Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
Zitat von BirdNation:Ist das heute echt noch angesagt, dass man die Frau erobern muss?
Ja, es ist wirklich immer noch angesagt....die meisten Frauen möchten immer noch erobert werden ...und ich denke, dass die meisten Männer auch genervt reagieren, wenn Frauen das Kommando an sich reißen.
Aber in einem gebe ich dir Recht....wenn eine Frau interessiert ist, sollte sie einen Einladung zum Kaffee auch annehmen.
Leider meinen manche Frauen, dem Mann - obwohl sie interessiert sind - sofort zeigen zu müssen, dass sie keine leichte Beute sind.
Bleiben Männer - aus dieser Erfahrung heraus - dann dran, werden sie schnell lästig.
Es ist also nicht so einfach eine Frau zu erobern, da braucht es schon viel Fingerspitzengefühl. Deswegen sind diese Machos so erfolgreich. Ihnen fehlt die Achtung vor Frauen....sie ignorieren die Wünsche der Frauen, nehmen sich was sie wollen.
Und die Frauen fühlen sich auch noch gebauchpinselt...sie erkennen nicht, dass sie in Wahrheit Opfer respektloser Männer geworden sind.