1649

Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

U
@Forenleitung

17.04.2024 00:38 • x 1 #16


btlwe.
@hallo2024 Redpill bedeutet nur: Frauen und Männer lieben unterschiedlich. Es ist eine Praxiologie, kein Dogma und erst recht keine Ideologie. Auf dies, auf das Du da gestoßen bist, ist die BlackPill, dass sind irgendwelche halbverbitterten WannabeAlphas bzw. hartenttäuschten ExBluePillern, welche die Realität nicht akzeptieren können und sich in Frauenverachtung- bzw. abwertung baden! Ehrlich, mach dich unabhängig davon deinen emotionalen Wert von Dir als Mensch an deinen/e PartnerIn zu koppeln. Diese sind maximal Wegbegleiter/innen, du wirst allein geboren und jede Sekunde segelst Du auf dein Ableben zu, nutze die Zeit dazwischen bedacht und fülle diese mit deinen gesunden Emotionen aus Dir selbst, darauf hast du nämlich die Möglichkeit aktiv Einfluss nehmen. ️


Und nein, wertes Forum, ich habe kein Bock mit euch meine Weltsicht auszudiskutieren, also bitte heute keine Fragestunde.

17.04.2024 00:49 • x 2 #17


A


Ü30 Frauen nicht mehr zu gebrauchen?

x 3


Gastxy45
@hallo2024 ,
wolltest du eine (wahrheitsgemäße,) hinreichend repräsentative Männerantwort zu einer solchen Fragestellung haben, würdest du dich vermutlich -mit zunehmender Stichprobengröße- einer Gauß-Verteilung annähern.
eine hinreichend repräsentative Männerantwort wirst du aber -mutmaßlich- nicht erreichen können, weil dir in allererster Linie diejenigen Männer (auf der Gauß-Verteilung) antworten werden, die die Hypothese zerstreuen werden.
so sehe ich's.

17.04.2024 00:50 • #18


M
Zitat von Gastxy45:
eine hinreichend repräsentative Männerantwort wirst du aber -mutmaßlich- nicht erreichen können, weil dir in allererster Linie diejenigen Männer (auf der Gauß-Verteilung) antworten werden, die die Hypothese zerstreuen werden



Fängst Du jetzt auch so an wie @Martin123 ?
Seid Ihr Kollegen?

17.04.2024 00:53 • x 3 #19


Gastxy45
Zitat von Multiversum:
Fängst Du jetzt auch so an wie @Martin123 ? Seid Ihr Kollegen?

ich weiß jetzt nicht was @Martin123 zur aufgeworfenen Fragestellung sagen würde. ich persönlich traf lediglich eine Annahme zur Erhebung statistischer Daten.

17.04.2024 00:57 • x 3 #20


M
Zitat von Gastxy45:
ich persönlich traf lediglich eine Annahme zur Erhebung statistischer Daten



Genau!
Und @Martin123 würde jetzt konkret auf zum Thema passende Studien verweisen.

17.04.2024 01:02 • x 3 #21


Gastxy45
Zitat von Multiversum:
Und @Martin123 würde jetzt konkret auf zum Thema passende Studien verweisen.


das würde/könnte ich jetzt nicht tun.
ich bin mathematisch, hier: statistisch, interessiert. an derartigen Studien bin ich persönlich nicht interessiert, und könnte daher keine Solche referenzieren.

17.04.2024 01:11 • x 1 #22


L
@Dok leider gar nicht mal so latent, der Frauenhass der afd.

17.04.2024 03:32 • #23


B
Die Fragestellung ist mmn nicht geeignet da Statistiken zu betreiben, weil sie viel zu weit gefasst ist.
Man kann jetzt natürlich Klischees bedienen, die sicherlich auch einen wahren Kern beinhalten, aber pauschal lässt sich sagen: die pauschal formulierte Überschrift ist wie alle pauschalen Aussagen falsch..

17.04.2024 08:57 • x 1 #24


M
Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten. Dort wird gesagt, Männer sollen die Redpill schlucken, keine Ahnung was es ist, hat mich etwas zum nachdenken gebracht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit dem Thema auch Single zu sein, und ich genieße es ...

Ist ca. der selbe pure Schwachsinn wie Jeder geht mal fremd.
Nicht jeder Mensch ist gleich. Punkt. Noch nie bemerkt?

17.04.2024 08:58 • #25


W
Spannend dabei ist, dass bis 65 Jahren es in jeder Altersgruppe mehr Männer als Frauen in Deutschland gibt. Außerdem in jeder Altersgruppe mehr Männer als Frauen alleinstehend und alleinlebend sind. Jetzt fragt frau sich, woher all die U30 Frauen herkommen sollen, die die zahlenmäßig ohnehin überwiegenden BlackPiller daten wollen? Der Pool der Singlefrauen in dieser Altersklasse ist ja eher beschränkt. Und die Anzahl der Frauen, die sich wünschen in einer Beziehung abkgeanzelt und klein gemacht zu werden, der ist hoffentlich auch eher beschränkt.

17.04.2024 09:17 • x 6 #26


M
Frauen daten angeblich keine Männer unter 1.75, Männer daten angeblich keine Frauen Ü30.

Ich würde einfach mal allen empfehlen ein bißchen weniger Youtube oder generell Internet zu nutzen.

Und einfach mal raus zu gehen.

Natürlich daten Frauen auch Männer unter 1.75 und Männer daten auch Frauen Ü30.

Also: Der Realtiätscheck ist doch immer hilfreich. Ich finde übrigens Frauen mit Anfang/Mitte 30 attraktiver als die 25 jährigen. Immer schon. Und ich denke, es gibt auch Frauen, die haben lieber einen kleineren Mann, als einen 1.90 Hüne.

Menschen sind divers. Und das ist verdammt gut so.

17.04.2024 09:25 • x 11 #27


c_minor
Zitat von hallo2024:
Ich bin heute auf YouTube auf ein Video gestoßen, dass Männer es sein lassen sollen, ü30 Frauen zu Daten.

Propaganda von selbsternannten Dating-Gurus (meistens ohne jeglichen fachlichen Hintergrund - außer, dass sie selbst schon mal von den Frauen, die sie jetzt verteufeln, enttäuscht wurden), denen es primär um Aufmerksamkeit, Polarisieren und Polemisieren geht. Je extremer, desto besser, desto mehr Aufrufe, Like, Klicks und damit externer Selbstwert-Input für den meistens gekränkten Urheber.

Liebe TE, wenn du schon YT-Video zu diesen Geschlechter-Themen schauen willst, dann doch lieber solche von Leisetretern/innen, die zumindest um ein Mindestmaß an Objektivität und weniger primär um den eigenen Selbstwert bemüht sind. Ich persönlich würde dir daher z.B. Tamara Wernli empfehlen.

17.04.2024 09:26 • x 3 #28


A
Kindchen , Du musst Dich grundsätzlich von Muttersöhnchen fern halten , Nerds , Zockern , und Hundehassern

Dann ist das Alter egal von Frauen

17.04.2024 09:28 • x 1 #29


M
Zitat von Gastxy45:
das würde/könnte ich jetzt nicht tun. ich bin mathematisch, hier: statistisch, interessiert. an derartigen Studien bin ich persönlich nicht interessiert, und könnte daher keine Solche referenzieren.

Naja, wenn du an Studien zu Beziehungsthemen nicht interessiert bist, ok.

Aber diese Studien helfen doch ziemlich einige hier kursierende subjektiven Wahrnehmungen zumindest ein wenig zu objektivieren.

Kommt halt darauf an, ob man eher an Fakten orientiert ist oder sich A:D Manier von seinen Vorurteilen treiben lässt.

17.04.2024 09:30 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag