Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von SchmerzHoch10:Ich hab Null Benefit. Das ganze bringt mir nichts außer Magenschmerzen. Es ist ein Dilemma gegen die innere Überzeugung arbeiten zu müssen. Manche können das nicht nachvollziehen.
Zitat von Sonnenblume53:Das wahre Problem daran ist, dass diese Drama süchtig macht. Es fühlt sich lebendig an.
Ohne Drama leblos und tot
Zitat von FrauDrachin:Was hast du denn inzwischen gegen die Einsamkeit unternommen?
Zitat von SchmerzHoch10:Wer will schon im Dauerdrama leben?
Tesi
Zitat von SchmerzHoch10:Ich will ihm gar nicht helfen. Ich will, dass er sich selbst hilft. Ich kann ihm maximal alle Möglichkeiten dafür aufzeigen. Und da gibt es viele! ...
FrauDrachin
Heffalump
SchmerzHoch10
Zitat von FrauDrachin:Also, was für Möglichkeiten siehst du, und was bedeutet es jeweils für dich?
SchmerzHoch10
Zitat von Heffalump:Frage zum zweiten Mal Hast du schon mal was über Egoisten, Narzissten oder Psychopathen gelesen?
Scheol
Zitat:Mir fehlt das Gen dafür um zu verstehen, was ihm das bringt.
Zitat:Wer will schon im Dauerdrama leben?
Zitat:Letztens habe ich zu ihm gesagt:Ich kenne dich jetzt fast 5 Jahre und du lebst das Dauerdrama einfach weiter. Hast du nicht mal genug davon?.
Zitat:Seine Antwort darauf war: Ich habe mein Leben lang funktioniert. Jetzt versage ich und brauche einmal im Leben Unterstützung.
SchmerzHoch10
Zitat von Tesi:Du willst, dass er sich selbst hilft! Das finde ich übergriffig. Er ist erwachsen. Er trifft seine Entscheidungen selbst. Ich möchte auch nicht zur ...
Ema
Zitat von SchmerzHoch10:Auf die Frage, warum zwei geschiedene Erwachsene so ein Chaos aufführen, gibt es offenbar keine Antwort.
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Auf die Frage, warum zwei geschiedene Erwachsene so ein Chaos aufführen, gibt es offenbar keine Antwort
Tauberich
Zitat von SchmerzHoch10:Aber ich zermarterne mir das Hirn, warum Leute so etwas machen. Wenn ich es verstehen könnte, wäre es leichter für mich. Aber von ihm kommt keine brauchbare Erklärung! Er meint nur, er würde halt nun versagen, könne keine Entscheidungen mehr treffen, aber loslassen will er mich um keinen Preis.
Tesi
Zitat von SchmerzHoch10:Aber du jammerst wahrscheinlich auch nicht einen Ex an, dass es dir so grottenschlecht geht und erwartest Unterstützung, oder?
Sonnenblume53
Zitat von Tauberich:Es ist wirklich egal, warum kranke Leute kranke Sachen machen. Du solltest dir vielleicht die Frage stellen, was du in dem ganzen Spiel eigentlich sollst, denn da wird es schmerzhaft. Er ist vermutlich irgendwie abhängig von seiner Frau, unterwürfig und braucht ständig jemanden, den er belabern kann und der sich ...
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:kein Freund von Küchenpsychologie
Tauberich
Zitat von Sonnenblume53:Tauberich, das ist hart ausgedrückt. Aber das die TE über alles hinwegliest, was nicht zu ich verstehe einfach sein Verhalten nicht, wie kann ...