1649

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

M
Zitat von 123ABC:
Nerds

Vorsicht. Auch wenn ich sicher kein Nerd bin. Ich habe von einem Trend in den USA gelesen, da sind Nerds sehr gefragt - zumindest bei Frauen über 30.

Die verdienen richtig gut, gehen seltener fremd als die obercoolen Mackertypen und sind meistens noch ein wenig formbar.

Und ob er sich irgendwann mit dem Weinglas Star Trek anschaut oder mit der Bierflasche vor der Sportschau hockt, macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.

17.04.2024 09:34 • x 3 #31


E
So ein Blödsinn, seit ich ü30 bin werde ich ständig angeflirtet.
Siehs mal so, was willst du mit einem 50 jährigen, der eine 25erin will? Und a la Di Caprio kickt er sie aus dem Leben wenn sie zu alt ist?

Ein Mann der eine Einstellung hat wie der im Video (oder in den Kommentaren dazu) so einen willst und brauchst du doch gar nicht.

17.04.2024 09:46 • x 4 #32


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Brennessl
hallo hallo!

Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten.


das gilt aber nur für die eierlosen schwachmatiger die mit einer reifen frau, die schon besser und gefestigter im leben steht als eine 20-jährige, nicht umgehen können. da haben sie die hosen voll.

klar, dass mirderwertigkeitskomplexler die solche videos verbreiten nur mädls die sie noch glauben formen zu können, daten wollen. im grunde sind das arme schwaine.

alter ist nur eine zahl.


hey, ich bin 56, ich fühle mich immer noch jung (im kopf ) und attraktiv. und ich weiß, es gibt männer die mich toll finden. und vice versa.

schau dir so einen schais am besten nicht mehr an. ist verlorene lebenszeit.

17.04.2024 09:49 • x 8 #33


Razor_cgn
Der Grund warum Männer eine jüngere Frau attraktiver finden und wählen würden, wenn sie können, hat was mit der Fertilität zu tun. Das ist durch Studien gut belegt. Eine davon, man hat KI Bilder generiert, wo eine Frau in 6 unterschiedlichen Altersklassen zu sehen war, durch die Bank weg und Länderübergreifend waren die beiden jüngsten Modelle die bevorzugten in allen Altersklassen.

Natürlich sagt das nichts über die realen Möglichkeiten aus, ein Mann, der in seinen 40ern attraktiv ist, Status hat, einen guten Job, der kann natürlich mit einer 28 Jährigen zusammen kommen, passiert ja auch real. Das die Single Frauen um die 40, das nicht so toll finden ist auch klar. Vielen wird dann bewusst, das egal was sie machen, gegen das Alter kommen sie nicht an.

17.04.2024 10:21 • x 2 #34


Gastxy45
Zitat von Martin123:
hier kursierende subjektiven Wahrnehmungen zumindest ein wenig zu objektivieren

gut, bzgl. der Fragestellung der TE kann ich als einzelnes Individuum ja nur zwei denkbare Dinge tun:
1) meine persönliche Ansicht bzgl. der Fragestellung präsentieren.
2) Annahmen über statistische Verteilungen treffen. ich nehme nach wie vor an, dass, hätte die TE genügend wahrheitsgemäße Männerantworten aus einer Grundgesamtheit, würde das Ergebnis sich einer Gauß-Verteilung annähern.
hälst du das, als Beziehungs-Studien-Spezialist -wie ich dich verstehe- für argumentativ abwegig?

17.04.2024 10:22 • x 1 #35


Bücherfreundin
Zitat von Martin123:
Vorsicht. Auch wenn ich sicher kein Nerd bin. Ich habe von einem Trend in den USA gelesen, da sind Nerds sehr gefragt - zumindest bei Frauen über ...

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Wo hast du das denn her?

Darf ich dir an dieser Stelle deinen eigenen Ratschlag zurück geben:
Zitat von Martin123:
Ich würde einfach mal allen empfehlen ein bißchen weniger Youtube oder generell Internet zu nutzen.


Zitat von Martin123:
Der Realtiätscheck ist doch immer hilfreich.

17.04.2024 10:34 • x 2 #36


M
Zitat von Bücherfreundin:
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Wo hast du das denn her?



Ich könnte mir vorstellen, dass während/nach The Big Bang Theory das Interesse an Nerds gestiegen ist.

17.04.2024 10:39 • x 1 #37


EngelohneFlügel
Also um mal einfach eine ehrliche Antwort von einem Mann zu haben wie du schreibst....
Frauen über 30 stellen für mich jetzt überhaupt kein Problem dar. Es interessiert mich auch nicht wie viele Partner sie vorher hatte. Es muß einfach passen zwischen den Personen. Nur mal so.
Was bei mir persönlich allerdings ein Punkt wäre auf den ich achte, ob die Frau schon Kinder hat oder noch welche möchte. Ich habe Zwei und will def. keine weiteren mehr. Was nicht für die Kinder gilt die sie schon hat.
Das heißt Frauen die noch einen Kinderwunsch haben sind für mich tabu. Weil ich ihnen diesen nicht erfüllen werde. Das wäre aber auch vom Alter her unabhängig.
Und ich bin der Meinung, eine Frau mit Kindern versteht die Situation eines Mannes mit Kindern einfacher als eine kinderlose Frau die mit mir und den Kindern klar kommen muß. Heißt nicht, das es das nicht gibt aber ich denke eine Mutter versteht eher warum ihr neuer Partner-Papa mal ein Date wegen den Kindern sausen läßt.

17.04.2024 10:41 • x 3 #38


E
Sowas kann man nicht pauschalisieren und daher sollte man sich immer genau anschauen, wer solche Sachen ins Netz hustet und fröhlich darauf pfeifen.

Leider habe ich keinen Verweis auf die vor etwa zwei Jahren repräsentative Studie, die herausfand, dass das Angebot von gut ausgebildeten, gut verdienenden Frauen Ü30 größer ist, als das der Männer im gleichen Alter. Verpartnerung hat (auch) viel mit dem sozialen Status zu tun, aber auch mit ähnlichem Alter.

Das wiederum führt dazu, dass Karl-Heinz aus der Unterschicht keine Chance mehr hat, bei der besser ausgebildeten gleichaltrigen Helga zu landen und deswegen liest Karl-Heinz solche Tipps und versucht es bei der 20jährigen Janine, weil diese noch eher seinem sozialen Status und Bildungsniveau entspricht. Um dann enttäuscht zu werden, denn auch Janine nimmt nicht „jeden“.

Helga dagegen ist eben finanziell nicht auf Karl-Heinz angewiesen und verzichtet auf einen Partner aus reinen Versorgungsgründen, ein Umstand, der vor 20 Jahren noch weit häufiger zur Paarbildung führte.

Klar, dass dann am Ende solche Tipps ins Netz gehauen werden, denn die verschleiern und ignorieren schlicht den Aspekt der Wahlfreiheit. Nun ist nicht jeder Mann die Spitze der Evolution (so wie auch nicht jede Frau) und wir alle finden junge Gesichter hübscher als ältere, aber bei der Verpartnerung zählt ja doch noch einiges andere.

Achja, bin Mitte 40 und verpartnert, kein Problem, in Singlezeit Männer zu finden (und abzulehnen) obwohl mir desöfteren gut gemeint „sonst bleibst du allein“ von diesen angedient wurde. Allerdings ist eine Partnerschaft für mich auch kein Lebensziel.

17.04.2024 10:48 • x 5 #39


Bücherfreundin
Zitat von Multiversum:
Ich könnte mir vorstellen, dass während/nach The Big Bang Theory das Interesse an Nerds gestiegen ist.

Naja.. Big Bang spiegelt ja auch nicht die Realität wieder

17.04.2024 11:01 • x 1 #40


c_minor
Zitat von Bücherfreundin:
Big Bang spiegelt ja auch nicht die Realität wieder

Dann ist Smart is the new anziehend auch nur eine Illusion gewesen?

Zitat von Einraumwohnung:
denn auch Janine nimmt nicht „jeden“.

Denn Janine aus Marzahn-Hellersdorf hört auf ihre besten Freundinnen Chantal und Jacqui, die ihr gesagt haben, dass zwar Kevin Justin Jason (25) aus der Nachbarplatte auch Bürgergeld kriegt, aber wenigstens noch öffentlichkeitswirksam seine Muckis im Privat-Gym aufm Balkon stählt.

17.04.2024 11:05 • x 7 #41


B
@c_minor
Mmd

17.04.2024 11:07 • #42


A
Heutzutage wollen die Frauen einen gutverdienenden Top aussehenden Body gestählten Typus der auch noch romantisch ist und treu und das gewisse etwas zwischen Schmusekater und Macho mit 3 Tage Bart

17.04.2024 11:16 • #43


B
@123ABC ich reiche mal das fehlende nach

17.04.2024 11:17 • x 1 #44


M
Zitat von 123ABC:
Heutzutage wollen die Frauen einen gutverdienenden Top aussehenden Body gestählten Typus der auch noch romantisch ist und treu und das gewisse etwas zwischen Schmusekater und Macho mit 3 Tage Bart

Und wenn das nichts klappt, dann lieber Single

17.04.2024 11:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag