431

Trotz Affäre heiratet er

Dia
Vielleicht ist die Braut ja im Bilde und froh dass er sich das woanders holt. Fraglich ist halt, warum er deine Freundin zwar gut genug zum pimpern findet, aber nicht gut genug zum heiraten? Scheinbar hat die Braut ja da in seinen Augen wohl Qualitäten, die außerhalb des Bettes liegen, die Deine Freundin nicht erfüllt. Oder er liebt nun mal einfach seine Braut, und holt sich das Eine, was sie ihm nicht geben kann / will, dann eben außerhäuslich. Irgendwann wird es nicht mehr so doll jucken in der Hose, und dann will er den Lebensabend eben doch lieber mit der Braut teilen.

17.01.2022 18:43 • x 2 #91


S
Zitat von Marleenstoll:
Was bedeutet eigentlich OT?

OFF Topic. Es wird also etwas benannt, was nicht direkt mit dem Thema/der Frage zu tun hat.

17.01.2022 18:45 • x 1 #92


A


Trotz Affäre heiratet er

x 3


P
Zitat von Marleenstoll:
meiner Freundin hat ihr gestanden, dass er seine feste Partnerin heiraten wird, weil sie es unbedingt will. Gleichzeitig verabredet er sich mit ihr, da er auch die Affäre weiterführen will. Im Bett mit der Partnerin läuft seit Jahren nichts mehr - sagt er. Sollte die Braut nun von der Affäre erfahren? Auf welchem Wege wäre das sinnvoll?

Deine Freundin will wohl jetzt Rache ausüben, weil ihre S. nicht mehr ihr gehört, sondern sich der andren Frau verspricht.

Mal ganz ehrlich, halt dich da lieber raus und lass das mal schön deine Freundin aussitzen. Ihr Leben und nicht deins. Falls du ihr da jetzt irgendwie helfen wolltest.
Hast du denn seit 7 Jahren schon von der Affäre gewusst, was deine Freundin und ihren S. angeht?

17.01.2022 18:45 • x 1 #93


D
Zitat von Marleenstoll:
Was bedeutet eigentlich OT?

Off topic.
Vom Thema weg.

17.01.2022 18:46 • #94


W
Es kann aber auch für Ortsteil stehen.
In einigen Filmen aber auch Original mit Untertitel

17.01.2022 18:47 • x 1 #95


B
Wenn du Te wirklich für deine Freundin hier schreibst stelle ich mir die Frage: Warum! In dem Alter braucht man das Dr. Sommer Team doch nicht mehr.
Es ist ihr Leben und sie den S. geniesst ist doch alles paletti. Dich geht die Frau gar nichts an ausser sie ist eine gute Freundin.Dann stellt sich mir die Frage: Warum jetzt aufdecken und nicht vor 7 Jahren?
Oder kommt deine Freundin nun ins Grübeln warum sie es ihm nicht wert ist geheiratet zu werden?

17.01.2022 18:52 • x 3 #96


D
Zitat von Dia:
Irgendwann wird es nicht mehr so doll jucken in der Hose

Oho! Je älter die Geige, desto schöner der Klang! Und wenn auch vielleicht seltener, dann aber dafür länger und ausgiebiger! S. antik heißt nicht umsonst S. antik, denn Antiquitäten sind nicht umsonst so wertvoll!

17.01.2022 18:53 • x 3 #97


D
Zitat von Waspy:
Es kann aber auch für Ortsteil stehen. In einigen Filmen aber auch Original mit Untertitel

Bei Sci.ento.lo.gy steht OT für Operierender Thetan, das ist da irgendso'n Geistwesen.

17.01.2022 18:55 • x 2 #98


T
Zitat von DonaAmiga:
Oho! Je älter die Geige, desto schöner der Klang! Und wenn auch vielleicht seltener, dann aber dafür länger und ausgiebiger! S. antik heißt ...

17.01.2022 18:55 • x 2 #99


H
Zitat von DonaAmiga:
Oho! Je älter die Geige, desto schöner der Klang! Und wenn auch vielleicht seltener, dann aber dafür länger und ausgiebiger! S. antik heißt ...

Naja, es heißt aber auch:

Mit mir zusammen geboren,
Mit mir zusammen gelebt,
Doch vor mir gestorben.....

17.01.2022 18:58 • #100


paulaner
Zitat von Waspy:
Es kann aber auch für Ortsteil stehen.
In einigen Filmen aber auch Original mit Untertitel

Ich glaube ursprünglich heißt das Original Ton
Ist aber OT

17.01.2022 19:00 • x 4 #101


W
Zitat von paulaner:
Ich glaube ursprünglich heißt das Original Ton Ist aber OT

Jetzt hast Du mich ganz durcheinander gebracht

17.01.2022 19:01 • #102


D
Zitat von Herakles:
Mit mir zusammen geboren,
Mit mir zusammen gelebt,
Doch vor mir gestorben.....

Während des S. antik?
Sozusagen beim Kommen auf ewig gegangen?

17.01.2022 19:02 • x 4 #103


W
Zitat von DonaAmiga:
S. antik

Also dieser Begriff die creation ist neu für meine Ohren.
Sind wir hier bei den Römern?
Ich glaube die spinnen, diese Römer. (Zitat Asterix)

17.01.2022 19:04 • x 2 #104


paulaner
Bei Filmen auch Originaltitel

17.01.2022 19:04 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag