Ehemaliger User
Gast
Jetzt fall ich hier vom Glauben ab.
Siehst du denn nicht, das hier alle ihr raten ihren Mut zu nehmen und das nicht laenger zu ertragen, hast du selbst keinen Mut deinen Nick zu nennen, aber das ist mir eigentlich egal und gehoert hier nicht her.
Nur, wenn man Regentropfen nur über die Wange streichelt, und ihr sagt ach du Arme, meinst du, das sie dann die Kraft findet, den ganzen Mist da zu beenden.
Mit Sicherheit nicht, denn sie macht das ja schon eine Weile mit.
Ihr fehlt nicht die Zeit, oder die Fassung, in diesem Moment was zu sagen, sonderen ehr der Mut, denn es koennete ja sein das er sich wieder mal entschuldigt...oder Regentropfen ist es nicht so??????
Ich kann hier mit vielen reden und glaube mir das tuen viele hier, dennoch ist es nicht immer ratsam den Menschen nur über den Kopf zu streicheln ein wachrütteln Hilft da manchmal mehr als .......
und wenn du nur ein leser bist sorry aber wie kannst du dann Urteilen >:( ohhh mannnnnnnn
Regentropfen ja sicherlich kann sich das der eine oder andere vorstellen nur irgend wann muss mal genug sein er wird net aufhoeren gib ihm seine Ruhe und dir damit auch, er wird sich net aendern.
Hab ein wenig mehr Mut
Feechen