Dia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4596
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dia
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Marleenstoll:Was bedeutet eigentlich OT?
Pinkstar
Gast
Zitat von Marleenstoll:meiner Freundin hat ihr gestanden, dass er seine feste Partnerin heiraten wird, weil sie es unbedingt will. Gleichzeitig verabredet er sich mit ihr, da er auch die Affäre weiterführen will. Im Bett mit der Partnerin läuft seit Jahren nichts mehr - sagt er. Sollte die Braut nun von der Affäre erfahren? Auf welchem Wege wäre das sinnvoll?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Marleenstoll:Was bedeutet eigentlich OT?
Waspy
Gast
Butterblume63
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Dia:Irgendwann wird es nicht mehr so doll jucken in der Hose
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Waspy:Es kann aber auch für Ortsteil stehen. In einigen Filmen aber auch Original mit Untertitel
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DonaAmiga:Oho! Je älter die Geige, desto schöner der Klang! Und wenn auch vielleicht seltener, dann aber dafür länger und ausgiebiger! Sex antik heißt ...
Herakles
Gast
Zitat von DonaAmiga:Oho! Je älter die Geige, desto schöner der Klang! Und wenn auch vielleicht seltener, dann aber dafür länger und ausgiebiger! Sex antik heißt ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Waspy:Es kann aber auch für Ortsteil stehen.
In einigen Filmen aber auch Original mit Untertitel
Waspy
Gast
Zitat von paulaner:Ich glaube ursprünglich heißt das Original Ton Ist aber OT 😉
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Herakles:Mit mir zusammen geboren,
Mit mir zusammen gelebt,
Doch vor mir gestorben.....
Waspy
Gast
Zitat von DonaAmiga:Sex antik