Maddin-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zu meiner Geschichte, ich bin mit meiner Frau 17 Jahre zusammen davon 12 Verheiratet, wir haben eine wundervolle Tochter 10 Jahre.
Wir führen eine Tolle und liebevolle Ehe, nun bin ich leider Diabetiker Typ 1 seit 25 Jahren nun merkten wir das meine Lust auf Sex nach lies weil es nicht mehr so klappte wie es bei einem Mann sein sollte. Da kam meine Frau auf die Idee die Beziehung zu öffnen, ich willigte ein weil ich ihr nicht mehr geben konnte was sie brauchte, das ist jetzt 1 Jahr her. Sie lebte alles aus und ihr ging es gut dabei, aber mir nicht, deshalb wollte ich nichts von ihren Abenteuern wissen, wenn es doch mal raus kam ging es mir damit nicht gut Eifersucht war schlimm.
Vor einem halben Ja hielt ich es nicht mehr aus und bat sie damit aufzuhören es frisst mich auf und tut mir weh, lass uns eine andere Lösung finden. Da sie Blut geleckt hat konnte sie nicht damit aufhören und es ging weiter.
Vor 2 Monaten merkte ich das was nicht stimmt mit ihr, sie ging öfter weg verkroch sich mit ihrem Handy ich stellte sie zur Rede, sie sagte sie habe sich in einen anderen Mann verliebt, autsch dachte ich und verlangte das sie den Kontakt zu ihm abbricht, sie sagte das könne sie nicht und ich fragte was sie möchte, sie sagte uns beide. Ich gab meinem ersten Impuls nach und bat sie zu gehen was sie auch tat, am Abend merkte ich was für ein Fehler ich gemacht und telefonierte mit ihr, bat sie zurück zu kommen das wir versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Sie sagte nein sie kommt nicht mehr zurück jetzt will sie nur noch den anderen Mann. Ich konnte machen was ich wollte es gab kein zurück mehr was hab ich falsch gemacht. Einmal sagte sie sie kommt nicht zurück weil sie mich schützen will, ist das Quatsch? Ich bin echt verzweifelt.