Rhodin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
Zitat von E-Claire:Lieber Rhodin, Willkommen im Forum. Wenn langjährige Beziehungen auseinandergehen, dann ist es immer sehr schwer. Ich denke für Dich, ist es ...
Mmh.. teils harte Worte von dir, die teils berechtigt sind. Manches ist aber nicht do, wie es hier scheint, weil es mir generell oft schwer fällt, die richtigen Worte zu finden und sicher habe ich auch Dinge in meinem Text vergessen.
Ich habe Therapien hinter mir.. die letzte im April diesen Jahres. Vieles gehe ich bereits länger an und es haben sich viele Denkweisen völlig verändert. Mir ist klar, dass ich zuletzt eher wie ein zweites Kind war, um das man sich kümmern muss und nicht der Ehemann, der ihr den Rücken freihällt, sie begehrt und ihr Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdient und braucht.
Was den Hochzeitstag angeht ist mir klar, wie sehr ich sie verletzt habe.. da geht es aber nicht darum, dass ich die Beziehung nicht mehr wahrnehme.. es war ein davonlaufen, weil mir da schon klar war, dass wir in einer Schieflage sind. Macht das Verhalten natürlich nicht besser.. im Gegenteil.