Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von LeTigre:Sag mal, merkst du noch was? 1. Was hat das jetzt mit meinem Text zu tun? Richtig! Gar nichts. Du scheinst es nicht zu mögen, wenn ein Gespräch ...
LeTigre
tina1955
Zitat von Peter879:Wie gesagt, wo ich meine Erzählungen persönlich erlebt habe, kam mir das alles garnicht so wild vor. Ihr zerpflückt hier jeden Punkt ganz schön. ...
Peter879
Zitat von LeTigre:Ach weißt du, das ist mir zu durchschaubar, was du hier machst und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Schönen Tag noch und den anderen hier viel ...
Emily
Zitat von Susanna:Und Du auch?
Warum muss ich einen Test machen, wenn ich nach dem Gynäkologen safe, und S. monatelang nicht aktiv war?
Supi. Du Emily, wir müssen unser Erstes Mal ... mit candlelight verschieben, ich hab erst nächste Woche einen Arzttermin.
Vajana
Zitat von Nostraventjo:Da muss meiner heute Abend aber auch ran wenn ich das so lese... Da wird die Mutti wild
alleswirdbesser
Peter879
Zitat von Emily:Unser erstes Date wäre es dann ja nicht, dann kennt man sich ja schon ein paar Wochen. Und ja, wenn man Spaß unter Erwachsenen haben möchte und ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Angesichts der neuen Info zu ihrem Gesundheitszustand, sollte das der Wahrheit entsprechen, scheint die Frau tatsächlich aus Not zu daten, weniger ...
alleswirdbesser
Zitat von Peter879:Wie lange dauert es bei so einem Abstrich bis man alle Ergebnisse in der Hand hat?
alleswirdbesser
Zitat von Peter879:Sie vielleicht einfach drauf Lust gehabt. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse.
tina1955
Zitat von Peter879:Wie lange dauert es bei so einem Abstrich bis man alle Ergebnisse in der Hand hat?
Vajana
Zitat von Peter879:Ich bin ihr sehr dankbar das mich beim ersten S. ohne Gummi nicht angezeigt hat, habe da ein kleines Detail weggelassen. Zum Glück wollte sie es auch so. Habe mittlerweile alles schriftlich belegbar in die Cloud hochgeladen
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Bist du auf ihre Bedürfnisse tatsächlich eingegangen? Kennst du diese? Oder waren es deine Bedürfnisse, die du befriedigen wolltest?
Peter879
Zitat von Vajana:@Peter879 Mir scheint, du hast noch ein ganz anderes Problem. Bist du immer so....kontrollierend beim daten?!