431

Trotz Affäre heiratet er

P
@DonaAmiga blüht hier ganz auf

17.01.2022 18:16 • x 2 #76


M
Nein, sie hat keinen Toyboy. Wäre auch schon ihre dritte Ehe. Keine gemeinsamen Kinder, aber eins aus der ersten und eins aus der zweiten Ehe.
Für meine Freundin ist der Bräutigam seit 7 Jahren Toyboy. Es stört sie die Hochzeit weniger als die Tatsache, dass er unter diesen Bedingungen heiraten will. Sie sollte sich trennen, will aber nicht, weil er so ein guter Liebhaber ist..

17.01.2022 18:20 • #77


A


Trotz Affäre heiratet er

x 3


D
Zitat von Pinkstar:
@DonaAmiga blüht hier ganz auf

Ja, absolut, wegen des spätpubertär-schulmädchenhaften Ich frage für eine Freundin von einer 57jährigen Frau.

17.01.2022 18:21 • x 4 #78


S
Zitat von DonaAmiga:
Glaubst du wirklich, , dass dir irgendjemand hier ernsthaft glaubt, es ginge um deine Freundin?

Marleenstoll, schön, dass Du Dich angemeldet hast. Willkommen!

Die Antworten hier waren heftig. Für mich möchte ich sagen: wenn ich lese Gast und ich frage für eine Freundin, habe ich das Gefühl, dieser Gast möchte sofort wieder abtauchen. Er meint seine Fragen nicht ernst.

Es mag falsch sein, aber einem angemeldeten User unterstelle ich mehr Seriösität und Auseinandersetzungswille.

Okay! Zu den Altersangaben: Marleen, da könnte es durchaus sein, dass die Zukünftige von der Affäre weiß.
In dem Alter geht es auch um den Wunsch, den Partner abzusichern, falls plötzlich Unvorhergesehenes geschieht.

17.01.2022 18:22 • x 2 #79


Kummerkasten007
Welcher Tango-Tanzclub?

Frage für nen Schwippschwager der Fleischereifachverkäuferin deren Stieftocher.

17.01.2022 18:22 • x 5 #80


W
Zitat von Marleenstoll:
will aber nicht, weil er so ein guter Liebhaber ist..

Wenn sie sich nicht trennen will, kann sie es ja lassen.
Wo Is nu das Problem Deiner Freundin?

17.01.2022 18:22 • x 4 #81


S
Zitat von Marleenstoll:
Für meine Freundin ist der Bräutigam seit 7 Jahren Toyboy. Es stört sie die Hochzeit weniger als die Tatsache, dass er unter diesen Bedingungen heiraten will.

Warum?

17.01.2022 18:23 • x 2 #82


T
Zitat von Marleenstoll:
Für meine Freundin ist der Bräutigam seit 7 Jahren Toyboy. Es stört sie die Hochzeit weniger als die Tatsache, dass er unter diesen Bedingungen heiraten will. Sie sollte sich trennen, will aber nicht, weil er so ein guter Liebhaber ist..

Was hat das Eine mit dem anderen zu tun..?

Wenn er ihr Toy Boy ist kann ihr doch egal sein ob er verheiratet ist?

Wenn sie sich nicht trennen möchte, dann ist das ganz allein ihre Sache.

Ich würde übrigens ähnlich wie Sonnenblume auch vermuten, dass es um Absicherung gehen könnte. Kenne ich aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern. Da sind solche Versorgungsheiraten in den 60ern keine Seltenheit.

Geht deine Freundin als Affäre aber herzlich wenig an, vor Allem wenn der Bräutigam nur ihr Toy Boy ist.

17.01.2022 18:26 • x 3 #83


B
Zitat von Marleenstoll:
Nein, sie hat keinen Toyboy. Wäre auch schon ihre dritte Ehe. Keine gemeinsamen Kinder, aber eins aus der ersten und eins aus der zweiten Ehe. Für ...

Wenn,er so gut im Bett ist wird doch die Ehe auch nichts daran ändern. Spielt doch keine Rolle ob der Mann ledig oder verheiratet ist. Er *beep* fremd. Ausser diese Freundin hätte gerne selbst das Fangeisen am Finger.

17.01.2022 18:29 • x 4 #84


T
Genau das denke ich auch. Für eine Affäre macht doch nun wirklich keinen Unterschied ob der Mann verheiratet ist oder nicht.

Es sei denn er ist für sie eben nicht der Toy Boy sondern die geheime Leidenschaft und große Sehnsucht.

17.01.2022 18:31 • x 2 #85


W
OT
Ist eigentlich Salamitaktik ein Synonym für -aus der Nase ziehen?
Wieder was dazu gelernt

@DonaAmiga ich glaub ich hab n Fussel…

17.01.2022 18:32 • x 1 #86


T
Zitat von Waspy:
OT Ist eigentlich Salamitaktik ein Synonym für -aus der Nase ziehen? Wieder was dazu gelernt

Exakt.

17.01.2022 18:33 • x 1 #87


M
Versorgungsheirat. Na gut.

17.01.2022 18:36 • #88


B
Zitat von Waspy:
OT Ist eigentlich Salamitaktik ein Synonym für -aus der Nase ziehen? Wieder was dazu gelernt @DonaAmiga ich glaub ich hab n Fussel…

Nein, Salami-Taktik ist nur, dass zu geben was sich nicht mehr abstreiten lässt. Und dann auch nur scheibchenweise servieren. Z.B. aus 20 x S. wird nur 2 x gemacht wobei man natürlich total besoffen war.

17.01.2022 18:37 • x 2 #89


M
Was bedeutet eigentlich OT?

17.01.2022 18:42 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag