alleswirdbesser
- 25803
- 61258
alleswirdbesser
Zitat von Peter879:Wir hatten beide körperlich sehr große Lust aufeinander. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.
tina1955
Zitat von alleswirdbesser:Lust muss nicht animalisch sein und so wie ich dich einschätze, brennt bei dir offenbar jede Sicherung durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Lust muss nicht animalisch sein und so wie ich dich einschätze, brennt bei dir offenbar jede Sicherung durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ...
alleswirdbesser
Zitat von Peter879:Sie hat gesagt das sie alles sehr schön fande. Das habe ich auch so empfunden.
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Wäre das so, hättest du dich nicht entschuldigen müssen wegen den Gummis.
Malina84
tina1955
Zitat von tina1955:HIV - Suchtest mitunter erst nach 6 bis 12 Wochen , mittels Blutuntersuchung. PCR nach paar Tagen, wenn eine Kultur angefertigt wird. Schnelltest PCR ...
alleswirdbesser
Zitat von Peter879:Ja da ist was schief gelaufen aber auch das fande sie schön. Sie würde mich doch nicht weiter treffen und bei mir übernachten,sogar noch eine ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie aus Not handelt, wird sie weiter machen, sonst hätte sie sofort abgebrochen
Nostraventjo
alleswirdbesser
Zitat von Peter879:Ich denke sie mag mich einfach und genießt die Zeit mit mir.
Libellenfrau
Vajana
Scheol
Zitat von Peter879:Sie hat mir schon von Anfang an davon erzählt, bevor sie heute ins Krankenhaus musste. Sie ist leider ein schlechter Esser. Aktuell wiegt sie 47 Kilo und isst kaum etwas. Ist sie bei 50 Kilo dann halbiert sie das wenige sogar noch und macht täglich Sport. Sie hat mir erzählt das man in der Urkaine so erzogen wird. ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:War bei dem Vorgänger sicher nicht anders.