Pinkstar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Marleenstoll
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Pinkstar:@DonaAmiga blüht hier ganz auf 🤣🤗
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Glaubst du wirklich, , dass dir irgendjemand hier ernsthaft glaubt, es ginge um deine Freundin?
Kummerkasten007
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Marleenstoll:will aber nicht, weil er so ein guter Liebhaber ist..
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Marleenstoll:Für meine Freundin ist der Bräutigam seit 7 Jahren "Toyboy". Es stört sie die Hochzeit weniger als die Tatsache, dass er unter diesen Bedingungen heiraten will.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Marleenstoll:Für meine Freundin ist der Bräutigam seit 7 Jahren "Toyboy". Es stört sie die Hochzeit weniger als die Tatsache, dass er unter diesen Bedingungen heiraten will. Sie sollte sich trennen, will aber nicht, weil er so ein guter Liebhaber ist..
Butterblume63
Gast
Zitat von Marleenstoll:Nein, sie hat keinen Toyboy. Wäre auch schon ihre dritte Ehe. Keine gemeinsamen Kinder, aber eins aus der ersten und eins aus der zweiten Ehe. Für ...
Thegirlnextdoor
Gast
Waspy
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Waspy:OT Ist eigentlich Salamitaktik ein Synonym für -aus der Nase ziehen? Wieder was dazu gelernt![]()
Marleenstoll
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Waspy:OT Ist eigentlich Salamitaktik ein Synonym für -aus der Nase ziehen? Wieder was dazu gelernt@DonaAmiga ich glaub ich hab n Fussel…
Marleenstoll
Mitglied