Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von LeTigre:Warum stellst du hier den Chatverlauf rein? Du hast doch für dich deinen Weg jetzt gewählt. Du willst das Risiko und eben schauen, ob für dich ...
Sliderman
Zitat von Peter879:sondern habe sie mir wie ein wildes Tier genommen.
tina1955
Peter879
Zitat von tina1955:@Peter879, Du hast sie auf Badoo angeschrieben? Hat sie es gelesen ?
LeTigre
Zitat von Peter879:Ich habe den Verlauf einfach mal reingestellt
Peter879
Zitat von LeTigre:Ja, habe ich gesehen. Aber warum? Frag dich das mal.
Nostraventjo
Zitat von Sliderman::fp:
Sliderman
Zitat von Zitat von Nostraventjo:Da muss meiner heute Abend aber auch ran wenn ich das so lese... Da wird die Mutti wild ..
Luddy
Zitat:habe sie mir wie ein wildes Tier genommen.
LeTigre
Zitat von Peter879:Ihr seit offen zu mir, ich bin offen zu euch. Mit mehr Informationen bekomme ich bessere Tipps.
Peter879
Zitat von LeTigre:Sorry, aber das klingt für mich nach einem vorgeschobenen und nicht besonders plausiblen Grund. Was für Antworten/ Reaktionen hast du dir erhofft? ...
Zimtstern22
Zitat von Peter879:Sie: Hallo Ich muss in Krankenhaus 2 Tage bleiben. Wenn ich vor einem neuen Eingriff Angst habe, berühre ich die Kette und stelle mir deine ...
LeTigre
Zitat von Peter879:Was nicht was ich dazu noch sagen kann. Ich hab es halt gemacht und gut ist.
FloraVita
Zitat von LeTigre:Ja, habe ich gesehen. Aber warum? Frag dich das mal.
Luddy
Zitat von Peter879:Was nicht was ich dazu noch sagen kann. Ich hab es halt gemacht und gut ist.