666

Überraschendes Aus der Affäre - ich versteh es nicht

M
Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht. Ich denke, die Sichtweise, dass er keine Daueraffäre und nicht warten wollte, passt nicht. Er wollte immer genau das: eine Affäre, in der es für ihn vor allem um S. ging. Jetzt hat er wieder eine neue, damit werde ich als Affäre uninteressant. Wenn es ihm da langweilig wird, sucht er sich die nächste S. oder kommt zurück.

01.09.2021 08:44 • x 1 #61


unbel-Leberwurst
Zitat von Maike191:
Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht. Ich denke, die Sichtweise, dass er keine Daueraffäre und nicht warten wollte, passt nicht. Er wollte immer genau das: eine Affäre, in der es für ihn vor allem um S. ging. Jetzt hat er wieder eine neue, damit ...


Hart gesagt warst Du halt nie mehr als ein Betthäschen...
Und wahrscheinlich auch nicht das einzige.

Je eher Du das akzeptierst, umso eher kommst Du von ihm los.
Solche Typen wissen halt, was sie sagen müssen.

01.09.2021 08:48 • x 6 #62


A


Überraschendes Aus der Affäre - ich versteh es nicht

x 3


E
Zitat von Maike191:
Er wollte immer genau das: eine Affäre, in der es für ihn vor allem um S. ging.

Dann hast du das mit der Traumfrau usw. vielleicht falsch verstanden bzw. bezog sich diese Aussage eher auf den S. Das ist für dich vielleicht nicht schön, aber daran gibt es nichts, was nicht zu verstehen wäre.

01.09.2021 08:48 • x 1 #63


Wurstmopped
Zitat von Maike191:
Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht. Ich denke, die Sichtweise, dass er keine ...

Das ist vollkommen unwichtig, du hast es in der Hand deinem Leben eine glückliche Wendung zu geben, dass hattest du immer!
Aber du hast diese Verantwortung abgegeben und gehofft, dass der AM das für dich abnimmt. Hat er nie, will er nicht, wird er nie!

01.09.2021 08:53 • x 2 #64


T
Zitat von Maike191:
Ich habe mit meinem Mann nicht darüber gesprochen, weil ihm nichts fehlt und er nach eigenem Bekunden glücklich ist. Warum soll ich ihn unnötig ...

Mir tut dein Mann leid. Du bleibst nur bei ihm, weil der andere dich nicht wollte? Traurig für dich und noch trauriger für deinen Mann. Glücklich hin oder her, wenn dein Mann dich wirklich liebt, wird er bereits gemerkt haben, dass dein Herz einem anderen gehört.

01.09.2021 08:53 • x 6 #65


B
Zitat von Maike191:
Tatsächlich hat er sich getrennt, weil er bereits eine neue Partnerin gefunden hat, zu der er jetzt zieht. Ich denke, die Sichtweise, dass er keine ...

Na oder die ist wirklich die Eine.Trennung von der Partnerin,obwohl er es trotz vieler Nebenbei-Bettgeschichten gut hatte. Aufgabe seines kompletten sozialen Umfeldes spricht eher dafür, dass er sich ernsthaft verliebt hat. Kein Mann ( Mensch) schmeißt alles hin nur aus einer Laune heraus.

01.09.2021 09:00 • #66


Wurstmopped
Zitat von Trust_him:
Mir tut dein Mann leid. Du bleibst nur bei ihm, weil der andere dich nicht wollte? Traurig für dich und noch trauriger für deinen Mann. Glücklich ...

Ich denke nicht das er noch so richtig in der Beziehung ist ..jeder macht seins.
Wer nach 4 Jahren keinen Verdacht schöpft ist nicht unbedingt mit Aufmerksamkeit gesegnet oder es interessiert einfach nicht.

01.09.2021 09:01 • x 2 #67


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Na oder die ist wirklich die Eine.Trennung von der Partnerin,obwohl er es trotz vieler Nebenbei-Bettgeschichten gut hatte. Aufgabe ...

Ich kenne einige die hüpfen von Blume zur Blume und natürlich ist es immer die große Liebe

01.09.2021 09:02 • #68


M
@Butterblume wahrscheinlich hat sie die Beziehung beendet, ich denke, er hätte einfach so weitergemacht, aber sie konnte seine Bettgeschichten nicht mehr ertragen.

01.09.2021 09:04 • #69


B
Zitat von Wurstmopped:
Ich kenne einige die hüpfen von Blume zur Blume und natürlich ist es immer die große Liebe

Und lassen alles hinter sich? 200 km wegziehen ist schon eine Hausnummer. Da kommt man nicht einfach mal wieder schnell vorbei. Er gibt alles auf was ihm wichtig war. Da rede ich nicht von den ganzen Frauengeschichten sondern von Freunden den Trainerjob usw.
Frauen hatte er genug und zu der Neuen müsste er nicht ziehen,wenn sie nur eine von vielen wäre.

01.09.2021 09:08 • x 1 #70


B
Zitat von Maike191:
@Butterblume wahrscheinlich hat sie die Beziehung beendet, ich denke, er hätte einfach so weitergemacht, aber sie konnte seine Bettgeschichten nicht ...

Spielt keine Rolle ob sie oder er die Beziehung beendet hat. Erklärt nämlich nicht warum er 200 km wegzieht. Eine neue Wohnung im gewohnten sozialen Umfeld hätte es auch getan.

01.09.2021 09:10 • #71


B
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke nicht das er noch so richtig in der Beziehung ist ..jeder macht seins. Wer nach 4 Jahren keinen Verdacht schöpft ist nicht unbedingt mit ...

Oder macht es wie ein kleines Kind:
Bettdecke über den Kopf,dass das Monster einen nicht entdeckt.
Wieviele Menschen ahnen oder wissen um die Affären ihrer Partner bescheid und sagen nichts? Sitzen lieber die Affären aus um aus was für Gründen auch immer den Partner nicht zu verlieren?
Wir wissen rein gar nichts über den Mann der Te.
Wir können nur Mutmaßungen anstellen mehr nicht.
Wird aber das Verhalten der Te gegenüber ihres Mannes nicht beeinflussen. Anscheinend hat sie es ja gut in der Ehe nur,daß ihr Liebhaber sich anderweitig orientiert nagt an ihrem Ego.

01.09.2021 09:39 • x 1 #72


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Oder macht es wie ein kleines Kind: Bettdecke über den Kopf,dass das Monster einen nicht entdeckt. Wieviele Menschen ahnen oder wissen ...

Nö wir wissen nichts...4 Jahre mit dem Dorfcasanova da muss er blind und taub sein....

01.09.2021 09:42 • #73


unbel-Leberwurst
Zitat von Maike191:
@Butterblume wahrscheinlich hat sie die Beziehung beendet, ich denke, er hätte einfach so weitergemacht, aber sie konnte seine Bettgeschichten nicht mehr ertragen.


Ist doch wurscht, wer es beendet hat.

Was hast Du denn jetzt vor?

01.09.2021 09:48 • #74


B
Zitat von Wurstmopped:
Nö wir wissen nichts...4 Jahre mit dem Dorfcasanova da muss er blind und taub sein....

Kann sein, kann aber auch sein,daß die Te sehr abgebrüht ist und ihr Lügenkonstrukt sehr gut aufgebaut ist? Zumindest traue ich ihr letzteres sehr wohl zu. Oder wie schon geschrieben ihr Mann traut sich nicht seinen Verdacht auszusprechen um nicht die Büchse der Pandora zu öffnen?
Oder er pflegt selbst eine Affäre und ist froh,dass seine Frau bisher so glücklich war? Alles möglich.

01.09.2021 09:50 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag