85

Typ nervt mich

CaliZero
Zitat von -Gina-:
Sind Ferien nicht schon rum?


nicht in NRW

21.04.2022 18:45 • #31


Cocolores
Fakt ist doch: wir haben keinen Einfluß auf andere, wie sie etwas sagen, wie sie etwas meinen etc.
Natürlich wäre es netter gewesen, wenn er gesagt hätte ist uns allen schon passiert. Hat er aber nicht. Das ist eben so.

Ich mußte eben beim lesen stark schmunzeln, hätte ich sein können - also die, die gegen die Tür rennt.

Aber weil ICH schusselig bin, kann ich nicht erwarten, dass mich dann mein ganzes Umfeld in Watte packt und mir nur Nettigkeiten zuwirft. Wäre schön, ist aber eben nicht immer so.
Es gibt nette Menschen/Kollegen und eben nicht so nette. Isso, können wir nicht ändern, damit müssen wir leben.

Aber es ist MEINE Wahl, wie ICH damit umgehe. Dafür sind aber nicht andere Menschen verantwortlich.

21.04.2022 19:06 • x 1 #32


Isnogud
Zitat von Cocolores:
Aber es ist MEINE Wahl, wie ICH damit umgehe. Dafür sind aber nicht andere Menschen verantwortlich.

Und genau deswegen finde ich es wichtig, einer verunsicherten jungen Frau ihr Bauchgefühl zu bestätigen, dass das wahrscheinlich n doofer Penner ist und sie lieber den Bus nehmen soll. Und nicht stell dich nicht so an Prinzessin zu sagen.

Aber ich gebe zu, das ist jetzt eher Grundsatz-Diskussionen...

22.04.2022 09:46 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag