431

Trotz Affäre heiratet er

Vegetari
Zitat von DonaAmiga:
Sind das jetzt die Altersangaben des glücklichen Brautpaares?



ich schmeiss mich weg bei dem glücklichen Brautpaar !

17.01.2022 18:00 • x 2 #61


P
@DonaAmiga

17.01.2022 18:00 • x 1 #62


A


Trotz Affäre heiratet er

x 3


Vegetari
Nein , sie sollte m.E nicht erfahren!

Ich bitte Dich ! 7 Jahre , da müsste sie irgendwann gespürt haben , dass er mindestens bei einer Sache nicht ganz 100 % ig bei ihr ist, vielleicht weiss sie schon , dass sie zu dritt sind , verdrängt es aber. Ihre Sache

17.01.2022 18:02 • x 2 #63


W
Zitat von DonaAmiga:
Sind das jetzt die Altersangaben des glücklichen Brautpaares?

Bis jetzt verstehe ich von TE
Vier Zeilen und
Vier Zahlen.
Öh!
Na, gespannt wie Flitzebogen jetzt! Räusper.
Erzähl schon TE, Du machst es spannend

17.01.2022 18:02 • x 1 #64


T
Wenn die glücklichen Brautleute schon 60 und 58 sind halte ich gar nicht für unwahrscheinlich, dass die Braut längst von der Affäre weiß oder es sie nicht stört... mit 58/60 ist man ja nicht eben erst aus dem Nest gefallen sondern hat zumindest ein klein wenig Lebenserfahrung.

Wie alt ist denn die Affäre?

17.01.2022 18:04 • x 2 #65


M
Was bedeutet eigentlich TE?

17.01.2022 18:04 • #66


D
Zitat von Marleenstoll:
Sollte die Braut nun von der Affäre erfahren? Auf welchem Wege wäre das sinnvoll?

Noch besser: bei der Trauung. Einspruch, euer Merkwürden! Verheiraten Se den bloß nicht! Der hat eine Affähähäre!
Alternativ: Einspruch, euer Merkwürden! Der Bräutigam hat eine Affäre mit mir, weil die Braut im Bett so'n Suppenhuhn ist!
Auf jeden Fall unbedingt ganz dramatisch; sonst ist es nicht rechtswirksam.

17.01.2022 18:04 • x 6 #67


T
Zitat von Marleenstoll:
Was bedeutet eigentlich TE?

Thread-Erstellerin oder Themen-Erstellerin.

17.01.2022 18:05 • #68


W
Zitat von DonaAmiga:
Einspruch, euer Merkwürden

Merkwürdig, ein Spruch!

17.01.2022 18:06 • x 2 #69


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie alt ist denn die Affäre?

Laut Profil 57.
Glaubst du wirklich, @Marleenstoll , dass dir irgendjemand hier ernsthaft glaubt, es ginge um deine Freundin?

17.01.2022 18:08 • x 4 #70


M
Die Braut ist 60 und will keinen S. mehr - seit Jahren! Aber heiraten will sie und der Bräutigam stürzt sich mit der Affäre in den S., so oft er kann, seit Jahren, wie gesagt, baggert mit Tango tanzen und sorgt sich um die Hochzeitsnacht.

17.01.2022 18:11 • #71


W
Mh, meine Freundin sagt gerade, sie glaubt mir nicht, dass das hier so steht.
Was jetzt? 55 21?

Viel Glück bei der Lösung Deiner Freundin.

17.01.2022 18:13 • #72


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn die glücklichen Brautleute schon 60 und 58 sind halte ich gar nicht für unwahrscheinlich, dass die Braut längst von der Affäre weiß oder es sie nicht stört...

Zitat von Marleenstoll:
Die Braut ist 60 und will keinen S. mehr - seit Jahren!

Nur nicht mit ihrem 60jährigen Gockel ...

... weil sie für sich längst einen knackigen, diskreten Toyboy hat ...

17.01.2022 18:14 • x 4 #73


T
Zitat von Marleenstoll:
baggert mit Tango tanzen und sorgt sich um die Hochzeitsnacht.

Och, der Arme...

Warum will er sie denn heiraten? Sind sie schon lange liiert und haben gemeinsame Kinder?

Warum macht die Affäre das mit?
Was verspricht sie sich seit 7 Jahren von der Affäre?
Und warum stört sie die Hochzeit so sehr?

Fragen über Fragen...

17.01.2022 18:14 • x 2 #74


T
Zitat von DonaAmiga:
... weil sie für sich längst einen knackigen Toyboy hat ...

17.01.2022 18:15 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag