1649

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

Anubie
Zitat von btlwe.:
@Anubie Ich bin der Überzeugung, dass eine Frau auf Partnerwahl potenziell Kompetenz ihrem Wertkompass entsprechend sucht und sind wir ehrlich die ...

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe: Unterm Strich möchtest du sagen, es liegt an mir, dass ich diese Erfahrung mit Männern gemacht habe?

17.04.2024 12:30 • #61


btlwe.
@123ABC der/die Bedürftige sucht, da er in der Abhängigkeit seines kleinen Narziß ist.

17.04.2024 12:31 • #62


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Markus1977
Junge, der Titel des Threads ist schon echt übel. Und so dumm, sorry

17.04.2024 12:32 • x 5 #63


btlwe.
@Anubie Nein, dies ist nur die Erkenntnis aus der Romantik. Welche einfach nur die rationale Erwägung der Partnerwahl nicht so kühl und abgeklärt wirken lassen soll.

Wir ziehen kollektiv Gesellschaftlich - die ganze Zeit - über eine Verhandlungssituation Zuckerguß drüber.

17.04.2024 12:33 • #64


btlwe.
@Markus1977 Hundert Prozent deiner Auffassung.

17.04.2024 12:34 • x 1 #65


Anubie
Zitat von btlwe.:
@Anubie Nein, dies ist nur die Erkenntnis aus der Romantik. Welche einfach nur die rationale Erwägung der Partnerwahl nicht so kühl und Abgeklärt ...

Ich bin mir sicher, mit dir kann man fantastische, tiefsinnige Gespräche führen, ich komm nur heute nicht so richtig hinterher

17.04.2024 12:38 • #66


K
Ähm....sagen wir, mit 45 hat man 5 Beziehungen a 5 Jahre geführt....nur ein Beispiel. Wozu dann Handschuhe und Penicillin? Muss ich das verstehen?

17.04.2024 12:41 • x 5 #67


Z
Also ich würde sicher nicht behaupten, dass die Red Pill in allen Belangen mit Frauenhass gleichzusetzen ist, das ist Quatsch!

17.04.2024 12:41 • x 2 #68


btlwe.
@Anubie Alles Gut. Ich mach mich gerade ohnehin an meinem freien Tag auf den Weg in meine Sauna. Ich glaube für mich halt inzwischen, dass ich für mich vor Mir glücklich sein will und dies nicht zweirangig etwas mit dem Beziehungsstatus zu tun hat.

17.04.2024 12:42 • x 1 #69


K
Zitat von Kettenkarussell:
Ähm....sagen wir, mit 45 hat man 5 Beziehungen a 5 Jahre geführt....nur ein Beispiel. Wozu dann Handschuhe und Penicillin? Muss ich das verstehen? ...

Nee, das meiste hier ist unverständlich.

17.04.2024 12:43 • x 1 #70


A
Zitat von Kettenkarussell:
Ähm....sagen wir, mit 45 hat man 5 Beziehungen a 5 Jahre geführt....nur ein Beispiel. Wozu dann Handschuhe und Penicillin? Muss ich das verstehen? ...

Nur weil Du 23 hattest , musst Du die andern 5 nicht schlechtwerden
Definitiv zuviel

17.04.2024 12:43 • #71


Anubie
@btlwe.
Du machst alles richtig. Man sollte nur Sachen tun, die sich gut anfühlen wenn man die Möglichkeit hat. Das ist Lebensqualität.
Viel Spaß in der Sauna

17.04.2024 12:45 • x 1 #72


btlwe.
@Zahlenversteher Ich bin mir sicher, die Redpill ist nur ein Erkenntnisgewinn. Was hier häufig als das toxische angesprochen wird, ist die Blackpill, wenn bei den Betreffenden die Erkenntnis mit deren Traumweltdenken kollidiert.

17.04.2024 12:46 • x 1 #73


L
@EngelohneFlügel ist nachvollziehbar deine Argumentation. Worüber ich grinsen muss, aber nicht bierernst gemeint:
Zitat:
ihr neuer Partner-Papa mal ein Date wegen den Kindern sausen läßt.

Dazu fallen mir Storys ein...krasse Enttäuschung, weil der Lover mitten beim S. ans Handy geht, weil der 27jährige Sohn anruft, telefoniert 20 min mit ihm, es geht um Tapeten fürs neue Haus. Mir schießt der Dampf aus den Ohren, aber das zählt natürlich nicht. Ja was denn? Wenn der Sohn anruft? Na klar geht er da ran!

Oder: er kommt mit dem Zug angereist, hatte vorher angekündigt, nur wegen mir in die Stadt zu kommen. Stürmt aus dem Zug, er müsse sofort zu seinem Sohn! Dem sei gekündigt worden! Nur eine Stunde! Ich könne nicht mit rein, aber so lange in der Stadt auf ihn warten. Würg.
Oder: er kommt mit seinem Rucksack an, aber nicht zum Übernachten, weil er morgens ab 6.00 Uhr auf den Enkelsohn aufpassen will.
Oder: er kommt schon auch in die Stadt, aber er legt die Besuche so, dass er vorher in meinem Wohnzimmet Tanzuntrerricht geben kann - Einzelunterricht für Tänzerinnen. Und bleibt dann über Nacht, ist aber total unzufrieden, weil er am nächsten Morgen nicht früh genug zu seinem Sohn und dem Enkel kommt.
Oder: die ganze Familie trifft sich, es gibt ein Buffet, alle fahren hin, aber ich bin nicht eingeladen.

Und: der Sohn will mehrfach keinen Besuch von seinem Vater, auch wenn der dafür alle anderen krass hinten anstehen lässt, die Schwiegertochter will ihm mehrfach nicht den Enkelsohn überlassen, und er fährt trotzdem hin und klingelt an der Tür, und kann gar nicht glauben, dass sie ihn nicht reinlassen.

Tja...wenn er das nächste Mal nach Deutschland kommt, stehe ich für diesen verletzenden Zirkus nicht zur Verfügung. Warum hatte ich ihm überhaupt die Tür geöffnet?
Achso, ja, da war dieses aufgenötigte Verständnis für seine Beziehungen zu den Kindern. 5 Kinder wohlgemerkt, 4 volljährig, eine Jugendliche. Und die lässt er dann entscheiden. Danke dafür.

17.04.2024 12:50 • x 1 #74


Z
@btlwe.
Man(n) kann halt viele nicht mit Logik und Fakten überzeugen, da kannste auch gegen die Wand reden

Man könnte sich auch die Frage stellen, warum hatte denn Andrew Tate so viel Erfolg, auch bei Frauen?

Die bösen, toxischen aber dadurch zugleich anziehenden Männer

17.04.2024 12:50 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag