E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von SchmerzHoch10:Auf die Frage, warum zwei geschiedene Erwachsene so ein Chaos aufführen, gibt es offenbar keine Antwort.
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:fragwürdig genug.
Sonnenblume53
Zitat von Tauberich:Ich darf ein ähnliches Schauspiel bei einer Freundin beobachten. Ich krieg bei diesen weinerlichen Typen, die ihre Affäre oder Ex vollheulen wirklich einen enormen Hals. Man kann es gar nicht scharf genug ausdrücken. Dieser Mann schei. auf ihre Gefühle.
Tauberich
Zitat von SchmerzHoch10:Ich bin kein Freund von Küchenpsychologie. Ist schon die richtige Psychologie fragwürdig genug.
Heffalump
Zitat von Heffalump:Ich bin kein Freund von Küchenpsychologie. Ist schon die richtige Psychologie fragwürdig genug.
nalea
Shum
nalea
Sardinien11
Zitat von OxfordGirl:Er will halt das Beste für sich aus 2 Welten. Grillabende mit Family und einen Seelenmülleimer, mit dem er S,x haben kann.
Eigentlich ganz einfach.
Zitat von Ayaka:du wärst für ihn da gewesen, er hat dein Vertrauen mehrfach missbraucht und andere vorgezogen. Wieso fühlst du dich für ihn verantwortlich? Wieso glaubst du, dass du ihm helfen kannst
Zitat von FrauDrachin:Irgendein Dämon sitzt da. Wie der Dämon genau heißt?
Zitat von SchmerzHoch10:Ich bin in keiner Beziehung mit ihm. Und werde das auch nie wieder sein. Ich fungiere aber immer noch als seine Anlaufstelle, wenn es ihm dreckig geht.
Sonnenblume53
nalea
Sardinien11
Sardinien11
SchmerzHoch10
Zitat von Sardinien11:Er will wieder S. von dir! Und dir sein Leben und seine Probleme erzählen. Willst du das auch? Dann mach' einfach weiter so! Sie macht sich klein ...
SchmerzHoch10
Zitat von Sonnenblume53:Liebe nalea, ich finde es toll, dass Du der TE hilfst, Worte der Abgrenzung zu finden. Darf ich nur bitte eine kleine Anmerkung dazu machen? Ich ...