275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

A
Zitat von BirdNation:
Ist das heute echt noch angesagt, dass man die Frau erobern muss?

Ja, es ist wirklich immer noch angesagt....die meisten Frauen möchten immer noch erobert werden ...und ich denke, dass die meisten Männer auch genervt reagieren, wenn Frauen das Kommando an sich reißen.

Aber in einem gebe ich dir Recht....wenn eine Frau interessiert ist, sollte sie einen Einladung zum Kaffee auch annehmen.

Leider meinen manche Frauen, dem Mann - obwohl sie interessiert sind - sofort zeigen zu müssen, dass sie keine leichte Beute sind.
Bleiben Männer - aus dieser Erfahrung heraus - dann dran, werden sie schnell lästig.

Es ist also nicht so einfach eine Frau zu erobern, da braucht es schon viel Fingerspitzengefühl. Deswegen sind diese Machos so erfolgreich. Ihnen fehlt die Achtung vor Frauen....sie ignorieren die Wünsche der Frauen, nehmen sich was sie wollen.
Und die Frauen fühlen sich auch noch gebauchpinselt...sie erkennen nicht, dass sie in Wahrheit Opfer respektloser Männer geworden sind.

24.05.2020 21:45 • x 2 #31


Lilli70
Sorry, aber Kaffee? Lass dir bitte was besseres einfallen. Damit ein Mann für mich interessant wird, muss was ganz anderes kommen. Streng mal deine Fantasie an! Kaffee trinken, kann man mit jedem. Du willst ne tolle Frau, die dich rockt, dann Rock du auch!

24.05.2020 21:54 • x 3 #32


A


Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3


E-Claire
Im Prinzip erst mal alles richtig gemacht.

Dann aber:
Wir reden hier über entweder Süddeutschland oder eigentlich Österreich.

Das Ding ist, alles, was Du sagst, hat funktioniert. Du warst eh der Haberer etc. und konntest auswählen und na geh, jetzt funktioniert das ned mehr so.

Das mit der Emanzipation lassen wir jetzt mal so, das ist ne Schutzbehauptung, müssen wir nicht weiter erörtern.
Im Grunde ist es recht einfach, Du versuchst mit Mittel Deiner 20er oder Anfang 30er den gleichen Erfolg zu erzielen und im Zweifel beim gleichen Klientel.

Sprich, Du bist nicht gewachsen.

Wenn Du wächst, mal ohne Dame an Deiner Seite, regelt sich das wieder, wie von selbst.



Dann gehen die Damen auch wieder auf nen Spitzer, Kaffee oder ein Eis mit Dir aus.

24.05.2020 21:56 • #33


S
Zitat von BirdNation:
Ich finde, wenn ich eine bis dato fast unbekannte Person frage, ob man mal einen Kaffee trinken geht (alternativ natürlich auch B., Cocktail, Eis) schon in soweit eindeutig ist, dass da Interesse an der anderen Person besteht.


Würd ich nicht machen.
Besser erst mal den Wunsch in ihr erzeugen, mit dir Kaffee trinken zu gehen.
Und sie dann fragen.

24.05.2020 21:59 • x 2 #34


E
Zitat von Angi2:
Ja, es ist wirklich immer noch angesagt....die meisten Frauen möchten immer noch erobert werden ...und ich denke, dass die meisten Männer auch genervt reagieren, wenn Frauen das Kommando an sich reißen.

Der Mann ist also der Jäger und die Frau die Beute, die erst mal so tut, als sei sie abgeneigt, bis er seinen Federwuschel zeigt. Und so geht es dann weiter: Der Mann holt täglich einen Hirsch aus dem Wald, während die Frau am Feuer wartet. Wo lebt Ihr? Im Museum für Anthropologie?

24.05.2020 22:01 • x 10 #35


E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Würd ich nicht machen.
Besser erst mal den Wunsch in ihr erzeugen, mit dir Kaffee trinken zu gehen.
Und sie dann fragen.


Stimmt schon, aber so rennt das nicht in Felix Austria.



Man kann dem TE einiges mitgeben, aber das nicht.

Edit: ist schon für Männer sehr fragwürdig, für die zugezogenen Weibchen, Beute, Mädels oder Damen je nach dem noch viel härter aber durchaus bildend. Das meine ich ernst.

24.05.2020 22:02 • #36


L
Ich signalisierte Interesse am Männchen, dann durfte er um mich werben, wenn er wollte und mir gerne zeigen, dass ich etwas Besonderes bin.
Aber dass mich ein Typ ohne ein Signal meinerseits plump zum Kaffee einlädt, fände ich zu stereotyp.

24.05.2020 22:10 • x 1 #37


E-Claire
@all die typische, magst vielleicht auf ein Kaffee gehen Einladung in Österreich ist eine Ouvertüre und gehört zum Standard. Die ist extrem fein, die muß man weder annehmen noch ablehnen, die hat überhaupt keine Bedeutung sondern ist eine Invitatio ad offerendum, eine unverbindliche Anzeige von, na wir schau mer aus, nur in extrem höflich.

Das einzige Ding an der ganzen Sache ist, die beim Adressaten willkürliche Verteilung plus Interessentinnengruppe des TE scheint adaptionsfähig.

24.05.2020 22:17 • #38


Lilli70
Zitat von E-Claire:
@all die typische, magst vielleicht auf ein Kaffee gehen Einladung in Österreich ist eine Ouvertüre und gehört zum Standard. Die ist extrem fein, die muß man weder annehmen noch ablehnen, die hat überhaupt keine Bedeutung sondern ist eine Invitatio ad offerendum, eine unverbindliche Anzeige von, na wir schau mer aus, nur in extrem höflich.

Das einzige Ding an der ganzen Sache ist, die beim Adressaten willkürliche Verteilung plus Interessentinnengruppe des TE scheint adaptionsfähig.

Also austauschbar, und damit extrem langweilig. Es muss nicht der Bungee Sprung sein, aber Vielfalt wäre angebracht:-))))))))

24.05.2020 22:27 • #39


Z
Mal ganz unabhängig davon, was man jetzt vorschlägt für ein erstes Beschnuppern, finde ich das wirklich komische, dass die Frauen ablehnen, obwohl sie eigentlich Interesse haben.
Häh?
Finde ich strange.

Und noch stranger finde ich, dass sie diese Info, obwohl der Drops gelutscht ist, dem TE noch mitteilen, nach dem Motto:
Ich hätte ja auch gerne, aber du hast dir nicht so viel Mühe gemacht. Und weil ich finde, dass du dir nicht viel Mühe gemacht hast, habe ich verneint. Hättest du dir aber mehr Mühe gegeben, hätte ich ja gesagt.
Puh. Klingt kompliziert.

24.05.2020 22:31 • x 2 #40


E-Claire
Zitat von Lilli70:
Also austauschbar, und damit extrem langweilig. Es muss nicht der Bungee Sprung sein, aber Vielfalt wäre angebracht:-))))))))


eben nicht. Es ist eine Eröffnung, wie beim Schach spielen. Es ist noch lange vorm Austauschbar sein. Ist ein Sprach-Ding oder eins der Kultur.
Ich fand das am Anfang extrem merkwürdig, inzwischen verstehe und schätze ich es.

24.05.2020 22:31 • #41


E-Claire
Zitat von Zugaste:
Mal ganz unabhängig davon, was man jetzt vorschlägt für ein erstes Beschnuppern, finde ich das wirklich komische, dass die Frauen ablehnen, obwohl sie eigentlich Interesse haben.
Häh?
Finde ich strange.


Nein. unter Maßgabe der Eröffnung, die akzeptabel und kulturell bedingt ist, scheint es mir Auswahl und Attitüde.

Der TE ist erfolgsverwöhnt und jetzt nicht mehr. Da sich die Eröffnung in (so es stimmt) Felix Austria nicht ändert, liegt es im Fein-Tuning an ein oder zwei anderen Dingen.

24.05.2020 22:33 • #42


E-Claire
Zitat von Zugaste:
Puh. Klingt kompliziert.


Ist es nicht, es nur anders.

24.05.2020 22:35 • #43


Z
Zitat von E-Claire:

Ist es nicht, es nur anders.


Verstehe ich dich richtig?
In Österreich läuft das Beschnuppern anders?
Eine Einladung zum Kaffee gehört zum normalen Benehmen, aber zeigt kein Interesse zum weiteren Kennenlernen?

24.05.2020 22:38 • #44


NurBen
Zitat von Zugaste:
Mal ganz unabhängig davon, was man jetzt vorschlägt für ein erstes Beschnuppern, finde ich das wirklich komische, dass die Frauen ablehnen, obwohl sie eigentlich Interesse haben.
Häh?
Finde ich strange.

Das kann ich dir erklären. Sie ist es nicht gewohnt, das ein Mann ok Schade sagt und sich umdreht.
Das kratzt am Ego. Also wird noch mal ein Knochen hingeworfen, damit er sich doch noch bemüht.
Das hat nichts mit Interesse ihrerseits zu tun, sondern reine Egopolitur.

24.05.2020 22:42 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag