Zaungast
- 1574
- 3910
Zaungast
Zitat von SchmerzHoch10:Auch wenn mich jemand in Vergangenheit schlecht behandelt hat, schicke ich ihn nicht in die Wüste, wenn er um Hilfe bittet.
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Auch wenn mich jemand in Vergangenheit schlecht behandelt hat, schicke ich ihn nicht in die Wüste, wenn er um Hilfe bittet.
SchmerzHoch10
Zitat von Ella:Und deine nicht?
FrauDrachin
Zitat von SchmerzHoch10:Und ich versteh nicht warum.
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Und ich versteh nicht warum.
Zitat von FrauDrachin:Weil er, aufgrund seiner ganz eigenen Gründe, die Entscheidungen getroffen hat, die er getroffen hat.
SchmerzHoch10
Zitat von Zaungast:Bist du gläubig groß geworden? So nach dem Motto die zweite Wange auch noch hinzuhalten?
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Er tut mir grad ja nichts.
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Im letzten Jahr habe ich das Schlamassel mit ihm auch gut verarbeitet.
Zitat von SchmerzHoch10:Er bleibt da sitzen. Und es geht ihm immer schlechter. Nunmehr sogar arbeitsunfähig
Zitat von SchmerzHoch10:Aber das Verstehen, warum sich jemand nicht helfen will. Warum jemand sinnloses Elend lebt.
Zitat von SchmerzHoch10:Aber er sitzt und weint bitterlich.
Zitat von SchmerzHoch10:Was notwendig war, wurde gemacht.
Zitat von SchmerzHoch10:Bei ihm ist es, als würde man jemanden dabei zuschauen, wie er immer weiter im Treibsand versinkt. Trotz Leitern, Seilen, Steinen, ...
Zitat von SchmerzHoch10:Wenn dann könnte ich es jetzt sein, die zuschlägt.
FrauDrachin
Zitat von SchmerzHoch10:Er tut mir grad ja nichts. Kann er auch gar nicht. Er jammert, klagt und weint.
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Doch
nalea
Zaungast
Zitat von SchmerzHoch10:Er tut mir grad ja nichts. Kann er auch gar nicht. Er jammert, klagt und weint. Wenn dann könnte ich es jetzt sein, die zuschlägt.
SchmerzHoch10
SchmerzHoch10
Zitat von nalea:Ich hab es vielleicht überlesen. Wie alt seid ihr beide?
Tesi