Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Sardinien11:Dein Helfen Wollen ist ein Andienen. Er steht weit über dir vom Status, Besitz und Wohlstand, Beruf. Du kannst ihn nicht erreichen. Du bist nicht auf Augenhöhe. Er sieht in dir keine äquate Partnerin. Also, Dienerin du und bietest deine Dienste an. Viel hast du übrigens nicht anzubieten. Ein bisschen blabla am ...
Sardinien11
Zitat von SchmerzHoch10:Mein Leben ist ziemlich voll mit anspruchsvollem Job, Familie, Freunden, Reisen, Hund, Hobbies, usw.
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Ich hab mich nun entschieden, ihm gar nichts mehr zu sagen oder zu schreiben. Ich hab mir ungezählte Stunden den Mund fusselig geredet. Ich lass das jetzt. Funkstille.
Frau61
Sardinien11
Zitat von Sonnenblume53:Sardinien, das empfinde ich auch als zu heftig! Die TE hatte hier im Forum um Hilfe gebeten und musste bereits genug einstecken! Auch von mir!
nalea
Sonnenblume53
Zitat von Sardinien11:Sie ist verwirrt.
nalea
Sardinien11
Zitat von Sonnenblume53:Sardinien, das empfinde ich auch als zu heftig! Die TE hatte hier im Forum um Hilfe gebeten und musste bereits genug einstecken! Auch von mir!
SchmerzHoch10
Zitat von nalea:Manchmal ist alles gesagt und der Vorhang fällt. Ich wünsche dir alles Gute.
Sardinien11
Zitat von SchmerzHoch10:Dienstag kommt mein neues Auto. Da freu ich mich drauf! Warum soll ich immer mit den dunklen Wolken leben?
Zitat von SchmerzHoch10:Erklärung für den Irrsinn gibt's nicht.
Frau61
SchmerzHoch10
Zitat von Sardinien11:Mit seiner EF geht das nicht! Die will im Garten arbeiten und grillen, auf Reha fahren und vieles mehr! Sie scheint einen pragmatischen Verstand zu haben. Und genau deshalb bleibt er auch bei ihr! Sie tut ihm gut. Sie gibt ihm Halt. Sie erreichen ihre Ziele im Leben. Sie haben sich ein gutes Leben zusammen aufgebaut.
nalea
FrauDrachin
Zitat von SchmerzHoch10:Als soll mich mein Mitgefühl in die Knie zwingen, damit ich mich füge. Einfüge in das Dramadreieck. Ich bin dem müde.