Rhodin
- 47
- 1
- 39
Rhodin
Zitat von E-Claire:Lieber Rhodin, Willkommen im Forum. Wenn langjährige Beziehungen auseinandergehen, dann ist es immer sehr schwer. Ich denke für Dich, ist es ...
Rhodin
Zitat von meerweh:Das mit der Seelenverwandtschaft kann ich sehr gut nachempfinden, das war/ist bei mir auch so (ich weiß, dass der Begriff hier nicht gern gesehen ...
ElGatoRojo
Zitat von Rhodin:
Ich bin nicht der leibliche Papa.
Zitat von Rhodin:Befreundet? Das ist mein Sohn und das wird auch so bleiben! (........) Sorry, aber über solche Worte bin ich echt schockiert!
Zitat von FloraVita:Das ist sein Sohn (auch wenn nicht er ihn gezeugt hat):
Rhodin
Zitat von Lullaby:Das habe ich auch schon das eine oder andere Mal gedacht, und doch gehen die Lebenswege auseinander, spätestens, wenn einer eine neue Partnerschaft ...
Rhodin
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - das ist deine Auffassung. Und hier Nebenthema. Darüber schockert? Tja .............. Wenn er ihn adoptierte, dann ja. ...
Woelkeline
Catalina
Rhodin
Zitat von Woelkeline:@Rhodin: Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und bin überrascht wie lange deine Frau an der Beziehung fest gehalten hat. Bei mir wäre nach der ...
Heffalump
Zitat von Rhodin:dass es viele Jahre auf Augenhöhe gab
Rhodin
Zitat von Catalina:Bei mir kommt leider auch an, dass du nur um dich selber und deine Befindlichkeiten kreist. Und auch, dass deine Frau wohl ab einem gewissen Punkt ...
Rhodin
Zitat von Heffalump:bevor du mich wieder auseinander nimmst, man kann viel einzahlen in das Sparbuch der Lybe - abheben kann man nix
E-Claire
Heffalump
Zitat von Rhodin:aber auf mich draufhauen lasse ich auch nicht
Zitat von Rhodin:Nur habe ich es ihr viel zu selten gezeigt
Rhodin
Zitat von E-Claire:Rhodin, kennst das ja, aber-Problem? Wenn Menschen noch nicht bereit sind, in die volle Verantwortung und eben in die volle ...
Woelkeline
Zitat von Rhodin:Und nein, es kreist sich ganz bestimmt nur um mich