Huhu zusammen,
@Hope: wie groß bist Du den? Und zudem weisst Du gar net wie groß ich bin

!
Also...
wochenende war super. Hatten Spass und nen Hangover.
Gestern mittag wieder gekommen und ab zu meinen Schwiegererltern, da ich meinen Kids ne Kleinigkeit mitgebracht hatte.
Meine Frau war auch da. Ich schildere jetzt mal ins Detail und bitte Rechtschreibfehler zu verzeihenn.
Erste Aussage von Ihr...
"Hey Deine Kids möchten ein Eis und ich habe leider mein Geld zu Hause".
Meine Reaktion war zaghaft. Dann habe ich Ihr 50 Euro gegeben und meinte, den Rest bitte wiedergeben. Ihre Antwort "schade...lach".
Sie meinte zu mir, ob ich auch eins möchte...ich lehnte dankend ab.
Als Sie mit dem Eis kam, fragte Sie ob ich mal probieren möchte. Ich sagte nein danke.
Dann fragte Sie mich nochmal...möchtest Du wirklich keins, ich kann nochmal gehen.
Ich sagte. Du würdest gehn um mir eins zu holen. Sie meinte ja, das würde ich.
Dann fragte Sie mich, ob ich so lieb sein und Ihr eine Hose aus der Türkei mitbringen könnte. Ich meinte, ist das Dein ernst jetzt? Ihre Reaktion, bitte oder unsere Tochter soll Sie Ihr mitbringen.
Ich hatte Kopfschmerzen und bin in das Haus von den Eltern. Sie folgte mir und fragte, ob alles okay wäre. Ich meinte "na klar" alles gut.
Draussen am Tisch, meinte Sie... Hey... sollen wir uns ein gyros holen? Meine Tochter saß auf meinen Schoss und meinte "los Papa...Deine Chance..". Ich sagte, nein keine Lust. Sie meinte daraufhin, Du gibst mir ein Gyros aus und ich koche was leckeres mal für Dich. Auf darauf hin lehnte ich ab. Immer mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht.
Ich bin dann mal kurz eingeschlafen im Stuhl. Sie stecke mir daraufhin, ne Blume in den Mund und machte ein Photo. Das habe ich natürlich nicht mitbekommen, aber meine Tochter hatte Sie verraten. Ich meinte was für ein Bild hast du gemacht. Ihre Antwort, och mensch...das wollte ich Dir eigentlich schicken. Sie zeigte es mir und ich klaute das Handy, weil ich es löschen wollte. Sie meinte, dass ist voll Süss, das bleibt da.
Zum Schluss als ich fuhr, bedankte Sie sich nochmal für das Eis. Meinte dann... boar schau mal was ich für nen blauen Fleck hier am Bein habe... Fühl mal, der ist voll hart!
Ich bin stolz, dass ich alles abgelehnt habe. Jetzt fragen sich bestimmt ein paar von Euch... Wieso macht der das?! Weil das für mich alles nichts mit mir zu tun hat. Sie wollte ein Eis, Sie wollte ein Gyros... Sie wollte ne Jacke... Aber es kam nicht von Ihr, ich will mit Dir ein Gyros holen. Oder komm doch zum essen, ich möchte Dich sehn.
Was soll ich jetzt tun?
Habt Ihr ein Tipp?
Nachher wieder Therapiestunde!
LG euer Swordy