pluto27
Gast
Zitat:Ich weiß, aber diese Angst lähmt mich.. Liege wieder den ganzen Tag nur im Bett obwohl ich soviel für die Uni zutun hätte....dann kannst du auch nichts anderes machen, als dein leben wieder in die hand zu nehmen...und ehrlich gesagt, solltest du dann froh sein, dass dieses elend ein ende hat....
Muss am Montag meine 20 - Seitige Studienarbeit abgeben und ich hab noch nichtmal angefangen weil mich das alles so runterzieht.
Bisher hatte ich einen 1,5 Schnitt... Den versau ich mir nur wegen so einer sch...
Er hat mir gerade eine Sprachnotiz geschickt, dass er seit 8 Uhr arbeitet und mir das doch gesagt hätte. Das er mich sehr gerne anruft sobald er Zeit hat. Ich soll ihm das nicht böse nehmen. Und bis später
Jedem Mann würde ich das glauben, aber wie soll ich ihm einfach so wieder vertrauen?
Ich weiß doch, dass er schon Affären in seinem Büro hatte...Und das er auch in seiner Arbeitszeit schon sich mit anderen getroffen hat.
Das sagt also einfach garnichts aus...
Das macht mich noch verrückt.
Vertrauen kann ich nicht, loslassen auch nicht
Wenn ich wenigstens wüsste ob meine Ängste begründet sind, ob er wirklich in seinem Alter so gut bei seinem Beuteschema ( also zwischen 20-30 Jährigen ) ankommt.
Meine Freundinen sagen alle, ich würde mir das einbilden sie finden ihn alle nicht attraktiv und gestört.
Und ich denke irgendwie jede möchte ihn.... Zitat:Süße, wach mal auf. Ein Mann, der Dich anpflaumt, weil er glaubt DU würdest ihn nicht ernstnehmen aufgrund eines LÄCHELNS... ist vom Kopf her ungefähr 12. Also wenn Du mit nem 12-jährigen zusammen sein willst, immerhin bist Du ja schon 13, dann bitte. Ich rate Dir mal Deine Verlustangst unter Kontrolle zu nehmen und dann einen neuen Mann auszusuchen. Ich verstehe ja, dass Du jetzt all das richtig ERLEBEN musst, weil ihr Mädels das nunmal so macht, aber den Kasperkram hier kannst Du Dir eigentlich getrost sparen.
Ich bin auch sehr tollpatschig. Laufe also beispielweise mal öfter gegen eine Tür.
Dann lache ich ( ohne Ton) weil ich es so lustig finde, wie dämlich ich manchmal bin.
Bisher fanden das alle anderen Leute auch immer lustig und symphatisch.
Nur er findet es grausam, dass ich es auch noch lustig finde. Auch das findet er kindisch, wenn ich über mich selbst lache.....
Ich will meine Verlustangst ja unter Kontrolle bekommen.
Ich weiß nur noch nicht wie... Da bräuchte ich einen konkreten Plan..
Was meinst du mit " alles richtig erleben weil wir so sind?"
LG