BirdNation
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 115
Ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und lese schon eine zeitlang mit. Nun würde ich gern selbst meinen ersten Beitrag einstellen.
Ein Problem hab ich eigentlich nicht, aber halt so Kopfkratzen was das Verhalten von Frauen betrifft. Ich erzähl mal.
Ich würd schon sagen, dass ich recht schick bin, was mir auch regelmäßig bestätigt wird. Ich hab kein Problem Frauen kennenzulernen, nur kommt dabei in den letzen Jahre nie mehr bei raus. Denn ich hatte jetzt mehrmals den Fall, dass ich eine Nette kennenlernen wollte. Also Kontakt aufgenommen und gefragt, ob man mal einen Kaffee trinken geht zusammen. Das wurde dann aber abgelehnt. Ok, dann nicht, kann ich mit leben. Jetzt aber kommt es. Später wurde mir dann von diesen Frauen mitgeteilt, dass auch Interesse an mir bestand und ich ja Chancen gehabt hätte, diese aber nicht genutzt hätte. Ich hätte das deutlich forcieren müssen und zeigen müssen, dass ich will. Muss ich das verstehen? Ich hab doch nach einem Kaffee gefragt! Wenn dann auf Frauenseite auch Interesse besteht, warum wird dann abgelehnt?
Nun haben die Frauen Freunde, die sich teilweise total zum Affen gemacht haben und total nervig und hartnäckig waren. Hat aber wohl zum Ziel geführt. Ich frage nur einmal, und wer dann nicht will dann eben nicht. Ich würde nur gerne verstehen, was da in den Frauen vorgeht. Ist das heute echt noch angesagt, dass man die Frau erobern muss? Ich dachte wir sind alle so modern und emanzipiert, dass das nicht mehr nötig ist. Hab auch mit guten Freundinnen darüber geredet, und die empfinden das auch so. Also, sowohl dass der Mann sich gerne etwas reinhängen darf als auch, dass ich durch das nur einmal fragen und dann nicht mehr, wohl signalisiere dass mein Interesse dann ja nicht so groß sein kann. Und ich seh das eben anders. Wenn ich frage und das Nein ist so gemeint ist das doch ok. Wenn aber Interesse besteht und dann trotzdem Nein gesagt wird, um zu gucken ob ich mich reinhänge, dann finde ich das ehrlich gesagt etwas albern.
Was meint ihr?