9

Trotz Liebe haben wir und getrennt

M
Zitat von ThePort:
Beschrenke den Kontakt nur auf das Kind. Mische dich am Besten gar nicht bei denen ein.


Das ist so unendlich schwer, aber danke.

19.01.2021 20:13 • #16


Port
Zitat von Maddin-:
Das ist so unendlich schwer, aber danke.

So ging es uns allen... es wird besser! Versprochen!

19.01.2021 20:14 • #17


A


Trotz Liebe haben wir und getrennt

x 3


M
Zitat von DieSeherin:
ach je, da seid ihr aber in einer echt verfahrenen situation gefangen

ist deine frau so alt wie du? wie habt ihr denn sonst so zusammen gelebt?

irgendwie meint sie es bestimmt ehrlich, wenn sie sagt, dass sie dich schützen möchte, weil sie gemerkt hat, dass sie in einer beziehung ohne die erfüllende körperlichkeit nicht verharren kann... allerdings hat sich aber wohl auch die form der liebe zu dir verändert und aus der paar-liebe, die mit leidenschaft gefüttert wird, ist eine rein freundschaftliche geworden?


Und den S. auszulagern hat wahrscheinlich nicht gereicht, vielleicht brauchte sie S. und liebe in einer Person, und das konnte ich ihr nicht geben.

19.01.2021 20:26 • #18


E-Claire
Was war denn so Deine Vorstellung, wie ihr die nächsten 40 Jahre weitermacht?

Habt ihr mal drüber gesprochen, wie ihr mit dem Thema Intimität umgeht und welche Bedürfnisse Du und eben Deine Frau hattet? Und bitte versteh mich nicht falsch, aber man spricht doch nicht von einem Tag zum anderen mal davon eine Beziehung zu öffnen und der andere stimmt dem auch einfach so zu.

Schau mal, selbst wenn sie wieder käme, sind das alls Dinge, die ihr in Zukunft anders machen müsstest. Was wären denn Deine Gedanken dazu?

19.01.2021 20:30 • x 2 #19


Port
Zitat von E-Claire:
welche Bedürfnisse Du und eben Deine Frau hattet?

Was hätte es denn für die Frau besser gemacht? Wenn er nicht mehr kann: Was sollte er sonst machen, damit sie zufrieden wäre? Oder wie meinst Du das?

19.01.2021 20:42 • #20


E-Claire
Zitat von ThePort:
Was hätte es denn für die Frau besser gemacht? Wenn er nicht mehr kann: Was sollte er sonst machen, damit sie zufrieden wäre? Oder wie meinst Du das?


Ich meine das es viele Möglichkeiten gibt Intimität zu leben und welchen Austausch es zwischen Euch dazu gegeben hat. Wie seid ihr denn gemeinsam mit deiner Diagnose umgegangen?
Wie war das für Dich, wie war das für Deine Frau?

19.01.2021 20:45 • x 1 #21


Port
Ich bin nicht der Themenstarter!

19.01.2021 20:46 • #22


E-Claire
Zitat von ThePort:
Ich bin nicht der Themenstarter!

LOL!

Sorry, my bad.
Hahaha.

19.01.2021 20:48 • x 1 #23


M
Zitat von E-Claire:


Ich meine das es viele Möglichkeiten gibt Intimität zu leben und welchen Austausch es zwischen Euch dazu gegeben hat. Wie seid ihr denn gemeinsam mit deiner Diagnose umgegangen?
Wie war das für Dich, wie war das für Deine Frau? [/quote

Es ist ja ein schleichender Prozess gewesen, mir war es sehr unangenehm, und meine Frau wollte nicht hören das es vom Diabetes kommt sie hat immer gesagt es sei Kopfsache und wir schaffen das schon der Austausch war in der Tat sehr schlecht, bis sie sagte das ihr der S. fehlt und wir uns aufs öffnen der Beziehung geeinigt haben.

19.01.2021 21:21 • #24


Port
Zitat von Maddin-:
und meine Frau wollte nicht hören das es vom Diabetes kommt

Das nennt man Liebe? Sie hat Dir also nicht geglaubt, oder wie?

19.01.2021 21:22 • #25


M
Zitat von ThePort:
Das nennt man Liebe? Sie hat Dir also nicht geglaubt, oder wie?


Ja genau, sie hat immer gesagt es kommt vom Kopf, vielleicht dachte sie das wirklich weil es mal wieder besser wurde, und dann wieder schlechter.

19.01.2021 21:37 • #26


Port
Dann lass es mit einem Neustart, FALLS sie zurückkommen sollte. Ist hart, ich weiß.

19.01.2021 21:39 • #27


M
Zitat von ThePort:
Dann lass es mit einem Neustart, FALLS sie zurückkommen sollte. Ist hart, ich weiß.


Ich glaube sie kommt nicht wieder am 1 Tag sagte sie sie kommt nicht wieder um mich vor sich zu schützen ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

19.01.2021 22:14 • #28


Port
Zitat von Maddin-:
ch glaube sie kommt nicht wieder am 1 Tag sagte sie sie kommt nicht wieder um mich vor sich zu schützen ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Warum sollte sie denn sagen: "Ich werde irgendwann wiederkommen!". Das wäre ja Quatsch!

Gefühle ändern sich, wie die Wolken am Himmel! Lass Dich überraschen.

19.01.2021 22:17 • #29


M
Zitat von ThePort:

Warum sollte sie denn sagen: Ich werde irgendwann wiederkommen!. Das wäre ja Quatsch!

Gefühle ändern sich, wie die Wolken am Himmel! Lass Dich überraschen.

Danke

19.01.2021 22:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag