275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

Lilli70
Zitat von E-Claire:

Nein. unter Maßgabe der Eröffnung, die akzeptabel und kulturell bedingt ist, scheint es mir Auswahl und Attitüde.

Der TE ist erfolgsverwöhnt und jetzt nicht mehr. Da sich die Eröffnung in (so es stimmt) Felix Austria nicht ändert, liegt es im Fein-Tuning an ein oder zwei anderen Dingen.

Das wäre ja fein, wenn man heute noch jemanden mit Fine Tuning und Eröffnungschirade kennenlernen dürfte. Das war vielleicht noch in den Achtziger so. Solch ein besonderen Mann habe ich in den letzten 20 Jahren nicht kennengelernt. Die gibt es, ist aber ein ganz anderer Level. Habe ich Gott sei dank zu Hause. Heut läuft in dieser Hinsicht gar nichts mehr. Die wirklich tollen Männer sind weg vom Markt, genau wie die wirklich tollen Frauen, jedenfalls mit anfang vierzig.

24.05.2020 22:43 • #46


Z
Zitat von NurBen:
Das kann ich dir erklären. Sie ist es nicht gewohnt, das ein Mann ok Schade sagt und sich umdreht.
Das kratzt am Ego. Also wird noch mal ein Knochen hingeworfen, damit er sich doch noch bemüht.
Das hat nichts mit Interesse ihrerseits zu tun, sondern reine Egopolitur.


Klingt ebenfalls kompliziert

24.05.2020 22:47 • x 1 #47


A


Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3


Wasabix
Zitat von Emma75:
Der Mann ist also der Jäger und die Frau die Beute, die erst mal so tut, als sei sie abgeneigt, bis er seinen Federwuschel zeigt. Und so geht es dann weiter: Der Mann holt täglich einen Hirsch aus dem Wald, während die Frau am Feuer wartet. Wo lebt Ihr? Im Museum für Anthropologie?


Federwuschel gail!

24.05.2020 22:54 • x 1 #48


NurBen
Zitat von Zugaste:
Klingt ebenfalls kompliziert

Ist es auch. Und deshalb macht man um solche Frauen besser einen gaaaanz weiten Bogen.

Im Normalfall geht es ja auch nicht um ein Kaffee, sondern um die Geste, sprich; Ich lade die Frau ein (Ob Kaffee, B. oder eine Line ist erstmal zweitrangig). Zumal einen als Mann auch spontan im Gespräch was einfallen muss. Und da ist nun mal die Frage nach einen gemeinsamen Kaffee nahelegend. Frauen die es Wert sind, wissen das und wissen auch die Geste zu schätzen. Unabhängig ob sie die Einladung annehmen oder ablehnen.

24.05.2020 23:02 • x 1 #49


Hansl
Zitat von BirdNation:
Kopfkratzen was das Verhalten von Frauen betrifft.


Spitze Text.
Könnte von mir sein...Respekt.
Na dann schau mer mal, was die Damen so referieren, wenn überhaupt.

24.05.2020 23:04 • #50


Z
Zitat von NurBen:
Im Normalfall geht es ja auch nicht um ein Kaffee, sondern um die Geste, sprich; Ich lade die Frau ein (Ob Kaffee, B. oder eine Line ist erstmal zweitrangig).


Eine Line?

24.05.2020 23:07 • x 1 #51


L
Uiuiuiuiui, da wäre Kaffee doch besser

24.05.2020 23:19 • x 1 #52


Hansl
Zitat von Angi2:
Ja, es ist wirklich immer noch angesagt....die meisten Frauen möchten immer noch erobert werden ...und ich denke, dass die meisten Männer auch genervt reagieren, wenn Frauen das Kommando an sich reißen.

Aber in einem gebe ich dir Recht....wenn eine Frau interessiert ist, sollte sie einen Einladung zum Kaffee auch annehmen.

Leider meinen manche Frauen, dem Mann - obwohl sie interessiert sind - sofort zeigen zu müssen, dass sie keine leichte Beute sind.
Bleiben Männer - aus dieser Erfahrung heraus - dann dran, werden sie schnell lästig.

Es ist also nicht so einfach eine Frau zu erobern, da braucht es schon viel Fingerspitzengefühl. Deswegen sind diese Machos so erfolgreich. Ihnen fehlt die Achtung vor Frauen....sie ignorieren die Wünsche der Frauen, nehmen sich was sie wollen.
Und die Frauen fühlen sich auch noch gebauchpinselt...sie erkennen nicht, dass sie in Wahrheit Opfer respektloser Männer geworden sind.


Guter Text.
So sehe ich das auch.
Absolut.

24.05.2020 23:23 • x 1 #53


Hansl
Zitat von Lilli70:
Sorry, aber Kaffee? Lass dir bitte was besseres einfallen. Damit ein Mann für mich interessant wird, muss was ganz anderes kommen. Streng mal deine Fantasie an! Kaffee trinken, kann man mit jedem. Du willst ne tolle Frau, die dich rockt, dann Rock du auch!


Na, da wundert es nicht, wenn man hier tätig ist.
Wenn eine Einladung zum Cafe oder Essen nicht reicht, ist eher Teeniedenken am Start.

24.05.2020 23:27 • x 2 #54


E
Zitat von Zugaste:
Eine Line?

Also wenn im Supermarkt an der Obsttheke einer stände und mit österreichischem Einschlag fragen würde: 'A Line gefällig?' Mit der Erklärung danach (flüsternd): 'Es geht hier nicht wirklich um Dro., aber das mit dem Kaffee funktioniert immer nur in Österreich!', würde ich mir ernsthaft überlegen, nach all meinen Schwüren doch wieder zu heiraten!

24.05.2020 23:27 • x 4 #55


Z
Im Grunde sind es ja zwei Themen, ne.
Erstes Thema: Was schlage ich vor zum Beschnuppern?

Zweites Thema: Warum sagen die Frauen nein, obwohl sie eigentlich Interesse haben.

Und upsi, dann vielleicht noch und dass finde ich wirklich auch interessant:
Ist das Beschnuppern in verschiedenen Ländern oder Regionen anders?

24.05.2020 23:32 • x 1 #56


A
Zitat von LoveForFuture:
jetzt im Sommer nach den Corona Lockerungen käme bei mir zB Eis essen besser an


Zitat von Lilli70:
Sorry, aber Kaffee? Lass dir bitte was besseres einfallen. Damit ein Mann für mich interessant wird, muss was ganz anderes kommen.


Zitat von Sohnemann:
Würd ich nicht machen.
Besser erst mal den Wunsch in ihr erzeugen, mit dir Kaffee trinken zu gehen.
Und sie dann fragen.


Zitat von Lilli70:
Die wirklich tollen Männer sind weg vom Markt, genau wie die wirklich tollen Frauen


Zitat von NurBen:
Frauen die es Wert sind, wissen das und wissen auch die Geste zu schätzen. Unabhängig ob sie die Einladung annehmen oder ablehnen.



Leudde...
So viel tiefenpsychologische Analyse... ich bin jetzt total verwirrt.
Habe für nächste Woche eine Einladung zum Kaffee angenommen... - O. M. G.
Was sagt das alles denn nun über ihn.. was sagt es über mich ... blicke nicht mehr durch.
Ihr macht mich fertig..

24.05.2020 23:47 • x 5 #57


Z
@Arjuni
Ich denke, es sagt folgendes über dich und ihn aus:
Ihr geht nächste Woche einen Kaffee trinken. Weil er dich gefragt hat und du zugesagt hast.
Heiliges Kanonenrohr, ich finde es krass mutig von dir. Bist du dir denn sicher, dass er das Wert ist? Und du für ihn? Sagte er Kaffee oder Latte Macciato? Oder Espresso (das wäre nicht so gut, ausser er hat gefragt, ob du dazu Wasser magst).

24.05.2020 23:54 • x 2 #58


Hansl
Zitat von Arjuni:
blicke nicht mehr durch.


Tipps vom Profi: Du musst im Café unterm Tisch fußeln.

24.05.2020 23:58 • x 2 #59


A
Zitat von Zugaste:
Ihr geht nächste Woche einen Kaffee trinken. Weil er dich gefragt hat und du zugesagt hast.
Heiliges Kanonenrohr, ich finde es krass mutig von dir. Bist du dir denn sicher, dass er das Wert ist? Und du für ihn? Sagte er Kaffee oder Latte Macciato? Oder Espresso (das wäre nicht so gut, ausser er hat gefragt, ob du dazu Wasser magst).


Eieiei... mir schwant Übles.
Tatsächlich habe ich die Sache eben gerade völlig geschönt - denn - jetzt kommts - er lud mich zu einem Tee ein .... So. Jetzt ist es raus.
Einer von der ganz per.versen Sorte.

24.05.2020 23:59 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag