275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

F
Vielleicht ist Kaffee trinken auch kein so klares Signal?

Und zum Thema Reinhängen: eine Freundin wurde mal (allerdings nach dem Kaffee) von einem Interessierten direkt gefragt, ob er sie küssen dürfe. Sie hat überrascht und etwas überfahren Nein gesagt. Seine Antwort, lachend: OK, ich frag aber nächstes Mal wieder!

Ich glaub, damit hatte er sie schon... auch wenn es noch paar Wochen gedauert hat, bis sie dann offiziell ein Paar waren.

Also - ein bisschen klarer als gehen wir mal Kaffee trinken? kann man Interesse schon bekunden, ohne sich zum Affen zu machen.

Alles Gute!

24.05.2020 19:17 • x 4 #16


L
Zitat von Ladi:
Na dir geht's ja heute gut@loveforfuture

Hi Ladi!
Besser, besser.
Was ist mit dir?

24.05.2020 19:23 • x 1 #17


A


Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3


NurBen
Wäre Interesse vorhanden gewesen, hätten sie die Einladung angenommen.
Lass dich auf so einen Eiertanz gar nicht erst ein und schon gar nicht den Bittsteller spielen.
Denn das ist der Sinn und Zweck von Aussagen wie Du hast Chancen gehabt aber nicht genutzt.
An deiner Stelle hätte ich gesagt Gut, also doch ein Kaffee. Wie wäre es mit morgen?

Das zeigt einerseits Interesse, andererseits aber auch das du Rückrad hast und dich da nicht zum Affen machst.

24.05.2020 19:29 • x 5 #18


L
Alles gut soweit. Muss positiv denken. Also geht's mir Bestens

24.05.2020 19:30 • x 1 #19


L
Lieber TE, jetzt im Sommer nach den Corona Lockerungen käme bei mir zB Eis essen besser an
Gibt auch Kaffee Eis

24.05.2020 19:40 • #20


L
Ich hätte noch nen Platz für den Sommerurlaub. Fuerteventura? Ist noch nicht storniert.

24.05.2020 19:41 • #21


mafa
Lass die Finger von diesen Frauen, ich hab für diese Spielchen mittlerweile auch keine Lust mehr. Wie oben schon geschrieben meisten irgendwelche Ego zicken, die Beachtung brauchen ohne Ende. Mit den hast du sowieso nur Probleme auch in der Beziehung. Sei froh das es nichts wurde mit diesen.

24.05.2020 19:43 • x 3 #22


L
Ja, aber ärgern tut's ihn ja jetzt doch. Also doch lieber den Affen machen, statt Frust schieben? Versteh nicht, was so schlimm dran ist, ich finde Affen total süss.

24.05.2020 19:45 • x 2 #23


A
Zitat von NurBen:
Wäre Interesse vorhanden gewesen, hätten sie die Einladung angenommen.
Lass dich auf so einen Eiertanz gar nicht erst ein und schon gar nicht den Bittsteller spielen.
Denn das ist der Sinn und Zweck von Aussagen wie Du hast Chancen gehabt aber nicht genutzt.
An deiner Stelle hätte ich gesagt Gut, also doch ein Kaffee. Wie wäre es mit morgen?


Ich hätte drauf geantwortet: Tja, Du auch - Pech gehabt.

Warum machst Du Dir überhaupt einen Kopf wegen solch seltsamer Frauen, die nicht kommunizieren können, was sie wollen?
Sei froh, dass Du mit denen nicht auch noch Kaffee trinken warst.

24.05.2020 19:52 • x 4 #24


L
Zitat von Ladi:
Ich hätte noch nen Platz für den Sommerurlaub. Fuerteventura? Ist noch nicht storniert.

Ein Urlaub ganz allein kann gut tun.
Da findet man zu sich selbst oder du findest noch eine nette Dame, die mitkommt

24.05.2020 19:53 • #25


L
Zitat von LoveForFuture:
Ein Urlaub ganz allein kann gut tun.
Da findet man zu sich selbst oder du findest noch eine nette Dame, die mitkommt

Dank Kurzarbeit habe ich schon zu mir selbst gefunden und bin mit mir im Reinen. Na mal schauen ob sich da überhaupt noch was tut bis August. Wer weiß? 2 Welle und so!

