3886

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

FloraVita
Zitat von Zimtstern22:
Sie spannt dich vor den Wagen. Du spannt sie vor den Wagen. So seid ihr ein gutes Gespann.

Oder Peter spannt das Forum vor den Wagen.

08.08.2023 13:48 • x 2 #646

P
Zitat von Zimtstern22:
Eine Bluttransfusion wegen Eisenmangelanämie kann durchgeführt werden, wenn sie lebensbedrohlich ist. Dieser Zustand kommt allerdings nicht ...

Sie hat mir schon von Anfang an davon erzählt, bevor sie heute ins Krankenhaus musste.

Sie ist leider ein schlechter Esser. Aktuell wiegt sie 47 Kilo und isst kaum etwas. Ist sie bei 50 Kilo dann halbiert sie das wenige sogar noch und macht täglich Sport.
Sie hat mir erzählt das man in der Urkaine so erzogen wird. Selbst die Lehrer in der Schulklasse sagen ständig das eine Frau schlank sein muss. Da herrscht wohl ein großer gesellschaftlicher Druck bei diesem Thema.

08.08.2023 13:49 • #647

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

L
Zitat von Zimtstern22:
Eine Bluttransfusion wegen Eisenmangelanämie kann durchgeführt werden, wenn sie lebensbedrohlich ist. Dieser Zustand kommt allerdings nicht plötzlich und wenn dem wirklich so wäre, dann hättest du und sie es ganz sicher bemerkt.
Flirtet jemand in einer lebensbedrohlichen Situation?
Hinterfrag mal, wieso ein Arzt ihr in einer lebensbedrohlichen Situation eine Ernährungsumstellung empfiehlt...klingt insgesamt alles sehr nach rosa Einhorn und Arztroman.

Schön dass du es schreibst. Das dachte ich mir auch gleich. Eisenmangel, der nicht mal Tabletten benötigt, sondern lediglich mit etwas mehr rotem Fleisch etc zu beheben ist, ist für mich definitiv kein lebensgefährlicher Zustand. Aber der TE fühlt sich natürlich sofort als Held angesprochen, mit seinen starken Armen. Sorry, klingt für mich sehr nach einer Masche

08.08.2023 13:49 • x 4 #648

Teardrop_ine
Wenn das hier nicht so traurig wäre und einen ernsten Hintergrund hätte, könnte man wirklich eine slap comedy draus machen.

Die Sprüche über den S sind jenseits von wertschätzend und dass 1/2 des treats sich um S dreht, lässt die Wichtigkeit erahnen.
Das erklärt leider auch wieso das Hirn ausschaltet.
Zu viel Blut nach unten gewandert.
Diese Story vom Krankenhaus ist so an den Haaren herbei gezogen, dass man das nicht checkt, wundert mich wirklich.
Als ob Deutschlands Krankenhäuser nicht überlastet genug wären.
Die ganzen Aussagen machen keinen Sinn. Bei so einem Zustand an dem eine Bluttransfusion nötig wäre, hätte die Dame nicht mal Energie dir den Kermit zu machen.

Du bist leider extrem naiv und 6 fixiert. Das ist eine ungute Kombi.

08.08.2023 13:50 • x 3 #649

P
Zitat von Luddy:
Mir willst Du erklären was ein echter Mann ist aber selbst findest Du nicht einmal die Passenden Worte für deine Taten ?

Ich bin ihr sehr dankbar das mich beim ersten S. ohne Gummi nicht angezeigt hat, habe da ein kleines Detail weggelassen. Zum Glück wollte sie es auch so. Habe mittlerweile alles schriftlich belegbar in die Cloud hochgeladen.

08.08.2023 13:51 • #650

L
Zitat von -Gina-:
Na damit die Unterhaltung nicht abebbt...

Ich habe geschwankt zwischen...

1. Seht mal, was ich für ein toller Hecht bin. Da guckt ihr, hm!?
2. Sagt mir bitte, dass das verliebt klingt. Ich glaube nämlich selbst nicht dran.

Sorry Peter, aber ich finde es wirklich unnötig den Chat hier reinzustellen und sehe da eine Frau, die einfach nur mit dir spielt und weiß, die richtigen Knöpfe zu drücken.

08.08.2023 13:53 • #651

L
Zitat von Peter879:
Ich bin ihr sehr dankbar das mich beim ersten S. ohne Gummi nicht angezeigt hat, habe da ein kleines Detail weggelassen. Zum Glück wollte sie es auch so. Habe mittlerweile alles schriftlich belegbar in die Cloud hochgeladen.

junge junge....

08.08.2023 13:54 • x 2 #652

P
Zitat von LeTigre:
Ich habe geschwankt zwischen... 1. Seht mal, was ich für ein toller Hecht bin. Da guckt ihr, hm!? 2. Sagt mir bitte, dass das ...

Siehste das ist doch eine gute Antwort darauf. Nummer 1 kann man ausschließen.

08.08.2023 13:55 • #653

P
Zitat von LeTigre:
Schön dass du es schreibst. Das dachte ich mir auch gleich. Eisenmangel, der nicht mal Tabletten benötigt, sondern lediglich mit etwas mehr rotem ...

Tabletten nimmt sie.

08.08.2023 13:59 • #654

L
Zitat von Peter879:
Siehste das ist doch eine gute Antwort darauf. Nummer 1 kann man ausschließen.

Dann Nummer 2? Sorry, aber wenn du zweifelst, dann eier nicht rum, sondern lass es halt bleiben. Du wolltest Risiko, dann leb halt damit.
Und die Geschichte mit dem Krankenhaus kannst du vergessen. Wegen Untergewicht Eisenmangel, ok. Deshalb ins Krankenhaus mit Bluttransfusion, Blödsinn.

Aber nochmal: Du willst Risiko und kennst die Meinungen hier. Dann lass das Forum jetzt mal Forum sein und stürz dich in dein Liebesglück. Deine getroffene Entscheidung. Dann steh auch dahinter.

08.08.2023 14:00 • #655

L
Zitat von Peter879:
Tabletten nimmt sie.

Und er empfiehlt mehr bzw besser zu essen. Eine Dramatische Situation, in der sie noch die Kraft findet dir solch schnulzige Texte zu schreiben, wird das gewiss nicht sein.

08.08.2023 14:01 • #656

P
Zitat von LeTigre:
Dann Nummer 2? Sorry, aber wenn du zweifelst, dann eier nicht rum, sondern lass es halt bleiben. Du wolltest Risiko, dann leb halt damit. Und die ...

Ich hatte kurzzeitig Angst das sie in der Tat HIV hat, wo das Thema hier aufkam aber das hat zum Glück andere Symptome.

08.08.2023 14:02 • #657

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Sie hat mir schon von Anfang an davon erzählt, bevor sie heute ins Krankenhaus musste.

Zitat von Peter879:
Aktuell wiegt sie 47 Kilo und isst kaum etwas.

Zitat von Peter879:
Ich habe mich in der Tat S. bei ihr ausgelassen, ich war kein Gentleman sondern habe sie mir wie ein wildes Tier genommen.

Mir fehlen da nun die Worte.

08.08.2023 14:05 • x 3 #658

L
Zitat von Peter879:
Ich hatte kurzzeitig Angst das sie in der Tat HIV hat, wo das Thema hier aufkam aber das hat zum Glück andere Symptome.

Sag mal, merkst du noch was?

1. Was hat das jetzt mit meinem Text zu tun? Richtig! Gar nichts. Du scheinst es nicht zu mögen, wenn ein Gespräch endet und musst deshalb immer wieder mit komischen Sprüchen den Thread hier in Schwung bringen.

2. Ist das bestimmt kein Thema, wo ein hingehört. Das ist doch nicht lustig!

3. Sorry, das ist geschmacklos, was ihr macht. Beide!

Und bei sowas mag ich auch nicht helfen.

08.08.2023 14:05 • x 1 #659

Vajana
@Sliderman wegen Ukrainerin ging ich nun davon aus, dass sie noch recht neu hier ist. Auch die Aussage: Sie möchte nicht zurück hab ich so verstanden, dass sie ohne heirat zurück müsste. (Auf kurze Sicht).

Sollte sie natürlich auch ohne Heirat bleiben dürfen und es hier um Habgier gehen, dann verurteile ich dies. Mein Gedankengang drehte sich nur um das Thema Flucht / Existenzangst, in Kombination mit Kindern.

08.08.2023 14:10 • x 2 #660

A

x 4