Mazu
Gast
Ich lese bereits seit längerem stillschweigend mit und würde gerne meine Geschichte kurz beschreiben - in der Hoffnung Tipps oder zuspruch zu bekommen.
Ich war 18 Jahre mit meinem noch Mann zusammen, 2 Kinder, Haus etc. Ein sehr sorgenfreies Leben. Wir hatten hochs und tiefs, aber nie so richtige Krisen, da wir immer über vermeintlich alles gesprochen haben. Anfang mai sagte er mir, dass er nicht mehr wisse, ob er mich noch lieben würde. Später kam raus, dass er über seine Arbeitsstelle bereits eine neue Frau kennengelernt hat.
Er war die letzten Monate unzufrieden mit Job und allem drum herum.
Er sagte immer mal wieder, dass er mehr liebe und Zärtlichkeiten bräuchte.
Jetzt nach der Trennung wird mit klar, dass ich ihm diese Zärtlichkeiten schon lange nicht mehr geben wollte und mir was vorgemacht habe.
Ich hätte mich aus Angst vermutlich nie getrennt.
Jetzt lebt er noch im Haus, das er erst im September eine Wohnung hat.
Ich habe eine depressive Episode laut Hautarzt und bin gerade krank geschrieben. Ich habe die ersten Wochen weiterhin gearbeitet, aber jetzt geht einfach nichts mehr. Ich arbeite an mir, Atemtechniken und Meditation, um mein Nervensystem zu beruhigen. Und bin natürlich so gut es geht für meine Kinder da.
Mein noch Mann ist wirklich ein Seelenverwandter für mich gewesen, aber das Liebespaar ist gegangen.
Ich fühle mich trotzdem so hintergangen, weil er jemanden kennenlernt hat und sich die Nummer geholt hat und sie geschrieben haben.
Nachdem er alles klar beendet hat trifft er sich mit ihr. Es zerreißt mir das Herz.