24.05.2020 20:00 • x 1 #26


B
Danke erstmal für die Antworten bis hierhin.
Ich finde, wenn ich eine bis dato fast unbekannte Person frage, ob man mal einen Kaffee trinken geht (alternativ natürlich auch B., Cocktail, Eis) schon in soweit eindeutig ist, dass da Interesse an der anderen Person besteht. Nicht mehr und nicht weniger. Was daraus wird zeigt sich dann erst im weiteren Verlauf.
Das mit dem Beuteschema ist so eine Sache: natürlich werde ich auf Frauen aufmerksam, die mir optisch gefallen bzw. die irgendwas an sich haben das mir gefällt. Zumindest solange ich die Damen nicht kenne.
Natürlich hatte ich das auch schon, dass ich Damen erst gar nicht wahrgenommen habe und im weiteren Verlauf des Kontakts doch recht ansprechend fand.
Aber beim ersten Mal sehen suche ich mir nicht bewusst Damen aus, die mir nicht zusagen.
Schwierig

Und mit zum Affen machen meinte ich: die waren wirklich hartnäckig, nervig, ausdauernd mit allen Mitteln dabei sich für die Damen interessant zu machen. Da hab ich aber keine Lust drauf. Sowas muss sich doch entwickeln bei gegenseitiger Sympathie.
Ich hab gerade nochmal mit einer guten Freundin gesprochen, die seit zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen ist. Der hat in der Kennenlernphase auch so dermaßen Gas gegeben um sie zu erobern und ihr zu gefallen. Sie meinte, wenn er nicht so beharrlich gewesen wäre, dann wären sie heute wohl nicht zusammen. Das hätte ihr gezeigt, dass es ihm wirklich um sie ging.
Wobei da natürlich trotzdem Interesse von weiblicher Seite vorhanden sein muss, sonst hilft ja alles Werben nicht.
Was ich damit sagen will: es hat wohl bisher noch nicht gepasst bei mir....

24.05.2020 20:24 • x 4 #27


L
Ist dir eigentlich bewusst, wie oft hübsche Frauen belanglos angeschrieben werden?
Ja Mann, du musst was tun, um aufzufallen, denn die Hübschen gefallen doch nicht nur dir!

24.05.2020 20:28 • x 2 #28


NurBen
Zitat von BirdNation:
Und mit zum Affen machen meinte ich: die waren wirklich hartnäckig, nervig, ausdauernd mit allen Mitteln dabei sich für die Damen interessant zu machen. Da hab ich aber keine Lust drauf. Sowas muss sich doch entwickeln bei gegenseitiger Sympathie.

Siehst du richtig. Alles Andere braucht kein Mann. Da ist von Augenhöhe was Frauen immer betonen absolut keine Spur.

Zitat von BirdNation:
Wobei da natürlich trotzdem Interesse von weiblicher Seite vorhanden sein muss, sonst hilft ja alles Werben nicht.

Eine Frau, die MÖCHTE, dass du um sie wirbst, wird dir die Gelegenheit auch geben.
Kurzum: Sie hätte zum Kaffee ja gesagt.

24.05.2020 21:08 • x 5 #29


Gorch_Fock
Hey Bird, mal ganz ehrlich, was unterhälst Du dich denn weiter mit Frauen, die Dir aktiv einen Korb geben? Um Dir dann nachher irgendeinen Quark erzählen. Auf soetwas geht man gar nicht ein. Abharken und gut, denn das ist ja wirklich nur Zeitverschwendung.
Natürlich bist Du als Mann der Jäger. Das hat die Natur so vorgegeben und ist auch gut so. Und natürlich musst Du Invest zeigen. Aber alles in Maßen.
Das bei Deiner Bekannten find ich schon übertrieben. Würde ich als Mann schon die Finger von Lassen. Denn mal ehrlich: Wie will der Gute den dieses Gas geben über die Dauer der Beziehung halten? Richtig, wird nicht klappen. Fremdgehen und Affairen sind vorprogrammiert, da dann wieder die Anerkennung von Außen eingeholt wird.
Die gute Mischung machts und wenn ihr Euch auf Augenhöhe trefft kann es auch etwas mit einer Beziehung werden.

24.05.2020 21:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag