Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

1112
Dok
Zitat von Martin123: Warum regt ihr euch über den Käse so auf?

wer hatte sich noch mal aufgeregt? vielleicht lässt gerade diese Unterstellung ja andere sich aufregen?
19.04.2024 14:11 •

Zitat von Dok:wer hatte sich noch mal aufgeregt? vielleicht lässt gerade diese Unterstellung ja andere sich aufregen?

Welche Formulierung hältst du denn für richtig sich ärgern - wäre das besser?


Schon seltsam wie dünnhäutig hier einige sind.
19.04.2024 14:15 •
A
Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?
x 3

Dok
Zitat von Martin123:Welche Formulierung hältst du denn für richtig sich ärgern - wäre das besser? Schon seltsam wie dünnhäutig hier einige sind.

wer hat sich denn hier jetzt geärgert oder aufgeregt? was hat das mit dünnhäutig zu tun?
19.04.2024 14:17 •

Zitat von Dok:wer hat sich denn hier jetzt geärgert oder aufgeregt? was hat das mit dünnhäutig zu tun?

Schlag doch eine Formulierung vor, die dir genehm ist. Da habe ich doch Null Problem damit.


Sorry, da kann ich echt nur den Kopf schütteln angesichts solcher Diskussionen.
19.04.2024 14:20 •

Dok
Zitat von Martin123:Schlag doch eine Formulierung vor, die dir genehm ist. Da habe ich doch Null Problem damit. Sorry, da kann ich echt nur den Kopf schütteln angesichts solcher Diskussionen.

ne, war keine Diskussion, wollte nur von dir wissen, wer sich hier geärgert oder aufgeregt hat, mehr nicht
19.04.2024 14:21 •

Zitat von Dok:ne, war keine Diskussion, wollte nur von dir wissen, wer sich hier geärgert oder aufgeregt hat, mehr nicht

Na, die die hier geschrieben haben.

Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber...nein ich lasse das jetzt.

Lass gut sein.



19.04.2024 14:23 •

Dok
Zitat von Martin123:Na, die die hier geschrieben haben. Ich will jetzt nicht persönlich werden, aber...nein ich lasse das jetzt. Lass gut sein.

keine Sorge, nehme nix persönlich von Leuten, die ich nicht kenne..und warum solltest du auch persönlich werden?
also die, die hier geschrieben haben, haben sich alle aufgeregt oder sich geärgert?
hab ich gar nicht mitbekommen..
19.04.2024 14:24 •

Zitat von Dok:keine Sorge, nehme nix persönlich von Leuten, die ich nicht kenne..und warum solltest du auch persönlich werden? also die, die hier geschrieben haben, haben sich alle aufgeregt oder sich geärgert? hab ich gar nicht mitbekommen..

Ok
19.04.2024 14:25 •

btlwe.
@Haeschen hier wurde glaube ich auch nie soetwas behauptet, sondern glaube ich erstmal evaluiert, was mit dem RedPillKontext gemeint ist und wir wissen alle, dass Alphakanäle eher Panne sind und genauso dümmlich wie zb ICK Listen auf Tiktok. Beiden liegt die Prämisse zu Grund, in der Annahme zu leben, solipsistisch der Mittelpunkt des Universums zu sein. Normaldenkende Menschen würden eher von der Sozialstörung des selbstverherrlichenden Narzistin bzw. Narzisten zu reden. Allgemein kann man festhalten, dass dies eher ein absurder Auswuchs einer gepämperten Wohlstandsgesellschaft darstellt. Sind wir ehrlich, Trennungsschmerz oder Bindungsprobleme sind trivialer Natur, diese Gewichtung der letzten Ängste einer menschlichen Natur ist eher ein Problem der westlichen Hemisphäre. 95% der Weltbevölkerung müssen sich tagtäglich eher der Realität stellen, wie und wo sie Resorcen zur Ernährung ihrer Familie herbekommen.
19.04.2024 14:30 •
x 2

Zitat von btlwe.: Bei Personen mit unangemessenen Verhalten oder Kommunikationsstrukturen, welche auf die Stilmittel der dunklen Triade zurückgreifen



Die neueren Erkenntnisse zu dem Thema sprechen nicht mehr von 3 Störungen,
sondern von 4 - Tetrade.
Und wenn Du diesen Begriff schon in die fröhliche Runde wirfst, solltest Du eigentlich auch wissen,
dass es sich dabei um schwer gestörte Persönlichkeiten handelt
und NICHT um Leute, die lediglich eine andere Meinung haben als Du.
19.04.2024 22:35 •
x 2

Vielleicht sollte diese Diskussion der Hobbypsychologen und Freizeitphilosophen abgekürzt werden.
Der Ausgang dieses Threads war die (typische) RedPill Aussage, dass Frauen ab 30 (und einer bestimmten Anzahl an Geschlechtspartnern) zu nichts mehr zu gebrauchen sind bzw. keinen Partner mehr finden.

Das das nicht stimmt, da sind sich wohl alle einig.
20.04.2024 01:59 •
x 4

Zumal man beides idR (erstmal) nicht sieht - sie kann 27 oder 34 sein, und die Anzahl der Partner weiß sowieso nur sie....
20.04.2024 02:56 •
x 1

NurBen
Zitat von Taleja: Oder warum sonst ist es für Männer okay die Partnerinnen ( warum auch immer) öfter zu wechseln und bei Frauen wird es als Manko angesehen?

Weil es als durchschnittlicher Mann eben eine Leistung ist. Als Mann musst du ja die Frau überzeugen. Sprich, Ansprechen, überzeugen, flirten, verführen, etc.
Als durchschnittliche Frau sind ständig wechselnde Partner eben keine Leistung. Denn alles was sie machen müssen ist ein Profilbild hochladen.

Entsprechend wird es von der Gesellschaft auch gesehen.
20.04.2024 12:21 •
x 1

Zitat von NurBen: Als durchschnittliche Frau sind ständig wechselnde Partner eben keine Leistung

sondern ein Manko?
20.04.2024 12:26 •
x 1

NurBen
Zitat von plietsche_deern: sondern ein Manko?

Kommt auf den Kontext an. Für etwas Lockeres sicherlich nicht. Für eine feste Beziehung schon.
Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte und sehe, dass der Wagen in 5 Jahren schon 4 Vorbesitzer hatte, frage ich mich doch auch, was damit nicht stimmt und warum den niemand behalten hat.

Frauen sehen im Gegenzug das Ladenhüter-Prinzip Sprich, ein Mann mit wenig oder keinen S. Erfahrungen. Um bei meiner Analogie zu bleiben:
Der Jahreswagen/Neuwagen, der schon seit Ewigkeiten auf dem Hof steht, den aber niemand kauft.
20.04.2024 12:44 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top