ich). Auch das gibt Kraft. Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nichts schlechtes über sie. Mag sein, dass die Fakten tragisch genug sind, aber ich denke in allen Gesprächen immer auch daran, dass ich mir damit ja ins eigene Fleisch schneiden würde, sollte es je wieder eine Chance für uns geben. Und wenn nicht, dann eben nicht mehr. Wäre schade, aber wohl nicht zu ändern. Aber solange sie nicht will, kann ich das eh knicken und muß die Zeit eben anders nutzen!

Ach ja, heute war ich zum ersten Mal in der psychologischen Beratung. Bin mal gespannt wie das weitergeht, aber heute war schon mal ganz o.k. Ich erhoffe mir dadurch keine Wunder, aber vielleicht finde ich die noch fehlenden Puzzleteile für mich zusammen. Wer weiß? Und wenn nicht, dann kann ich mich wenigstens nochmal richtig auskotzen. Aber Tröpfchen, nimm nicht zuviele Pillen, denn irgendwann helfen auch die nicht mehr. Riech lieber an Blumen, sieh Dir Sonnenauf- oder untergänge an, blicke in die Ferne, das bringt echt mehr. Und wenn gar nix mehr hilft, dann hör Dir einfach Deine Lieblingsplatten an, die er gar nicht leiden konnte. Du wirst sehen, das hilft noch besser.

Jetzt zum Beispiel muß ich los, weil ich seit kurzem Handball-Trainer bin (wäre mit ihr nicht gegangen!) und die Jungs rumscheuchen muß. ;D

Möge die Kraft mit Dir sein

Liebe Grüße Lone.Rider

28.10.2004 20:03 • #8


E
Hallo,

Trennungsschmerzen kann es sehrwohl geben, auch ohne Trennung, und doch hat es mit einer Trennung erstaunlich viel zu tun.

Eine Trennung von einer Vorstellung,

Trennung von einer früherer Überzeugung, von einen Glauben.

Man hat Angst Fehler zu machen,
und schon kann man Trennungsschmerzen bekommen,
sie werden rasch in einen hochkommen.

Wir vergessen zu leicht, wie schnell sich etwas ändern kann,
manche Menschen wissen nicht mehr wie sie leben sollen,
wollen oder können.

Erst wenn wir kurz vor den Ersticken sind,
wissen wir wie herrlich das atmen ist.....

Viele, nette Grüsse
Traum

29.10.2004 00:24 • #9


M
Hallo @ all,
Trennungsschmerzen sind doch nichts anderes als ein Loslösen oder Loslassen der Vergangenheit.
Egal in welcher Hinsicht man sich trennen muss.
Ob es Arbeit, Bekannte, Freunde oder Ex Partner sind. Bei Dingen wo die Liebe im Spiel war ist es natürlich viel schwerer weil dort im Gegensatz zum beruflichen Bereich, Emotionen vorhanden sind.
Warum muss man die Vergangenheit loslassen ?
Weil etwas nicht eingetroffen ist, wie wir es uns gewünscht haben. Sprich, wir haben verloren, müssen kapitulieren....... und sich das einzugestehen tut verdammt weh.
Das Trennen der Vergangenheit ist somit mit Schmerz verbunden, weil man in die Zukunft schauen MUSS, und nicht weiss was einen erwarten wird.
Liebe Grüße
Mirjam

29.10.2004 11:14 • #10


E
Hallo Tropf,

ich freue mich echt für Dich, dass Du einen so großen Schritt gemacht hast. Manchmal hilft einem echt nur die Erkenntnis über manche Dinge weiter, daher wünsche ich mir ja auch nix sehnlicher, als ein wirklich ehrliches Gespräch mit ihr. :-/ Tja, aber so wie's aussieht wird das wohl niemals was werden. Aber Du hast Recht, es ist ihr Leben, und wenn sie es sich versauen will, dann muß ich es sie halt tun lassen. Allerdings werde ich weiter darum kämpfen, dass meine Kinder nicht mit auf die Fresse fliegen. Mal wieder harte Worte, aber wenn es um meine Kleinen geht, dann werd ich nunmal zum Tier.

Heute hat mich meine Große gefragt, ob die Mama unseren (Ex-)Nachbarn mag, weil er in letzter Zeit öfter da war. Glaubt mir, ich war eigentlich drüber weg, dachte ich. Und dann? Bumm, wieder im Geschäft. Nicht dass sich mein Leidensloch wieder aufgetan hätte, aber für einen Moment hat sich wieder der Magen verkrampft und die Gurgel zugedrückt. Aber es hat sich erstaunlich schnell wieder entspannt. Ich war noch kurz trainieren und hab dabei in so manch fröhliches Gesicht geblickt, das mir wieder soviel Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft gegeben hat.

Vielleicht ist es ein Fehler, die Hoffnung nicht zu begraben, aber im Prinzip ist sie ja eh in mir verschüttet. Daher wird sie wohl erst wieder auszugraben sein, wenn mir mein (Noch-)Eheweib die Schaufel reicht. Aber wer weiß, vielleicht wird sie ja dann mit eben dieser erschlagen (Hallo, das war nur bildlich gemeint! Nix mit Rachegefühlen und Vendetta und so... ;D).

Zitat:
Es gibt Menschen, die immer eine innere Leere in sich spüren, die Ursachen dafür liegen liegen meist in der Vergangenheit, diese Menschen werden nie satt egal mit welchen Dingen sie ihr Leben anfüllen…vielleicht gehört deine Frau dazu


Ja mein lieber Tropf, sie gehört dazu. Sie hatte eine verdammt schwere Kindheit und Jugend. Ich habe daher versucht, ihr ein liebevolles Heim zu geben, in dem Wärme, Vertrauen und Liebe herrschen. Es war ein jahrelanger Kampf mit und gegen ihre Launen, doch im vergangenen Jahr schien ich den Kampf zu meinen (und dadurch ihren) Gunsten gewonnen zu haben. Das Problem ist, dass ich nicht die Hülle liebe, sondern das Wesen, das tief in ihr schlummert. Ich weiß, dass mich an ihren grundliegenden Problemen keine Schuld trifft, aber ich habe damals geschworen In guten wie in schlechten Zeiten, und egal ob verheiratet oder eben nur noch gerade noch so verheiratet, für mich zählt dieses Versprechen eben bis das der Tod Euch scheidet. Klingt vielleicht etwas heroisch oder vielleicht auch nur verrückt, aber ich meine diese Dinge seit einigen Jahren wirklich so, wie ich sie damals im Affekt gesagt habe. Wahrscheinlich ist es für mich daher so schwer, mich von ihr zu lösen, weil sie eben meine tägliche Herausforderung war.

Aber wir wollen jetzt nicht mehr jammern, es liegt ein schönes (und für mich wegen Feiertag am Montag verlängertes) Wochenende vor uns.

Möge die Kraft mit uns sein!

Liebe Grüße Lone.Rider

P.S.: Wachse weiter lieber Tropf
verbann das Böse aus dem Kopf
und ergib Dich Deinem Leben,
denn es wird Dir soviel geben!

Gute Nacht :)

29.10.2004 23:24 • #11


E
Hi Tropf,

gratuliere, Du bist auf dem richtigen Weg!

Zitat:
hab mich morgens in meinen kleinen schwarzen Rock geschmissen, etwas Make up aufgelegt und es ging mir auch den ganzen gestrigen Tag prima. Ich konnt das selber kaum glauben.


Siehst Du, da hast Du einmal etwas für Dich getan und Dir geht es besser. Daran solltest Du weiter arbeiten. Konzentriere Dich auf Dich, nicht auf ihn. Er will das im Moment nicht und ist es momentan dann auch nicht wert. Klingt zwar hart, ist aber so. Auch ich muß das kapieren. Klappt zwar nicht immer, aber es wird besser.

Zitat:
Dafür sah er aber gestern etwas mürrisch drein...er meinte nur, es ist nur wegen der Renovierung...hm..


Ja ja, wer's glaubt. ;) Da siehst Du auch wieder, dass er mit Deinem Auftritt nicht gerechnet hat. Er hat sich vermutlich darauf vorbereitet, dass (entschuldige bitte) Du als weinerliches Etwas dahergeschlichen kommst und ihm damit wieder auf den Keks gehst. Und was passiert? Da kommt auf einmal ein selbstbewußtes Etwas daher, in das er sich mal verliebt hatte. Dass er da nicht cool bleiben kann ist klar, oder? ;D

Zitat:
Abends meinte noch zu mir, er glaubt das wir in seiner neuen Bude noch ganz viel Spaß zusammen haben werden, sowas macht mir natürlich schon Hoffnung.


Klingt schon gut, sowas zu hören, aber bleib erstmal auf Distanz. Nur weil Du ihm auf einmal wieder zu gefallen scheinst, heißt das ja nicht, dass alles wieder wie früher ist. Sowas braucht viel Zeit und geht nicht über Nacht. Wichtig ist jetzt, dass Du weiter an Dir arbeitest, dass Du so weiter machst, wie Du's begonnen hast. Aber bei allem, was in nächster Zeit passiert, vergiss bitte Eure Probleme nicht. Die sind nämlich nach wie vor da, auch wenn auf einmal die Frühlingsgefühle wieder erweckt werden sollten.

Auf jeden Fall freu ich mich echt für Dich, dass es Dir gerade so gut geht. Hoffentlich bleibt das lange so!

Möge die Kraft mit Dir sein!

Liebe Grüße Lone.Rider

31.10.2004 13:45 • #12


L
Hi Tropf,

Zitat:
Ich bin eben jetzt nur noch seine Freundin, anstatt seine Lebensgefährtin


glaubst Du, Du hältst das durch? Okay, Du hast einen Fehler gemacht, aber mach jetzt nicht den nächsten, in dem Du ihm hinterher rennst. Lass ihn machen, irgendwann ist er alleine in seiner Wohnung.

Wenn er noch Gefühle hat, dann lass ihn sich darüber im Klaren werden, aber versuche nicht, diese Gefühle ans Tageslicht zu ziehen. Ich geb zu, dass ich das auch eine Zeit lang getan habe aber es bringt nix.

Zitat:
irgendwie war ich gestern den ganzen Tag schon total frustriert


...he, was war mit dem kleinen schwarzen Rock??? ;) Frust gehört dazu liebes Tröpfchen, aber lass deswegen den Kopf nicht hängen. Wenn Du das nächste Mal frustriert bist, dann versuche einfach, Dich in dem Moment von ihm fernzuhalten. Mir geht es komischerweise immernoch gut, allerdings bin ich meist dann frustriert, wenn ich kurz mal im Haus war. Gestern z.B. war sie wieder so total doof (hab ich in einem anderen Thread gepostet), dass ich sie am liebsten an die Wand geklatscht hätte. Gibt aber so hässliche Flecken.

Heute hat mir mein (Ex-)Nachbar (ja, der der kein Verhältnis mit ihr hat) beim Kinderbettaufstellen geholfen und wir haben ein wenig gequatscht. Er versteht sie auch nicht weil er sagt, dass es ihr garantiert nicht gut gehe. Sie sehen sich auch fast nicht mehr, telefonieren meist nur noch. Dabei telefoniert sie von der Arbeit aus, was da nicht so gerne gesehen wird. Dazu noch auf sein Handy. Bin mal gespannt, wann sie deshalb dort rausfliegt. Aber das ist ihr Problem, denn wenn sie wegen Blödheit den Job verliert, dann kriegt sie halt weniger Kohle!

Auf jeden Fall zermarter Dir nicht die Rübe, was Du alles nicht hättest sagen sollen. Lach wieder und wenn's hilft, dann zieh einfach den kleinen schwarzen wieder an ;D

Möge die Kraft mit Dir sein!

Liebe Grüße Lone.Rider

03.11.2004 23:12 • #13


E
Hallo regentropfen,

wie sieht es bei Dir mit einer Therapie aus. Machst Du so was?

Ohne kommst Du aus dieser Lage nicht mehr raus!

Tabletten in Maßen, O.K. , aber vorsichtig damit.

Vielleicht wäre es am besten, wenn er sich für die Zwischenzeit schon eine andere Bleibe sucht bis er in seine Wohnung kann.

Solltest mal mit ihm darüber reden, denn Du must endlich an Dich selbst denken.

Ich sende Dir viel Kraft.

LG

Wuppi

10.11.2004 12:02 • #14


E
Hallo Regenbogen!
Was hab ich dir gesagt,du hast bald das erreicht was du nicht willst. Ich hatte es dir gesagt,du setzt in massiv unter Druck,wie soll er je zum nachdenken kommen,dein Verhalten ist für ihn nervend und damit wirst du seine Gefühle für dich endgültig kaputt machen,weil du es nicht fertigbringst dich zu bremsen. Verhälst dich einfach wie ein Elefant im Porzellanladen.
Ich mag dich da weißt du,aber bemitleiden kann ich dich nicht mehr,du handelst wirklich nach dem Motto selbsterfüllende Prophezeiung.

[img]crazyframes.com/OPTICIAN.GIF[/img]

10.11.2004 12:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag