1

Situationen, die man jetzt nicht gebrauchen kann

Mina769
Hallo ihr Lieben..

Mir sind in den letzten Tagen so einige blöde Situationen passiert, die ich jetzt absolut gar nicht gebrauchen kann.
Wenn, dann kommts ja sowieso immer richtig, bzw, der da oben setzt noch einen drauf :/
Wer kennts von euch?
Schreibt doch gern mal eure blöden Situationen dazu, wenn ihr mögt

1. Riesen Beule im Auto. Vorgestern. Sch.. riesen Schreck.Handy raus- Anrufliste- ach nein, stimmt, der ist ja nicht mehr- ähm ja... kumpel anrufen :/

2. Gestern. Eine Bekannte schrieb: Wann kochen wir denn mal wieder? Mein Freund freut sich schon auf den Gulasch von... oh mann.. nie wieder GULASCH :/

3. Single Bekannte/alte Freunde mit denen man sich jetzt wieder mehr Zeit erhofft, haben jetzt plötzlich wieder neue Partnerschaften, sind frisch verliebt-wie SCHÖN :/

4. es klingelt zu sehr später Zeit an der Tür ( ich war felsenfest der Überzeugung er steht mit einem Blumenstrauß vor der Tür (Für zwei Sekunden Bauchkribbeln).. kannst du aufmachen.. vergessen Schlüssel meine nette spanische Nachbarin hatte den Schlüssel vergessen.. na klar, noch nie passiert, aber einen Tag nach der Trennung muss das kommen^^

5. Alle Sachen von Ex aus der Wohnung geräumt, Zahnbürste weggeschmissen. Sauber und gemütlich gemacht. Hab mich bisschen gefreut,weil Wohnung noch nie soo sauber und schön..
Was erblicken meine Augen? Jacke an der Garderobe..
Jacke genommen, daran gerochen,wunderschön. Langer Heulkrampf. Überlegt, seine Lieblingsjacke bei 90 Grad zu waschen musste bisschen lachen..

6. Zwei Anfragen für Paar-Shooting bekommen- na klar, liebend gerne, werden bestimmt richtig tolle Fotos :/

In den paar Single-Tagen reichen mir solche Kleinigkeiten:)

Wie siehts bei euch aus?

07.08.2016 00:27 • #1


Jewel
Ja, fürchterlich... Bin jetzt seit zwei Wochen ungefähr getrennt/Single und heute war ich auf einer Hochzeit auf die ich mit meinem ex wollte und bei jedem glücklichen, tanzenden, sich küssenden paar musste ich daran denken wie schön der abend mit ihm gewesen wäre.
Aber auch ohne ihn war es eine wunderschöne Hochzeit und ein toller Abend mit meiner Familie und mit ihm (so weiß ich jetzt) wäre alles nur geheuchelt gewesen und der abend hätte später mal nen bitteren Nachgeschmack, denn getrennt hätten wir uns wahrscheinlich sowieso früher oder später

07.08.2016 00:56 • x 1 #2


Mina769
Schön, dass du trotdem einen schönen Abend hattest!

07.08.2016 10:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag