Übersteht wahre Liebe denn nicht alles?

G
Ich dachte wahre Liebe übersteht alles.... Vor allem wenn beide Fehler begehen. Ich habe meinem Ex freund immer alles verzeiht. All seine Beschimpfungen und Erniedrigungen. Ich habe ihn immer geliebt. Dann verlässt er mich, seelisch niedergetrampelt, klar habe ich au Fehler gemacht, doch er hat mich nie aufgehalten.
wie kann ein Mensch seine angeblich wahre und grösste Liebe als ehrenlos beschimpfen und schlimmen psychischen terror antun und doch so liebevoll sein? Er hat mir so viel gegeben und wahre Liebe gezeigt und irgendwann mich mich aufs übelste beschimpfen aber gleichzeitig wie eine Prinzessin behandeln...
Ich kanns einfach nicht verstehen... ich liebe ihn trotz allem auch wenn er mich verlassen hat, der schmerz ist unbeschreiblich, ich frage mich immer wieder wiso es so weit kommen musste...

02.06.2013 17:00 • #1


G
Ist es denn wahre liebe, wenn man jemanden erniedrigt und beschimpft?

02.06.2013 17:14 • #2


A


Übersteht wahre Liebe denn nicht alles?

x 3


M
Ne Gabi, so wie ER wahre Liebe definiert funktioniert die glücklicherweise nicht!

Grausam wenn ich mir vorstelle ich spreche von wahrer Liebe aber daheim habe ich Psychioterror und einen Partner der sich nicht unter Kontrolle hat, der seine Unfähigkeit zu leben und lieben an mir ausläßt!

Natürlich ist mir klar, dass Du grad nur die Prinzessinenseiten siehst, alles was schlecht und erniedrigend war blendest Du aus! Das geht/ging vielen hier so. Erst die Zeit wird Dir zeigen, dass Du mit der Trennung nur gewonnen und nichts verloren hast!

Peppel Dich auf, richte Dich wieder auf und glaube an Dich!

Ich wünsche Dir, dass Du bald erkennst wie stark Du ohne ihn bist!

02.06.2013 17:45 • #3


M
Du solltest dich, nachdem du etwas Abstand dazu bekommen hast, mal fragen was du genau vermisst? Vermisst du IHN, der so wie es klingt dich garnicht akzeptieren konnte so wie du bist? Oder vermisst du die Umstände, die Zweisamkeit, deinen Vertrauten, jemsnden der für dich da ist etc.

Seit dem ich mir bewusst gemacht habe, dass ich das zweite vermisse geht es mir viel besser, denn das werde ich bei jemand anderes wieder.

Es scheint nicht wirklich gepasst zu haben. Sowas ist immer schrecklich traurig, gerade wenn man verlassen wurde. Aber ist er es wert sich von ihm so kaputt machen zu lassen? Wenn du jetzt ja sagst, dann musst du kämpfen. Wenn du die Frage mit nein eigentlich nicht beantwortest, dann unterbinde heglichen Kontakt und tu dir was gutes! Lebe und liebe dich wieder selbst! Die Wunden werden zwar brauchen bis sie heilen aber sie werden nie heilen, wenn man die sich freiwillig immer wieder aufreißen lässt!

Ich wünsche dir viel Kraft, die schwierige jetzt kommende Zeit zu überstehen!

03.06.2013 11:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag