Luddy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2532
Zitat von Peter879:Ich hoffe die Unterhaltszahlungen erdrücken dich jetzt nicht? Wenn der andere gleich bei ihr eingezogen ist, dann hat sie den anderen parallel im Hintergrund aufgebaut. Mit so einer Frau würde ich generell keine Beziehung führen können. Willst du sie denn zurück?
Nein! Ich zahle für meine Tochter Unterhalt (das ist auch kein Problem! es ist meine Tochter! Da denke ich erst gar nicht drüber nach!), meine beiden Söhne sind mittlerweile zu Alt und schon im eigenen Leben angekommen.
Ja, es gab vor 2 1/2 eine Kurz Affäre, ich kam per Zufall dahinter, wir machten Paartherapie etc. und wollten es nicht hinwerfen wegen einem "Ausrutscher"....
Krass finde ich nur, auch damals hatte Sie den Typen für die Affäre über FB kennengelernt, als ich dahinter kam wurde ich auf FB geblockt, bis heute! Jetzt weiß ich auch warum! Sie gab sich selbst nach der Affäre weiterhin als Single Mama auf FB aus....
Ich verstehe es einfach nicht!
Wie kann man so was einem Menschen antun ?
Ich bin kein Unmensch !
Sie hätte auch einfach sagen können das Sie nicht mehr will, warum macht die noch mit mir ne Therapie, all diese schönen Momente danach und nebenher ist Sie Mutter alleinerziehend und Single auf Facebook ?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht!
Statt einfach Schluss zu machen....
Manchmal denke ich ich war nur noch der Lebende Vibr. für Sie, denn den Sex hat Sie immer genossen, sich den selbst geholt etc. und nebenher wollte Sie den besten Gönner rauspicken ?
Ich weiß es nicht....
Übrigens ist das hier dein Thread, entschuldige!