9

Trotz Liebe haben wir und getrennt

H
Zitat von Maddin-:
Moin, Zu meiner Geschichte, ich bin mit meiner Frau 17 Jahre zusammen davon 12 Verheiratet, wir haben eine wundervolle Tochter 10 Jahre. Wir führen eine Tolle und liebevolle Ehe, nun bin ich leider Diabetiker Typ 1 seit 25 Jahren nun merkten wir das meine Lust auf S. nach lies weil es nicht mehr so klappte wie es bei einem Mann sein sollte. Da kam meine Frau auf die Idee die Beziehung zu öffnen, ich willigte ein weil ich ihr nicht mehr geben konnte was sie brauchte, das ist jetzt 1 Jahr her. Sie lebte alles aus und ihr ging es gut dabei, aber mir nicht ...


Lieber Maddin,

ich muss dich jetzt leider enttäuschen, denn du hast dich nur wegen deiner Schuldgefühle (Diabetiker + Lustlosigkeit) auf diesen unsinnigen Deal mit einer offenen Beziehung eingelassen. Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann findet man immer einen vernünftigen und goldenen Mittelweg. Du liebst sie tatsächlich, aber sie wird mittlerweile vermutlich nur noch von ihren Hormonen gesteuert und genießt das neue Leben. Also ich denke mal, dass du mit deiner Tochter echt etwas Besseres verdient hast

Zitat von Maddin-:
Da kam meine Frau auf die Idee die Beziehung zu öffnen, ich willigte ein weil ich ihr nicht mehr geben konnte was sie brauchte, das ist jetzt 1 Jahr her. Sie lebte alles aus und ihr ging es gut dabei, aber mir nicht ...


Finde den Fehler selbst !

Zitat von Maddin-:
Sie lebte alles aus und ihr ging es gut dabei,aber mir nicht ...


Das ist der kleine Unterschied ..., denn du liebst sie ja wirklich noch immer ... (!)

PS

Sie will dich schützen ?! Diese Anmerkung sagt bereits alles (!)

Wie hier schon geschrieben wurde, konzentriere dich einfach nur noch auf dich bzw. auf deine Tochter, denn alles andere ist nicht mehr zielführend und macht wenig Sinn. Lies deine Zeilen bitte noch einmal selber durch, vielleicht erkennst du dann selber, dass deine Frau nicht mehr der Mensch ist, den du einmal so sehr geliebt hast...

VG Holzer60

19.01.2021 23:01 • x 1 #31


M
Zitat von Holzer60:

Lieber Maddin,

ich muss dich jetzt leider enttäuschen, denn du hast dich nur wegen deiner Schuldgefühle (Diabetiker + Lustlosigkeit) auf diesen unsinnigen Deal mit einer offenen Beziehung eingelassen. Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann findet man immer einen vernünftigen und goldenen Mittelweg. Du liebst sie tatsächlich, aber sie wird mittlerweile vermutlich nur noch von ihren Hormonen gesteuert und genießt das neue Leben. Also ich denke mal, dass du mit deiner Tochter echt etwas Besseres verdient hast



Finde den Fehler selbst !



Das ist der kleine Unterschied ..., denn du liebst sie ja wirklich noch immer ... (!)

PS

Sie will dich schützen ?! Diese Anmerkung sagt bereits alles (!)

Wie hier schon geschrieben wurde, konzentriere dich einfach nur noch auf dich bzw. auf deine Tochter, denn alles andere ist nicht mehr zielführend und macht wenig Sinn. Lies deine Zeilen bitte noch einmal selber durch, vielleicht erkennst du dann selber, dass deine Frau nicht mehr der Mensch ist, den du einmal so sehr geliebt hast...

VG Holzer60

Erstmal danke für deine Ehrlichen Worte,
du hast mit deinen Ausführungen genau ins Schwarze getroffen. Ihre Taten passen nicht zu ihren Worten, am Vortag bevor ich sie gebeten habe zu gehen, räumte ich den Geschirrspüler aus hörte dabei Musik, ein gut Song lief, ich machte lauter plötzlich kam meine Frau von hinten küsste mich am Hals, und sagte, sie liebe mich über alles und wir tanzten in der Küche bis der Song zu Ende war, das war so schön, ich bin doch nicht blöd das war nicht gespielt aber ihre Taten sagen was anderes, am Abend ist sie noch zu ihrem neuen gefahren. Ich verstehe das nicht. Loslassen fällt mir sehr schwer.

20.01.2021 00:07 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag