FloraVita
- 4815
- 1
- 12440
FloraVita
Zitat von Zimtstern22:Sie spannt dich vor den Wagen. Du spannt sie vor den Wagen. So seid ihr ein gutes Gespann.
Peter879
Zitat von Zimtstern22:Eine Bluttransfusion wegen Eisenmangelanämie kann durchgeführt werden, wenn sie lebensbedrohlich ist. Dieser Zustand kommt allerdings nicht ...
LeTigre
Zitat von Zimtstern22:Eine Bluttransfusion wegen Eisenmangelanämie kann durchgeführt werden, wenn sie lebensbedrohlich ist. Dieser Zustand kommt allerdings nicht plötzlich und wenn dem wirklich so wäre, dann hättest du und sie es ganz sicher bemerkt.
Flirtet jemand in einer lebensbedrohlichen Situation?
Hinterfrag mal, wieso ein Arzt ihr in einer lebensbedrohlichen Situation eine Ernährungsumstellung empfiehlt...klingt insgesamt alles sehr nach rosa Einhorn und Arztroman.
Teardrop_ine
Peter879
Zitat von Luddy:Mir willst Du erklären was ein echter Mann ist aber selbst findest Du nicht einmal die Passenden Worte für deine Taten ?
LeTigre
Zitat von -Gina-:Na damit die Unterhaltung nicht abebbt...
Luddy
Zitat von Peter879:Ich bin ihr sehr dankbar das mich beim ersten S. ohne Gummi nicht angezeigt hat, habe da ein kleines Detail weggelassen. Zum Glück wollte sie es auch so. Habe mittlerweile alles schriftlich belegbar in die Cloud hochgeladen.
Peter879
Zitat von LeTigre:Ich habe geschwankt zwischen... 1. Seht mal, was ich für ein toller Hecht bin. Da guckt ihr, hm!? 2. Sagt mir bitte, dass das ...
Peter879
Zitat von LeTigre:Schön dass du es schreibst. Das dachte ich mir auch gleich. Eisenmangel, der nicht mal Tabletten benötigt, sondern lediglich mit etwas mehr rotem ...
LeTigre
Zitat von Peter879:Siehste das ist doch eine gute Antwort darauf. Nummer 1 kann man ausschließen.
LeTigre
Zitat von Peter879:Tabletten nimmt sie.
Peter879
Zitat von LeTigre:Dann Nummer 2? Sorry, aber wenn du zweifelst, dann eier nicht rum, sondern lass es halt bleiben. Du wolltest Risiko, dann leb halt damit. Und die ...
alleswirdbesser
Zitat von Peter879:Sie hat mir schon von Anfang an davon erzählt, bevor sie heute ins Krankenhaus musste.
Zitat von Peter879:Aktuell wiegt sie 47 Kilo und isst kaum etwas.
Zitat von Peter879:Ich habe mich in der Tat S. bei ihr ausgelassen, ich war kein Gentleman sondern habe sie mir wie ein wildes Tier genommen.
LeTigre
Zitat von Peter879:Ich hatte kurzzeitig Angst das sie in der Tat HIV hat, wo das Thema hier aufkam aber das hat zum Glück andere Symptome.
Vajana