Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8129
Zitat von Doppelherzchen:Würdest du das genau so bewerten, wenn die Sache zu deinen Gunsten ausgegangen wäre? Denn wenn ich solch eine Info ohne Hintergedanken rausgebe, ...
Wäre er Single gewesen, wäre das nicht so ein großes Problem für mich gewesen! Aber er ist frisch (!) und glücklich(!) vergeben! Das hat mir der Kollege vorher schon gesagt! (Ohne, dass ich danach gefragt habe BY THE WAY)
ich sehe also keine Chance, dass das überhaupt positiv für mich hätte ausgehen können. Vor allem finde ich die Info wie gesagt unnötig, wenn er ihm dann erneut (!) sagt, dass er glücklich vergeben ist 😅 sorry, ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, diese Info, dass ich auf den Stand hätte einfach nicht weitergegeben werden müssen!
das hat auch nichts mit einem gekränkten Ego zu tun. Dir wär das vollkommen egal, wenn man sowas weitererzählt? Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Insbesondere wenn ihr nicht gewollt habt (!) dass derjenige es erfährt.
ihr tut alle so als wär euch das schnurz. Sorry, dass glaube ich euch aber nicht. Es wäre euch nicht egal. Das lässt sich aber so leicht mal eben niederschreiben, wenn es nicht um die eigene Person geht!