Hey.. ja ich weiß ich komme auch nicht weiter
Aber da wo Killa ist, ist es ja noch grausamer. Das habe ich zum Glück hinter mir und wusste damals auch nicht mehr ein und aus.
Wo ich jetzt bin...ich weiß es einfach nicht. Es ist wie eine Dro. von der man nicht los kommt. Das ganze geschreibe und die Andeutungen haben mich wieder oder besser gesagt noch viel mehr nach unten gezogen.
Ja ich habe die therapie begonnen. Die Tante sagt selber, dass es ein sehr harter und schwerer Weg für mich werden wird. Ich muss auf mich schauen.
Aber ich denke nach 3 Terminen, kann man nicht all zu viel erwarten.
Ich lebe eben immer so in den Tag rein. Lenke mich ab, habe aber immer im hinter Kopf, dass ich irgendwann wieder mit meiner Frau zusammen sein möchte.
Dann kommen die Gedanken, ob ich Ihr jemals wieder vertrauen kann und die Bilder, was Sie alles mit dem Looser angestellt hat.
Meine Kids, die ich jeden Tag so sehr vermisse. Dann wieder die Gedanken an Andeutungen von Ihr und das Sie ein Problem mit sich hat.
Was soll ich da tun? Ich kann nur weiter kämpfen mit mir und hoffen, dass nicht alles den Bach runter geht.
Ich hab euch alle lieb...