47

Trotz Kontaktabbruch nochmal schreiben ?

O
Deinen 1. Brief fand sie gut. Den 2. und 3. nicgt mehr.

Sie WOLLTE das nicht! Daraufhin hast du ihren Wunsch komplett ignoriert und ihr ein Paket geschickt.

Jetzt hatte sie kurz Ruhe und jetzt willst du ne Karte schicken. Weil du ja so nett bist.

Sie fand 3 Briefe übergriffig und zu viel. Dann schick st du daraufhin ein Paket das sie nicht will und jetzt ne karte?

Kannst du ein NEIN einfach nicht akzeptieren?

11.11.2022 17:31 • x 5 #46


Ayaka
Zitat von Fossi1893:
Mit egal meinte Ich eigentlich, dass Ich keine Hoffnung schüre, ob Sie sich freut oder so.

dass lass es doch

glaube kaum, dass es jemand, der schon extra auf Abstand zu dir gegangen ist als nette Geste empfindet wenn du unaufgefordert wieder aufkreuzt

von jemand den man eh nie wieder sehen will braucht man auch keine netten Gesten

11.11.2022 17:32 • x 3 #47


A


Trotz Kontaktabbruch nochmal schreiben ?

x 3


Nyree
@Fossi1893 also wenn du für dich der Meinung bist, es ist gut, dass du ihr noch alles gute wünschst und alle Meinungen der Forenmitglieder die dir einen Rat geben wollen bzw. Dich vllt. Vor einer Dummheit bewahren wollen wegschmetterst dann mach wie du denkst.
Du bist ein Gutmensch, haben wir verstanden, du bist immer nett und höflich, haben wir auch verstanden. Dann tu was du tun musst um dich besser zu fühlen

Frage mich wieso du dann hier geschrieben hast und auf Meinungen gewartet hast

11.11.2022 17:34 • x 1 #48


F
@Otten82 Doch kann Ich.Sonst hätte Ich es ja einfach gemacht, was Ich nicht habe. Zu den Briefen.Es war nicht, das es zuviele waren, sondern die Art der Zustellung. Aber egal. Ich kann das schon akzeptieren. Deswegen habe Ich ja auch hier nachgefragt, was man machen soll, ob es eine gute Idee ist. War ja auch ein anderer Gedanke dahinter als bei den Briefen und dem Paket.

11.11.2022 17:34 • #49


F
@Nyree Ich glaube , Ich komme hier gerade falsch rüber. Ich werde es nicht machen und auf die meisten hören. Ich habe nur versucht, es so zu erklären, wie Ich darüber denk, hatte aber das Gefühl Ich wurde nicht richtig verstanden. Aber im Prinzip gehe Ich ja mit eurer Meinung mit. Sorry wenn Ich mich falsch ausdrücke.

11.11.2022 17:37 • #50


O
Nochmal, sie hat dir nach dem Paket ganz ganz klar gesagt, dass sie keinen Kontakt wünscht. Keine Briefe, Pakete und keine Freundschaft zu dir.

Wenn du ihr jetzt wieder gegen ihren Willen schreibst fällt das langsam schon unter Nachstellung einer Person bzw umgangssprachlich Stalking.

Stalker wollen übrigens mit weirden Kontaktaufnahmen auch immer nur nett sein und nehmen ein Nein nicht ernst.
Solltest du einfach mal drüber nachdenken.

11.11.2022 17:39 • x 1 #51


F
@Ayaka Stimmt. Grundsätzlich habt Ihr ja recht. Ich war warscheinlich so in den Gedanken vertieft, es würde nichts machen, das Sie ja auch gesagt hat, was Ich aber vergessen habe zu schreiben. Das Sie zwar keinen Kontakt mehr will(also in Bezug auf F+).Aber Sie kein Problem damit hat hat, sich Hallo und Tschüss zu sagen und so. vielleicht habe Ich das falsch verstanden.Danke für die Antwort

11.11.2022 17:40 • #52


F
@Otten82 Stimmt. Grundsätzlich habt Ihr ja recht. Ich war warscheinlich so in den Gedanken vertieft, es würde nichts machen, das Sie ja auch gesagt hat, was Ich aber vergessen habe zu schreiben. Das Sie zwar keinen Kontakt mehr will(also in Bezug auf F+).Aber Sie kein Problem damit hat hat, sich Hallo und Tschüss zu sagen und so. vielleicht habe Ich das falsch verstanden.Danke für die Antwort

11.11.2022 17:41 • #53


Ayaka
Zitat von Fossi1893:
Das Sie zwar keinen Kontakt mehr will(also in Bezug auf F+).Aber Sie kein Problem damit hat hat, sich Hallo und Tschüss zu sagen und so. vielleicht habe Ich das falsch verstanden.

Das heißt du kannst sie grüßen wenn ihr euch zufällig auf der Straße seht.

Wie man da draus den Wunsch nach weiterer Kontaktaufnahme machen kann ist mir schleierhaft. Klarer geht es ja schon kaum.

11.11.2022 17:47 • x 1 #54


F
@Ayaka Ja, da hast du Recht. War vielleicht ein Wunschgedanke meinerseits, als Ich noch gehofft habe. Wie gesagt, ich werde nichts machen.

11.11.2022 17:50 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag