95

Übertreibe ich?

MacMamq
Wie ist es dir bis jetzt ergangen? Was hat der RA gesagt?

03.11.2023 19:54 • x 1 #46


D
Zitat von Juliane1983:
Achja, wenn ich wütend bin, jammert er jeweils, er habe mir doch nur seine Gefühle mitgeteilt also dass sich seine Gefühle zu mir verändert hätten und er nicht mehr da wohnen kann weil er unglücklich sei. Muss ich jetzt meine Gefühle in den Griff kriegen? Und Mitleid haben?

Gefühle in den Griff kriegen? Ja, um deinetwillen.
Mitleid haben? WTF? I mean WTaF? Absolut nein. Soller doch sehen wo er bleibt. Er woill raus, kann er sich schon mal dran gewöhnen der kleine Pascha, wie es ist seine Shitstains selber aus der Unterwäsche zu waschen.
Ich an deiner Stelle würde jede Ver- und Besorgung, die ihn betrifft per sofort einstellen. Eigenen Kühlschrank und soll er zusehen wo er bleibt.

03.11.2023 19:59 • x 2 #47


A


Übertreibe ich?

x 3


J
@MacMamq Liebe MacMamq
Danke dir für die Nachfrage! Es geht mir besser. Ich hatte jetzt nur noch über Whattsapp Kontakt und musste ihn nicht mehr sehen und hören. Finanziell haben wir alles geklärt vor ein paar Tagen. Meine Wut hat mir sehr geholfen, hat mir Energie gegeben. Jetzt hat sie sich gelegt und im Moment kreisen auch die Gedanken nicht mehr ständig in meinem Kopf um ein und dasselbe. Inzwischen denke ich, dass er eine Krise hat. Midlifekrise oder vielleicht Depression. Er hatte eine schlimme Kindheit und hat es nie verarbeitet. Er ist auch wahnsinnig empfindlich, nimmt alles persönlich... keine Ahnung was da los ist bei ihm. Eine Freundin hat er nicht. Die Kinder finden auch, er spreche weinerlich und verhalte sich anders als früher. Ich denke einfach, wenn ja wirklich ich der Grund bin, dass er alles aufgibt, dann sollte es ihm nun doch besser gehen.

05.11.2023 23:00 • #48


MacMamq
Das hört sich gut an dass es dir langsam besser geht.
Ob bei ihm ein Trauma hoch kommt durch eine MLC wird aber an der Situation nichts mehr ändern oder?

05.11.2023 23:28 • x 1 #49


J
Ich denke, wenn es das wäre, würde es noch lange dauern, bis er es selbst merken würde.
Wie geht es dir? Hast du die ganze Geschichte schon verarbeiten können? Mir kommt es immer noch vor wie ein Albtraum alles...

06.11.2023 00:00 • x 1 #50


MacMamq
Meine Geschichte ist auf dem Weg ins Archiv .
Es ist ok so wie es ist. Rückblickend und reflektierend kann man sehen das die Zeit um war.
Nur wie er sich aus dem Ganzen verabschiedet hat wird mich wohl oder übel noch länger begleiten.

06.11.2023 00:57 • x 2 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag