SchmerzHoch10
- 111
- 1
- 359
SchmerzHoch10
Zitat von FrauDrachin:Ich glaube, ich könnte weitermachen... In deinem Kopf ist die Situation total neu, aber das ist sie nicht. Es ist exatkt das gleiche wieder. Noch ...
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Wer will schon im Dauerdrama leben?
SchmerzHoch10
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:. Kann man sowas faken?
Zitat von SchmerzHoch10:Weinkrämpfe
Tesi
Zitat von SchmerzHoch10:@Heffalump Die Weinkrämpfe klingen ziemlich echt. Und er hat Wortfindungsstörungen. Kann man sowas faken?
FrauDrachin
Zitat von SchmerzHoch10:Ich habe mein Leben lang funktioniert. Jetzt versage ich und brauche einmal im Leben Unterstützung.
Loewenherz
Zitat von SchmerzHoch10:Mir fehlt das Gen dafür um zu verstehen, was ihm das bringt.
nalea
Scheol
Zitat von SchmerzHoch10:Nach der Demenz folgten Depressionen, Paranoia, ein komplizierter Beinbruch mit bleibender Gehbehinderung, eine Infektion mit einem antibiotikaresistenten Keim, eine Schulter-OP, und noch einiges mehr. Die Frau ist allerdings ziemlich fit. Jetzt er mit Burnout, Depressionen, Gedächtnisverlust, Blackouts, ...
alleswirdbesser
Zitat:Warum Menschen nach einer Scheidung so im Elend sitzenbleiben. Was dafür die Motivation sein könnte.
SchmerzHoch10
Zitat von nalea:Ich frage dich noch einmal: wie kannst du ihm dauerhaft helfen? Gar nicht. Er benötigt mehr als eine Schulter zum Ausweinen.
Scheol
Zitat von SchmerzHoch10:Die Weinkrämpfe klingen ziemlich echt. Und er hat Wortfindungsstörungen. Kann man sowas faken?
SchmerzHoch10
Zitat von alleswirdbesser:Seine Motivation könnte sein, dass er auf keinen Fall alleine bleiben möchte. Würdest du ihm vorschlagen bei ihm einzuziehen, wäre er vermutlich ...
SchmerzHoch10
Zitat von Scheol:wer hat den überhaupt die Diagnose ( hat er die so gesagt ? ) Burnout und Erschöpfungsdepression genannt
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Mir fehlt das Gen dafür um zu verstehen, was ihm das bringt.