1649

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

ElGatoRojo
Zitat von 123ABC:
Heutzutage wollen die Frauen einen gutverdienenden Top aussehenden Body gestählten Typus der auch noch romantisch ist und treu und das gewisse etwas zwischen Schmusekater und Macho mit 3 Tage Bart

Wobei es denn auch Männer gibt, die sich viel Mühe geben, diese Rolle spielen zu wollen und sich wundern, dass es trotzdem damit nicht funktioniert.

17.04.2024 11:30 • x 3 #46


A
Zitat von ElGatoRojo:
Wobei es denn auch Männer gibt, die sich viel Mühe geben, diese Rolle spielen zu wollen und sich wundern, dass es trotzdem damit nicht ...

Wenn der Junge dynamisch , offen , treu , humorvoll , anpackend und keine weiteren Laster wie Schulden , Rauchen , Verheiratet und dazu noch einen Kinderwunsch hat
Das ist Mr Perfekt

17.04.2024 11:35 • #47


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


H
@Einraumwohnung Das ist wohl die beste Erklärung, die meine Frage beantwortet.

Ich persönlich würde sowieso diese Männer nicht mal daten, denn ich frage im Voraus schon gewisse dinge ab, bevor ich einen Mann date.
Lustig war auch, dass diese Männer sagten, weil Frauen ü30 viele wechselnde Geschlechtspartner hätten, im Gegensatz zu einer 20-25 Jährigen. Achten da die Männer auch auf sowas? Mir wurde noch nie von einem Mann so eine dumme Frage gestellt. Auf sowas antworte ich nicht, sondern sotiere wieder aus. Außer in meinen jungen Jahren, da kam die Frage oft von hinterm Mond lebenden Männern. Dies verunsicherte mich in meiner Jugend sehr, weil ich wusste, es wird viel drauf geachtet.
Wenn ich zurück blicke hast du absolut recht. Ich, die damalige junge naive/dumme 20-25 jährige habe mich schon durch solche Fragen beeinflussen lassen. Heute würde dies doch niemals ein erwachsener Reifer Mann stellen.

17.04.2024 11:38 • x 2 #48


Anubie
Gehen wir mal vom Onlinedating aus, weil man da ja die Altersspanne auswählen kann, in der Mann sucht.
Mir ist da aufgefallen, dass fast alle Männer, für die ich mich meiner Zeit interessiert hatte, eine Range von 5 Jahre jünger bis 5 Jahre älter angegeben hatten.
Bin Mitte 40.
Wenn denen eine attraktive 25 jährige auf dem Schoß sitzt, erwarte ich eine plastische Reaktion, aber glücklicherweise sind die meisten guten Typen im Kopf doch so fit, dass sie sich nach ein paar Trennungen in ihrem Leben endlich was stabiles wünschen und den Wunsch sehe ich an dieser Range. Wurde mir von den zweien, die ich danach fragte, so erklärt.

17.04.2024 11:50 • x 1 #49


Chrome
@hallo2024

Schubladendenken, mehr ist das nicht

17.04.2024 11:54 • x 3 #50


Gastxy45
Zitat von Multiversum:
The Big Bang Theory

wenn das auch OT ist, so möchte ich hier dennoch bitte angeben dass Sheldon mein Idol ist.
better lose alone than win in a team

17.04.2024 11:57 • x 1 #51


M
Zitat von hallo2024:
@Einraumwohnung Das ist wohl die beste Erklärung, die meine Frage beantwortet. Ich persönlich würde sowieso diese Männer nicht mal daten, denn ich frage im Voraus schon gewisse dinge ab, bevor ich einen Mann date. Lustig war auch, dass diese Männer sagten, weil Frauen ü30 viele wechselnde Geschlechtspartner ...

Kommt halt drauf an, was der Mann sucht.

Wenn er einen ONS oder eine F+ sucht wird ihm sogar gefallen, wenn du schon viele Männer hattest.

Wer eine Beziehung sucht, wird er nicht die Frau nehmen, die mit Mitte 40 schon 5 Beziehungen durch hat.

Das ist auch nicht verwerflich finde ich. Es hat doch jeder das Recht, einen Partner zu suchen, der passt. Und wer eine langfristige Beziehung will, zu dem passt jemand, der alle 3 Jahre den Partner wechselt eben eher nicht.

Und wenn eine Frau bei einer unangenehmen Frage gleich aufsteht und geht, dann wäre ich als Mann froh. Man muss sich nur mal eine Beziehung vorstellen, bei der ein Partner bei jeder unangehehmen Frage gleich wegrennt. Das wäre wohl auf Dauer schwierig.

Lieber 5 Dates und dann die Richtige als 2 Dates und dann mit einer Frau zusammenzusein, mit der es gar nicht passt. Aber das ist wahrscheinlich immer auch die Frage wie bedürftig der Mann ist.


Alles was ich geschrieben habe, dürfte auch gelten, wenn man die Geschlechter austauscht. Kernsatz: Es muss halt passen.

17.04.2024 11:58 • x 1 #52


btlwe.
@Anubie OD hat nichts mit der Realität zu tun, also ist es meiner Sicht nach der ungünstigste Ort jemand adiquates abzupassen! Irgendwie bekommt mir bei deiner Ausführung überhaupt garnicht mehr den Eindruck, dass Du ihm etwas in den OD Game anzubieten hast! Ich weiß, dies ist jetzt erstmal ein potenzielle Unterstellung und dies ist exakt der toxische Kern des kompletten OD Geschäftes.

17.04.2024 11:59 • #53


Anubie
Zitat von Martin123:
Wer eine Beziehung sucht, wird er nicht die Frau nehmen, die mit Mitte 40 schon 5 Beziehungen durch hat.

Hö?
Vielleicht gilt das, wenn man auf dem Land lebt.

17.04.2024 12:00 • x 7 #54


Anubie
Zitat von btlwe.:
Irgendwie bekommt mir bei deiner Ausführung überhaupt garnicht mehr den Eindruck, dass Du ihm etwas in den OD Game anzubieten hat!

Verstehe das gar nicht, was Du sagen willst. Ich rede von Leuten, die ich dann kennengelernt habe live.
Mit dem einen bin ich nun auch zusammen. Ist schon verdammt Reallife

17.04.2024 12:02 • #55


btlwe.
@Anubie Das ist eher die Art der Qualifikation zu einem Date. OD benötigt keinerlei Aufwand oder Normen: Bei OD schreibt man irgendwas rein, tendenziell kann man sagen, 20Prozent Realität 80Prozent Selbstüberhöhung. Dazu kommt mir persönlich der komplette Mangel an sozialen Skillset: Mimik,Gestik, sozial Prove oder auch sowas Triviales wie der Geruch. Jeder vermeint dort ein gutes Angebot darzustellen und im Endeffekt fördert es nur Frustration, da es keinerlei Aufwand bedeutet: Man muss sich dazu nicht in den sozialen Kontext stellen und etwas auf seine Persönkeit vorweisen.

Ich mach mal ein Gedankenspiel auf: sollte ich auf einem Eimer sitzen und in den Moment jemand Matche, was hab ich dann aktiv getan - exakt sch... zusammengetindert.

Kurz: Es ist mir viel zu wenig Aufwand, ein Match zu haben, sich 3 mal zusammen ein Kaffee reinzukippen und dann zu vermeinen, man sei Seelenverwandt oder sowas: Wie will man so eine ausgewogene Wahl zu einem Partner/in aufbauen, also zu einem Menschen aufbauen, der eine Nähe erhält, welche sonst niemand im Leben bekommt? Aber okey, es passt zum Zeitgeist einer Pain-Relife-Gesellschaft. Hab ich ein Problem ordere ich es mir im Internet weg und wenn es nur die Rolle Toilettenpapier am Sonntag ist, dies wird mir schon irgendjemand liefern.

17.04.2024 12:14 • #56


Anubie
Zitat von btlwe.:
@Anubie Das ist eher die Art der Qualifikation zu einem Date. OD benötigt keinerlei Aufwand oder Normen: Bei OD schreibt man irgendwas rein, ...

Schön und gut, kann ja offensichtlich aber auch Leute zueinander bringen, wenn vielleicht auch selten.
Aber ist ja auch gar nicht das Thema, ich habe über eine Altersrange, die WUNSCHrange der Männer dort geschrieben, die ich kennengelernt habe. Daraus leite ich ab, dass der Wunsch eine gleichaltrige Partnerin zu haben, durchaus reell ist.
Dass das nicht jedem Mann so geht, ist mir klar.

17.04.2024 12:17 • x 1 #57


K
Zitat von Martin123:
Wer eine Beziehung sucht, wird er nicht die Frau nehmen, die mit Mitte 40 schon 5 Beziehungen durch hat.

Finde ich jetzt auch eher wenig für Mitte 40.....nunja

17.04.2024 12:24 • x 8 #58


btlwe.
@Anubie Ich bin der Überzeugung, dass eine Frau auf Partnerwahl potenziell Kompetenz ihrem Wertkompass entsprechend sucht und sind wir ehrlich die meisten Typen suchen: Mama. Also eine idealistisch liebende Frau. Allein an Hand der Suchkriterien hat man schon zwei komplett unterschiedliche Erwartungsschema.Und entschuldige, dass ich es jetzt auf zwei höchstpopulistischen Prototypen zusammenrationalisiert habe.

17.04.2024 12:28 • #59


A
Zitat von Kettenkarussell:
Finde ich jetzt auch eher wenig für Mitte 40.....nunja

Heutzutage durch Paarship und Tinder sind alle so abgenutzt , egal ob Mann oder Frau
dass man am besten gleich die Penicillin Spritze verabreicht danach und auch die Gummihandschuhe nicht vergisst

17.04.2024 12:29 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag