Happylife1981
- 1476
- 3535
Happylife1981
Zitat von SchmerzHoch10:Er tut mir grad ja nichts. Kann er auch gar nicht. Er jammert, klagt und weint. Wenn dann könnte ich es jetzt sein, die zuschlägt.
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Wie dem auch sei ...
FrauDrachin
Zitat von SchmerzHoch10:Gefangen in einem Spinnennetz aus Gefühlen, leeren Versprechungen und Erinnerungen.
Zitat von SchmerzHoch10:Wer immer bis hierher gelesen hat: Ich danke dir! Wasch mir mal ein bisschen Kopf! Hol mich raus aus Cinderellas Märchenschloss zurück auf den Boden der Realität. Ich bin die Trostfrau auf Lebenszeit. Wenn nur diese furchtbare Einsamkeit nicht wäre .
FrauDrachin
Zitat von SchmerzHoch10:Nun ja. Ihn beinhart in die Wüste schicken zu sollen, macht schon was mit mir.
nalea
FrauDrachin
Zitat von SchmerzHoch10:Ich denke, was mich so verzweifeln lässt ist, dass ich mich so ausnutzen lasse, weil er so sehr an mein Mitleid appelliert. Er ist immer arm. Arm nach der Trennung, arm nach der Scheidung und auch jetzt arm, wo er wieder mit ihr zusammen ist. Sein Leben ist ein einziges Leid.
Nur ich darf nicht arm sein. Ich darf mich rumschubsen lassen. Darf nicht weggehen, weil dann ist er noch ärmer.
Und weil er mir so leid tut in seinem Elend kann ich nicht wütend auf ihn sein. Dabei wäre Wut sehr angebracht.
Frau61
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Vielleicht ist er aber auch wirklich krank und unfähig, was an seiner Situation zu ändern
Loewenherz
Zitat von SchmerzHoch10:Ich bin die Trostfrau auf Lebenszeit.
Ema
Zitat von SchmerzHoch10:Vielleicht ist er ja wirklich nur ein manipulativer Lügner
Ella
Zitat von SchmerzHoch10:Mir geht's ja nicht schlecht. In meinem Leben ist alles in Ordnung. Im letzten Jahr habe ich das Schlamassel mit ihm auch gut verarbeitet. Jetzt ...
Heffalump
SchmerzHoch10
Zitat von Ema:Wieso vielleicht? Du selbst hast doch in deinem Eingangspost in lebhaften Farben beschrieben, wie sehr er dich belogen hat. Ich meine, sorry: Wer ...
SchmerzHoch10
Zitat von Ella:Echt jetzt?!? Und wenn es dir so gar nicht schlecht geht, was machen wir hier in diesem Thread?
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Wenn ich das so lese, muss ich lachen.