Zitat von Taleja:Also wenn Frauen Ü30 nicht mehr zu gebrauchen wären, warum sind dann so viele vergeben? Oder nehmen Männer auch die Unbrauchbaren, bevor sie allein bleiben, weil die 25jährigen nicht mehr auf sie anspringen? 😎 Ich war 50, als sich mein Ex getrennt hat und nach 24 jähriger Beziehung hatte ich ...
Natürlich ist der Thread Titel absoluter Blödsinn. Und das Video werde ich mir gar nicht anschauen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Aber (Frage an die Frauen)
Warum regt ihr euch über den Käse so auf? Dass Männer (nicht alle) jüngere Frauen bevorzugen ist doch jetzt wirklich kein Geheimnis.
Frauen "dürfen" doch auch Präferenzen haben, welche Männer sie bevorzugen (Erfolgreich, finanziell gefestigt, muskülös, wie du schon schreibst - kein Bierbauch, kein Haarausfall etc). Dann lasst doch den Männern den Wunsch nach einer jungen Frau. Ihr wollt doch auch größere Männer. Ist doch völlig ok.
Und NATÜRLICH gibt es genügend Männer, die kein Problem damit haben, mit einer älteren Frau zusammenzusein. Und Frauen, die kein Problem haben, mit einem kleineren Mann zusammenzusein. Ich finde es sogar ein Zeichen von Selbstbewußtsein und Charakter, sich auf einen Partner einzulassen, der nicht der "Norm" entspricht.
Und NATÜRLICH wird eine attraktive und sozialkompatible Frau mit Mitte 40 oder 50 noch einen guten Mann finden. Und NATÜRLICH wird ein attraktiver und sozialkompetenter Mann, der kein sechsstelliges Gehalt hat oder nur 1.70 groß ist eine gute Frau finden.
Für jeden Topf gibt es grundsätzlich mal einen Deckel. Nur wenn man sich darauf verbeißt, dass man es unter einem George Clooney (oder Scarlett Johansson) nicht macht, dann sollte man halt mal in den Spiegel schauen. Oder eben alleine bleiben. Aber sich nicht über bl_ödsinnige Youtube Videos aufregen.
Alles meine persönliche Meinung.