887

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

H
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es aktuell sehr frei zu sein. Frei von Gedanken. Nach meiner schmerzhaften Trennung vor zwei Monaten habe ich die Trennung geschafft und überwunden. Leide gar nicht mehr und bin dank der Community hier froh, da raus gegangen zu sein. Ich bin Single. Ich muss mir keine Gedanken machen, ob er mich wieder hintergeht etc. Und da ich mich seit dem Tage der Trennung versuche zu reflektieren, zu bessern und zu entwickeln bin ich eben auf das Video gestoßen. Die Kommentare unter diesem Video waren noch grausamer. Frauen die ab einem bestimmten Alter Single sind, sind nicht zu gebrauchen. Weshalb sonst ist man denn auch Single sagten die Männer. Weil keiner eine ü30 Frau haben bzw. Daten möchte. Entweder sind diese Frauen beziehungsgestört oder sonst was. Männer zwischen 35-55 könnten sich locker 20-25 jährige Frauen holen. Aber Frauen die ü30 sind die will niemand haben, auch keine ü40/ü50 Männer. Ist es denn wirklich so? Denken Männer da so, dass diese Frauen „verbraucht“ sind, da man automatisch davon ausgeht, dass diese Frauen mehr geschlechtspartner hatten und somit „durch“ sind?
Frage an euch Männer. Würde mich um ehrliche Antworten freuen. Und an die Frauen, habt ihr es anders erlebt? Oder gehen die Männer wirklich eher zu den jüngeren? Ich werde mich bestimmt irgendwann wenn es dazu kommen sollte auf jemand neuen einlassen. Aktuell fühle ich mich nicht danach. Aber ich bin auch bereits ü30.

17.04.2024 00:03 • x 1 #1


Dok
@hallo2024 Im Internet können sich viele sanktionslos äußern und es gibt ganze Gruppen, die sich mit Frauenhass etc. beschäftigen..deswegen wirste dort immer wieder geschockt sein...aber lass dich nicht beirren, es gibt auch genauso viele da draussen, die vernünftig sind...ich.z.B. würde keine Frauen u30 mehr daten wollen aber nicht, weil die jüngeren schlechter sind oder so
aber so in der Summe glaube ich, dass in der Gesellschaft Frauenhaß zunimmt, deswegen Vorsicht

17.04.2024 00:11 • x 15 #2


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Aline_8
Redpill...Das sind Männer im Internet, die einen vollkommenen Hass auf Frauen propagieren. Frauenverachtung pur, sie glauben die Frauen unterdrücken zu müssen, um nicht von ihnen unterdrückt zu werden.

Diese ganze Incel Propaganda

Da haben sie mal ein paar Körbe kassiert und schon sind die Frauen dieser Welt die absolute Bedrohung.

Guck dir solche Videos nicht an, außer zum totlachen

17.04.2024 00:14 • x 18 #3


M
Zitat von hallo2024:
Aber ich bin auch bereits ü30.



Das ist doch sch.-egal, wie alt Du bist!
Lass' Dich doch von so einem stumpfsinnigen Videoclip aus der künstlichen Netzwelt
nicht aus der Ruhe bringen!
Hört sich für mich sowieso nach so einem PUA-Vogel an,
der ausschließlich körperliche Kontakte sucht,
und solche Typen findet man natürlich an jeder Ecke!
Einen vernünftigen Partner findet man mitunter nicht so leicht.
Aber das wird schon!

17.04.2024 00:16 • x 5 #4


VictoriaSiempre
Warum guckst Du Dir so dämliche Videos an? Sowas wird doch ganz offensichtlich von frustrierten Menschen ins Netz gestellt, die selber nicht zum Zug kommen und deshalb Zeit dafür haben.

Den 55jährigen Otto-Normalverbraucher möchte ich sehen, der sich ohne Probleme jede Menge 25jährige „holen“ kann Das ist reines Wunschdenken oder Pfeifen im Wald.

Apropos Pfeifen: Männer, die so ein Frauenbild haben, würden mich sowieso nicht interessieren.

Was natürlich stimmt: Ü30-Frauen stehen meist etwas selbstbewusster im Leben und sind evtl. nicht mehr so formbar, wie mancher Mann (bei weitem nicht alle!) es gerne hätte. Sie sind evtl. fokussierter auf einen Kinderwunsch, weil die biologische Uhr tickt. Und 30 ist so ein Alter bei w/m/d, wo viele (noch) in einer Beziehung sind und evtl. kleine Kinder haben. In 10 Jahren sind die dann wieder auf dem Markt

17.04.2024 00:16 • x 13 #5


Dok
@Aline_8 ist so, nimmt auch zu, hab viele männliche Freunde, Akademiker, bla, was die teilweise für unbewussten und indirekten Hass auf Frauen haben....ach ja, alles Single und S. btw so Muster aus der Grundschule werden da aktiviert Frau doof bla...und wenn man das mal versucht zu spiegeln machen sie große Augen

17.04.2024 00:17 • x 6 #6


Aline_8
Alles Schlmpen außer Mutti ️

17.04.2024 00:18 • x 8 #7


H
@Aline_8

17.04.2024 00:21 • x 3 #8


Dok
Zitat von Aline_8:
Redpill...Das sind Männer im Internet, die einen vollkommenen Hass auf Frauen propagieren. Frauenverachtung pur, sie glauben die Frauen unterdrücken zu müssen, um nicht von ihnen unterdrückt zu werden. Diese ganze Incel Propaganda Da haben sie mal ein paar Körbe kassiert und schon sind die Frauen dieser Welt die ...

dieser ewige Widerspruch auch: komplette Abwertung von Frauen, aber wenn EINE sich erbarmen würde, mit denen zusammen zu sein, würden die alles stehen und liegen lassen....es ist einfach so ein kindlicher Mechanismus von wegen die nimmt mich nicht in arm also ist die doof

17.04.2024 00:23 • x 8 #9


E
Nachdem in Deutschland Aktion scharf gemacht wird gegen Frauenhetze online, werden die Red-Piller vielleicht wieder weniger werden. Der Betreiber des deutschen pickupforums hat das Forum lt. Reddit aufgrund dieses Artikels vom Netz genommen:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/bun...424deedbea

https://www.reddit.com/r/PickUpArtist/c...wnoffline/

17.04.2024 00:25 • x 5 #10


Dok
Zitat von eineWienerin:
Nachdem in Deutschland Aktion scharf gemacht wird gegen Frauenhetze online, werden die Red-Piller vielleicht wieder weniger werden. Der Betreiber des deutschen pickupforums hat das Forum lt. Reddit aufgrund dieses Artikels vom Netz genommen:

wäre auch gut, wenn die einfach mal die AfD vom Netz nehmen, merkt da keiner den latenten Frauenhass? wenn diese S. Frustrierten an der Mach sind, werden Alt-Nazis mal wieder diktieren, wie frau zu sein hat

17.04.2024 00:27 • x 5 #11


Aline_8
Ich finds halt schlimm, dass die ihre kruden Ansichten im Internet verbreiten und zum Teil noch viel Kohle damit machen.

Wie Andrew Tate (bis er in den knast kam)

17.04.2024 00:29 • x 1 #12


E
@Dok

Absolute Mehrheit wird die AfD nicht bekommen und am Futtertrog in Koalition sieht vieles dann ganz anders aus. Parteien suchen und besetzen mMn. Themen, die Mitbewerber aufgrund ihrer Wählerschicht nicht besetzen. Ich glaube daher nicht, dass alle AfDler so ticken. Steht die AfD nicht ausserdem seit Jahren unter Beobachtung des Verfassungsschutzes?

17.04.2024 00:31 • x 1 #13


Dok
Zitat von eineWienerin:
@Dok Absolute Mehrheit wird die AfD nicht bekommen und am Futtertrog in Koalition sieht vieles dann ganz anders aus. Parteien suchen und besetzen mMn. Themen, die Mitbewerber aufgrund ihrer Wählerschicht nicht besetzen. Ich glaube daher nicht, dass alle AfDler so ticken. Steht die AfD nicht ausserdem seit Jahren ...

ich hoffe, du hast Recht

17.04.2024 00:33 • #14


M
Zitat von eineWienerin:
Nachdem in Deutschland Aktion scharf gemacht wird gegen Frauenhetze online, werden die Red-Piller vielleicht wieder weniger werden.



Interessant.

17.04.2024 00:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag