Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
CocosPool
Zitat von Milly85:DARAUFHIN hab ich auch noch einen dezenten Korb vom Schwarm bekommen, weil er dann zum Typen meinte: „na DICH auf jeden Fall“
Zitat von Milly85:Der Kollege will das aber nicht machen, denn er sagt, das würde erst recht Aufmerksamkeit bei ihm erwecken!
Zitat von Milly85:, NOCH MAL zu ihm rennt, und ihn fragt wie es mit der Neuen so läuft und ihm dann gleichzeitig auch noch steckt, dass ich den toll fand?!?
Zitat von Milly85:so nach dem Motto „frag mal, wie es mit der Ollen läuft und Check mal ab wie er mich findet“
Gurkensalat
tesa
Islantilla
Zitat von Milly85:habe das gestern einem Kollegen (im Vertrauen) gesagt.
Gorch_Fock
Milly85
Zitat von Gurkensalat:Du steigerst Dich echt rein. Nur ein kleiner Schwarm -- sicher? Wenn er 1 und 1 zusammenzählen kann, hat er ...
Milly85
Zitat von Gurkensalat:Du steigerst Dich echt rein. Nur ein kleiner Schwarm -- sicher? Wenn er 1 und 1 zusammenzählen kann, hat er ...
Gurkensalat
Milly85
Zitat von Islantilla:Man kann niemandem trauen und auch nicht einfach so davon ausgehen, dass der andere nix sagt. Das MUSS man VORHER klarstellen.
Gorch_Fock
Gurkensalat
Zitat von Gorch_Fock:Zudem haben diese Sachen und auch Konflikte suf der Arbeit nichts zu suchen.
Milly85
Zitat von Islantilla:Und ja: du übertreibst. Er will nix von dir und hat dir das auf die humorvolle Art klargemacht.
Ayaka
Zitat von Milly85:ich kam sehr gut mit dem klar bisher und wir hatten sowas wie eine leicht freundschaftliche Basis!
Milly85
Zitat von Gurkensalat:Oder sind Dir Deine Gefühle zu ihm irgendwie peinlich? Hat man Dich früher mal dafür gedemütigt oder ausgelacht?